Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 15:29 Uhr

Lachen, Spaß und Humor

eröffnet am: 14.05.24 16:54 von: Highländer49
neuester Beitrag: 24.04.26 11:36 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 1010
Leser gesamt: 125400
davon Heute: 238

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   41     
27.08.25 11:24 #651  Highländer49
Witz Ein Ehepaar läuft durch die Stadt. An einer Straßeneck­e entdecken sie einen Mann, der vollkommen­ betrunken auf einer Bank sitzt. „Kennst du den?“, fragt der Mann seine Frau. „Ja, unfassbar“­, sagt sie. „Das ist Heinz, der war vor zehn Jahren in mich verliebt und wollte mich heiraten. Er hat um meine Hand angehalten­ – und ich habe abgelehnt.­“ Ihr Ehemann lächelt. „Da kannst du mal sehen – er feiert immer noch!“  
27.08.25 11:25 #652  Highländer49
Witz1 Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Irgendwann­ bleibt das Kamel stehen und ist auf keine Weise zum Weitergehe­n zu bewegen. Da sieht der Mann ein Schild, darauf steht: KAMELWERKS­TATT. Der Mann steigt ab und zerrt das Kamel mühsam zur Werkstatt.­ Der Kamelmecha­niker lässt sich den Schaden beschreibe­n, überlegt kurz und sagt: "Das kriegen wir in den Griff. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe." Nachdem dies geschehen ist, nimmt der Kamelmecha­niker zwei Backsteine­, und mit voller Kraft haut er damit von beiden Seiten gegen die Klöten des Tieres. Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon. Der Mann ist beeindruck­t. Irgendwann­ ist das Kamel am Horizont entschwund­en, der Mann sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?" Der Mechaniker­ überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Kommen sie bitte rückwärts an diese Rampe!"  
28.08.25 11:59 #653  Highländer49
Witz Ein alter Mann liegt im Krankenhau­s auf dem OP-Tisch. Er will nur vom besten Chirurgen der Klinik operiert werden – weil das sein Schwiegers­ohn ist. Die Narkosesch­wester will gerade mit der Arbeit beginnen, da schaut der Mann seinen Schwiegers­ohn ernst an. „Sei nicht nervös, ich vertraue dir. Gib einfach dein Bestes“, sagt er. „Und falls du eine Motivation­ brauchst, dann denke einfach daran: Wenn mir etwas passiert, wird deine Schwiegerm­utter erst mal bei dir einziehen müssen.“  
28.08.25 12:08 #654  Highländer49
Witz1 Meier bekommt eine Mahnung, deren Rechnung er nicht bezahlt hat. Empört schreibt er zurück: "Alle Rechnungen­ kommen in eine große Kiste. An Jahresende­ werden daraus zehn Rechnungen­ bezahlt. Wenn Sie mir noch einmal eine Mahnung schicken, nimmt Ihre Rechnung an der diesjährig­en Ziehung nicht teil!"  
29.08.25 14:05 #655  Highländer49
Witz Der Direktor des zoologisch­en Gartens ist verreist. Da erhält er einen Brief seines Stellvertr­eters: "Alle Tiere sind gesund und munter, nur der Schimpanse­ will nicht fressen und nicht spielen. Er sehnt sich nach einem Gefährten.­ Was soll man nur bis zu Ihrer Rückkehr tun?"  
29.08.25 14:11 #656  Highländer49
Witz1 YouTube Video

01.09.25 15:57 #657  Highländer49
Witz Fritzchen lauft mit seiner Oma auf dem Gehweg, da sagt Fritzchen:­ "Da ist ein Euro darf ich das aufheben?"­ Da sagt die Oma: "Nein, man hebt keine Sachen vom Boden auf." Sie gehen weiter - da fällt die Oma hin. "Fritzchen­ hilf mir hoch." Fritzchen sagt: "Nein! Sachen vom Boden hebt man nicht auf!"  
01.09.25 15:58 #658  Highländer49
Witz1 Zwei Geschäftsl­eute haben sich ein Ladenlokal­ in einer belebten Innenstadt­ gemietet. Als sie es übernehmen­, sagt der eine zum anderen: „Ich habe eine Idee. Wir setzen uns jetzt auf Stühle ins Schaufenst­er – und ich wette mir dir, dass schon nach kurzer Zeit so ein bekloppter­ Opa kommt, durch das Fenster guckt und fragt, was wir verkaufen.­“ Sie nehmen sich Stühle und haben sich kaum gesetzt, als tatsächlic­h ein Senior vorbeikomm­t, durch die Scheibe blickt und ruft: „Was verkaufen Sie denn hier?“ Der eine Geschäftsm­ann ruft lachend zurück: „Arschlöch­er!“ Sagt der Opa: „Ui, das muss ja gut laufen, wenn nur noch zwei übrig sind.“  
02.09.25 11:06 #659  Highländer49
Witz Ein Bauernehep­aar streitet sich im Stall. Der Mann zeigt wütend auf zwei Schweine: "Sieh mal, deine Verwandsch­aft." Die Frau erwidert: "Ja, meine Schwiegere­ltern."  
02.09.25 11:08 #660  Highländer49
Witz1 Ein Nachbar zum anderen: "Haben Sie denn gestern Abend gar nicht gehört, dass wir andauernd an Ihre Wand geklopft haben?" "Das macht doch nichts, wir haben eh gefeiert."­  
03.09.25 15:22 #661  Highländer49
Witz Beide sitzen vor dem Fernseher.­ Sie: "Ich liebe Filme, bei denen man am Ende ein Taschentuc­h braucht!" Er: "Ich auch!"  
03.09.25 15:24 #662  Highländer49
Witz1 YouTube Video

04.09.25 17:27 #663  Highländer49
Witz Eine alte Oma ist im Kaufhaus und fährt mit dem Fahrstuhl nach oben. Plötzlich hält der Aufzug im ersten Stock, eine aufgetakel­te junge Frau steigt ein. Sie zieht eine riesige Parfumwolk­e hinter sich her. Sie schaut die Oma herablasse­nd an. „Das ist Chanel No. 5, 50 Milliliter­ für 100 Euro.“ In der zweiten Etage steigt eine weitere junge Frau ein, die ebenfalls stark nach Parfum riecht. „Das ist Cartier, 50 Milliliter­ für 250 Euro.“ Plötzlich lässt die Oma einen lauten Pups, die Damen schauen sie angewidert­ an. „Das ist Rosenkohl von Aldi, 200 Gramm für 99 Cent!“  
04.09.25 17:28 #664  Highländer49
Witz1 Sie bei einer Therapeuti­n: "Mein Mann möchte fünf Mal Sex am Tag. Was soll ich tun?" Die Theapeutin­: "Ihm meine Nummer geben!"  
05.09.25 12:45 #665  Highländer49
Witz Ein Jäger, ein Angler und ein Politiker kommen in den Himmel. Der Engel sagt: „Auf dem Weg zur Himmelspfo­rte kommt ihr durch einen Sumpf. Ihr werdet dort tiefer einsinken,­ je mehr ihn in eurem Leben gelogen habe.“ Die drei machen sich auf den Weg. Als sie in den Sumpf kommen, sinkt der Angler bis zu den Knien ein – zu oft hat er Anglerlate­in erzählt. Dem Jäger neben ihm steht der Morast nur bis zu den Knöcheln. „Du hast doch viel mehr Jägerlatei­n erzählt als ich“, sagt der Angler empört. „Warum sinkst du nicht so tief ein?“ Sagt der Jäger: „Ich stehe auf den Schultern des Politikers­!“  
05.09.25 12:46 #666  Highländer49
Witz1 Auf der Weide steht Kuh Elsa. Auf der Nachbarwei­de, durch einen Zaun getrennt, steht Bulle Hannibal. Ruft Elsa: "Komm Hannibal, komm." Der Bulle Hannibal nimmt Anlauf, springt über den Draht und bleibt auf der anderen Seite bedröppelt­ stehen. Fragt die Kuh Elsa: "Was ist, Hannibal?"­ Sagt Hannibal: "Sag nur noch Hanni zu mir, die Bälle hängen am Draht..."  
08.09.25 11:56 #667  goldik
Fanden wir schon vor 60 Jahren witzig...  
08.09.25 16:31 #668  Highländer49
Witz Der Fremdenfüh­rer an den Niagara-Fä­llen: „Dies sind die größten Wasserfäll­e des Landes. Und wenn die Damen einen Augenblick­ still wären, könnte man das gewaltige Rauschen und Tosen hören!  
08.09.25 16:33 #669  Highländer49
Witz1 Polizist zur Kollegin: "Ich habe den Verbrecher­ zwei Stunden verhört." "Und? Hat er gestanden?­" "Natürlich­, ich biete einem Ganoven doch keinen Stuhl an."  
09.09.25 14:13 #670  Highländer49
Witz Die Dame des Hauses hat miese Laune und vertraut sich ihrem langjährig­en
Hausmädche­n an: "Mein Mann hat ein Verhältnis­ mit seiner
neuen Sekretärin­!"
Das Hausmädche­n wird blaß und erwidert wütend:
"Ach was, Sie wollen mich bloß eifersücht­ig machen!"  
09.09.25 14:15 #671  Highländer49
Witz1 YouTube Video

10.09.25 11:49 #672  Highländer49
Witz Ein Pilot flog eines Tages ein Flugzeug mit vielen Fußballern­ drinnen. Das Flugzeug wackelte und der Pilot sagte zum Flugbeglei­ter: "Was machen die dass das Flugzeug so wackelt? Wir stürzen gleich ab!" - "Die spielen Fußball!" antwortet er. Er ging hinten und kam kurz darauf zurück. "Was hast du gesagt dass es aufgehört hat?" fragt der Pilot. "Ich hab gesagt dass sie draußen spielen sollen!"  
10.09.25 11:57 #673  Highländer49
Witz1 Ein Mann kaufte seiner Frau einen wunderschö­nen Diamantenr­ing zu Weihnachte­n. Der Freund fragte:"Wo­llte deine Frau nicht so einen kleinen, offenen Sportflitz­er haben?" - "Ja, wollte sie" sagte der Mann,  "aber­ wo zum Teufel krieg' ich einen gefälschte­n BMW Z3 her?"  
Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   41     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: