Shelron Group explodiert
07.12.04 19:11
walti
Shelron
Ich hatte glück und konnte zu 0,065 nachkaufen:)
Kurs Aktuell in den USA.
Kurs: 0,115 Bid: 0,115 Ask: 0,118
Kurs Aktuell in den USA.
Kurs: 0,115 Bid: 0,115 Ask: 0,118
09.12.04 17:25
RealDOJO
die spinnen!??!
da tauchen ask mit 0,51 auf !??! :o)
http://finance.lycos.com/qc/livecharts/default.aspx?symbols=BB:SHRN
http://finance.lycos.com/qc/livecharts/default.aspx?symbols=BB:SHRN
09.12.04 19:30
Eichi
Keine Ahnung was du da gelesen hast
Kurs um die 0,10. Die ad-hoc-Meldung ist nun draussen und die Mittagspause dort vorbei.
13.12.04 19:42
mr.Börns
software
hallo, wie funktioniert denn der active shopper gibt es da schon deutshce anleitung. Es wurde doch einmal gesagt das man an einer deutschen version arbeitet oder hat man damit nur gemeint, das die software dann auch in deutschland funktioniert? Also wäre echt nett wenn jemand mal schnelle rklärt, wie die software funktioniert:-)
mfg
A. Unmuth
mfg
A. Unmuth
13.12.04 21:32
conga
@ Mr B.
der AS integriert sich in Deinen Browser und erscheint nur wenn Du dich auf einer Shopping Seite befindest, als schmale Leiste am oberen Bildschirmrand. Wählst Du ein Produkt, sucht AS automatisch im Hintergrund den besten Preis für dieses Produkt und zeigt ihn zusammen mit dem Einsparpotential und der Quelle an. Du kannst dann auch eine Liste mit sämtlichen Lieferanten, Bewertungen und Preisen anzeigen lassen und von dort auf die jeweiligen Anbieterseiten wechseln. Eine Landesversion sollte auf jeden Fall eine deutsche Oberfläche sowie ein kleines Handbuch haben, bedarf aber vor allem zunächst Vereinbarungen mit deutschen Händlern - es wird sicher zuerst für die deutschen Niederlassungen der amerikanischen Händler funktionieren. Du solltest Dir das ruhig mal auf deren Website anschauen, der Nutzen erschliesst sich auch ohne Sprachkenntnisse, apropo finde ich ziemlich mutig mit OTC Werten zu handeln ohne englische Sprachkenntnisse zu haben
Die Funktionsweise lässt sich übrigens perspektivisch auf andere Suchobjekte übertragen.
Die Funktionsweise lässt sich übrigens perspektivisch auf andere Suchobjekte übertragen.
13.12.04 21:53
Eichi
Die Aktie geht aber jetzt wieder ab!
Naja, durch das Weihnachtsgeschäft und Ende des Monats Zahlen!
14.12.04 18:51
danjelshake
hab heut auch wieder mal reingeschaut
*geil*
hab meine für 0,008€ gekauft!
der nächste urlaub is gesichert *g*
mfg ds
hab meine für 0,008€ gekauft!
der nächste urlaub is gesichert *g*
mfg ds
15.12.04 13:15
Mischa
Prima.an einem tag 25 % plus. @biomedi.
die haben ein echtes produkt am laufen. das ist in meinen augen ein riesen unterschied gegenüber vielen,vielen firmen an der otc. das hat mich , als ich mich eingelesen hatte, zum einstieg gebracht.
15.12.04 16:07
Eichi
Richtung: 0,20
im US-Ask wird u. a. bereits 0,22 eingepreist (mit 100 Stück)! Da ist einer, der immer weitsichtig vorausblickt.