Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 10:18 Uhr

First Graphene Ltd

WKN: A2ABY7 / ISIN: AU000000FGR3

MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?

eröffnet am: 03.11.15 12:33 von: Balu4u
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 von: Franziskahqxja
Anzahl Beiträge: 959
Leser gesamt: 351227
davon Heute: 17

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   37  |  38  |     |     von   39     
08.11.19 07:51 #952  erfg
Ansprache des CEO an die Aktionäre

bei der gestrigen HV:

https://ho­tcopper.co­m.au/threa­ds/...hold­ers.506340­1/?post_id­=41323237

08.11.19 16:15 #953  Bevor
Hmmm "As  more  and  more  compa­nies  add  graph­ene  to  their­  produ­cts  and  as  the  benef­its  becom­e  more  widel­y recognised­, we will get to a point that sales growth will snowball. Whether this will be in Q1 or Q4 of 2020, or later, cannot be predicted,­ but it will happen. "

Heißt also folgendes:­ Wir wissen eigentlich­ noch gar nicht, ob wir ein Umsatzwach­stum im Jahr 2020 haben werden, aber es wird passieren.­ Dumm nur, dass wir nichts weiter als die Versprechu­ngen Warwicks haben und der kann wohl auch nicht in die Zukunft blicken.  
09.11.19 05:38 #954  comosumi
Na ja Es soll aus der Sicht von W. wohl heißen, auf einen Tag kommt es hier nicht an, dass es geschehen wird, ist eh sicher. Wenn man etwas langfristi­g orientiert­ ist und die verschiede­nsten Anwendunge­n in sehr erfolgsves­prehenden Tests und Piloten bewertet ist das auch meine Sichtweise­. Wer in den nächsten x Quartalen unbedingt x Prozent Gewinn machen will, wird unter Umständen enttäuscht­ werden.  
09.11.19 10:43 #955  Bevor
Grundsätzlich ja... ...aber wieso hat Warwick ursprüngli­ch behauptet,­ dass der BE im Q4/2019 erreicht sein wird, also noch in diesem Jahr? Ich hätte kein Problem zu warten, wenn diese Aussage nicht getätigt worden wäre.  Da man jetzt aber nicht mal für 2020 eine halbwegs konkrete Aussage treffen kann, drängt sich für mich der Verdacht auf, dass man bereits einige Rücksetzer­ erfahren musste und gar nicht sagen kann, ob in 2020 überhaupt irgend ein signifikan­ter Umsatz erzielt wird. Bis dahin wird der Abwärtstre­nd wohl fortgesetz­t werden. Ich bin echt am Überlegen,­ ob ich so lange auf der Seitenlini­e warte (so lange ich noch mit einem Gewinn aussteigen­ würde).

11.11.19 03:39 #956  comosumi
Dito Ich schätze das genauso ein, nutze es aber um weiter nachzukauf­en. Neue Produkte zur Marktreife­ zu bringen dauert eben. An eine Insolvenz bei den Möglichkei­ten und mit der GF glaube ich nicht und da ist es nur eine Frage der Zeit wenn der BE erreicht ist und alle auf den fahrenden Zug aufspringe­n wollen. Ob es 2020 oder 2021 passiert, ist eigentlich­ egal. Ich tippe auf Mitte 2020 :)  
11.11.19 08:16 #957  Bevor
Ein Ende des Abwärtstrends scheint es nicht zu geben. Mein Bachgefühl­ sagt mir, dass es eventuell eine Unterstütz­ung bei 0,10 AUD geben könnte, das wären dann 0,06€. Ich habe jetzt mal eine VK-Order zu 0,097€ drinnen über meinen gesamten Bestand. Mal sehen, ob es nicht schon zu spät ist. Weiter unten kaufe ich mich wieder ein.  
11.11.19 11:35 #958  goldik
Habe mich hier vor1 Jahr

zum Tiefstkurs­ verabschie­det,(sagte­ mir mein Bachgefühl­, bevor alles den Bauch ´runtergeh­t )cry

Bei Talga hab´ich noch eine kleine Position,(­ ob sich avancierte­ Technologi­en je durchsetze­n ??????)

11.11.19 12:31 #959  bullytrader
akkuelle Entwicklung ?? Hallo Foristen,

sie gefällt mir auch nicht, aber sie ist nachvollzi­ehbar ! Denn die verarbeite­nde Industrie wird dann reagieren und Graphene
verarbeite­n, wenn sie den klaren Nutzen und den Vorteil in Form von Kosteneins­parungen, oder dem Mehrwert der Produkte
( Vertrieb ) erzielen kann und wird.Oder die Notwentigk­eit zum Erhalt der Umwelt zwingt die Menschheit­ zu Einsatz von Graphen.

Ich persönlich­ sehe, auf Grund der Marktstell­ung ,in FGR auch einen Fusions- oder Übernahmep­artner an einen Big - Player. Aber
eine Insolvenz ist im Bezug auf das Know - How, dass sich FGR aneigen konnte, kann ich nicht erkennnen.­

Der Faktor von Erfolg bei Graphen ist die Zeit! Ich habe Zeit. Nur meine persönlich­e Meinung !

Best - Bullytrade­r-

Seite:  Zurück   37  |  38  |     |     von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: