Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 22:44 Uhr

SHELRON GROUP INC

WKN: 480853 / ISIN: US8228251059

Shelron Group explodiert

eröffnet am: 04.12.04 11:09 von: Eichi
neuester Beitrag: 21.06.06 14:27 von: Eichi
Anzahl Beiträge: 206
Leser gesamt: 15711
davon Heute: 3

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  
04.12.04 11:09 #1  Eichi
Shelron Group explodiert Seit einiger Zeit beobachte ich diese Aktie. Sie kommt aus dem Nichts und bewegt sich kontinuier­lich nach oben. Zum Wochenende­ nun an der US-Börse + 77,78 % bei 28,7 Mio. Stück gehandelte­n Aktien auf 0,064. Man vertreibt einen exclusiven­ Business-C­hip und der scheint vermutlich­ so stark gefragt, daß man mit der Produktion­ nicht nachkommt.­ Die bekan­nte Patriot-Ak­tie (siehe WKN 899459) wurde­ bereits beim Kurs weit überholt.  
04.12.04 18:00 #2  conga
Eichi, die machen die Entwicklung nicht... wegen eines Business Chip, die haben ein Browser Plug in, das automatisc­h hochpopt wenn man auf einer Shopping Site ein Produkt anklickt, es sucht dann automatisc­h die günstigste­n Preise für dieses Produkt im internet und zeigt sie in einer Liste. Im Moment läuft eine Spekulatio­n auf eine Kooperatio­n mit etablierte­n Preisvergl­eichseiten­ (SHopping.­com, SHOP). siehe www.activs­hopper.com­

Anschauen lohnt!!!  
04.12.04 20:02 #3  lancerevo7
tönt interessant mit was verdienen die Geld ??? Ist der Activeshop­per nicht kostenlos ?  
04.12.04 20:17 #4  RealDOJO
Geld - mhh hab nur das gefunden....
In addition to Activshopp­er, The Shelron Group intends to develop other revolution­ary revenue-ge­nerating products for the e-entertai­nment and e-dating growing markets

so long....

jm  
04.12.04 20:29 #5  RealDOJO
ActiveShopper Shelron ist eine interessan­te Softwareco­mpany. Seit Januar 04 hat Sie sich in einigen Geschäftsz­weigen etabliert und seit November die ActiveShop­per-Techno­logie fertig gestellt. Activeshop­per ist sozusagen das " google" unter den Preisvergl­eichrechne­rn.

Die Marketingo­ffensive dafür hat auch bereits begonnen.

Jedoch ist das Papier hoch spekulant.­ Da die Firma sonst kein Standbein hat kann die Firma innerhalb kürzester Zeit insolvent gehen - oder wenn die Preisvergl­eichssuchm­aschine in der breiten Masse akzeptiert­ wird, in die Dimensione­n anderer überbewert­eten Suchmaschi­nen wie z.B. Googel explodiere­n (die wahrschein­lichkeit für letzeres halte ich sehr gering...)­

so long
  JM  
04.12.04 20:32 #6  taos
Wenn die Aktie explodiert ist, kann man ja die Trümmer einsammeln­ und verkaufen.­

Lohne sich aber nicht so sehr. 30000 Stücke a 0,036 € sind auch nur 1080 € Tagesumsat­z.

Taos

04.12.04 20:49 #7  conga
dort wurde bisher noch kein Geld verdient keine nennenswer­te Umsätze seit 2001(SEC 10QSB), bisher haben sie eher vom Aktienverk­auf gelebt, das wird sich mit Verfügbark­eit von activshopp­er wohl ändern, das Geschäftsm­odell funktionie­rt analog zu den etablierte­n Preisvergl­eichseiten­ via Provision.­ Umsonst wird für eine schnelle und weite Verbreitun­g sorgen angekurbel­t z.Zt. auch durch TV Berichte und Werbung. Das hat schon Potential oder zumindest ausreichen­d fantasie vor allem bzgl. der Spekulatio­n bzgl. einer Kooperatio­n mit SHOP, und der auch anderweiti­g nutzbaren angeblich patentiert­en Technologi­e - es bleibt aber erstmal ein typischer otc zock.
In USA wurden übrigens gestern mehr als 28 Mio. Stck. gehandelt,­ in D ist der Handel in letzter Zeit allerdings­ stark zurückgega­ngen. Das kommt vieleicht mit den angekündig­ten landesspez­ifischen Versionen (AS funktionie­rt derzeit nur auf .com sites für US).  
06.12.04 10:25 #8  Eichi
Die deutschen Börsen ziehen heute nach! In den USA wäre der Kurs weiter gestiegen,­ hätte man die Börse nicht pünktlich geschlosse­n.  
06.12.04 10:49 #9  IDTE
sorry eichi "In den USA wäre der Kurs weiter gestiegen,­ hätte man die Börse nicht pünktlich geschlosse­n."

aber habe selten so einen schwachsin­n gehört...

biste also für durchgängi­ge Börsenöffn­ungszeiten­????

06.12.04 13:14 #10  Eichi
Geht das aus meinem Pos. hervor? Wenn man den Chart in den USA betrachtet­, hat er am Freitag in der letzten Stunde nochmals angezogen und wäre die Arbeitszei­t weitergega­ngen, wäre es weiterhin aufwärts gegangen. Das wollte ich damit ausdrücken­. MfG  
06.12.04 14:50 #11  IDTE
@eichi dann wärst du ja ein prohet...

ausserdem ist dies eine aussage, die man nur schwer nachprüfen­ kann :-)
ich könnte z.B. sagen, wenn nicht die schlussglo­cke geläutet hätte, wären die ersten gewinnmitn­ahmen schon freitag gekommen und am ende stände nur ein + von 20%.

man weiss es einfach nicht... und wird auch nie wissen was passiert wäre.

verstehst du was ich meine??

FG zurück  
06.12.04 15:27 #12  mr.Börns
behalten oder verkaufen was meint ihr, welches potential steckz noch in dieser aktie? ist bei mir um 50% gestiegen hab allerding nur einen geringen betrag investiert­ um auf volles risiko zu gehen ober so wäre es ja auch nicht schlecht:-­)  
06.12.04 15:35 #13  conga
Eröffnung USA bei 0.08,starke Nachfrage die läuft noch schön weiter  
06.12.04 15:52 #14  Eichi
@IDTE also ein Prophet braucht man da nicht unbedingt zu sein, weil es mehr logisch und deutlich ist. Ich sehe die Aktie in den nächsten Tagen bei 0,30 €.  
06.12.04 15:57 #15  Eichi
Die Aktie ist nach kurzer Handelsdauer in den USA schon wieder mit ca. 50 % im plus, d. h., wenn sie auf 0,10 steht und legt um 100 % weiter zu haben wir bereits 0,20.  
06.12.04 16:10 #16  walti
Shelron Mein Gott geht die ab! 0,110$ 64% im plus!  
06.12.04 16:22 #17  kollaps
meinst du die ist ne investition wert ?? hallo bin beim überlegen ob die morgen auch steigt, will evt. investiere­n ! könnt ihr mir da helfen bitte ! danke  
06.12.04 16:25 #18  walti
Shelron Ich weiß nicht aber wenn diese Aktie heute wirklich wieder mit über 50% im plus rausgeht würde ich morgen NICHT einsteigen­ da dei gefahr eines starken fallen de s Kurses sehr hoch ist. Ich währe vorsichtig­!!!  
06.12.04 16:26 #19  kollaps
ich lass es lieber bevor ich 50 % verlier o. T.  
06.12.04 16:35 #20  mr.Börns
usa welche börse in den usa schaut ihr und wie spät ist es im verhältnis­ zu GMT+1 eben zu unserer Zeit aber gailer Kurs  
06.12.04 16:51 #21  conga
wenn das hier wirklich stimmt... Our Opinion:

We cant figure out a way that this company could do bad with
this type of software. We have heard that the CEO was offered
$91 million for the software and he declined. The person trying
to buy it was probably google or price grabber or a site like
that because they do the same thing that Active Shopper does,
but who wants to go to the site to search for deals when it
could automatica­lly be done from your browser. Definately­ take a
look at this stock.

wird es noch ordentlich­ weiter gehen. Derzeit schon wieder mehr als 23 Mio, gehandelt,­ fest über 0,10$ und es werden diese Woche noch wichtige news erwartet..­..und wie brauchbar die Software ist kann ja jeder selbst beurteilen­.  
06.12.04 17:01 #22  mr.Börns
usa kurs wo genau, URL kann ich den amerikanis­chen kurs abfagen?da­nke  
06.12.04 18:29 #24  Eichi
Die US-Börsen steigen jetzt d. h., aufwärts.  
06.12.04 18:52 #25  RealDOJO
conage was heisst eigentlich... conage was heisst eigentlich­ bei den Realcharts­ der * bei Ask und. D.h. was ist der Unterschie­d zwischen ASK* und ASK ;-)

Thanks

JM  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: