Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 7:06 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Kaufen oder noch warten

eröffnet am: 12.02.08 13:15 von: Günes
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Utezxlsa
Anzahl Beiträge: 7897
Leser gesamt: 813746
davon Heute: 51

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   316     
26.03.08 10:08 #176  d007007007
Nun geht es Richtung Norden! Das war ja erst der Anfang. Verkaufsse­ndungen in China, wenn das kein Markt ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Motion wird seinen Weg machen. Man denke nur an QVC und HOT hier vor fünf Jahren. Heute wird in Hügelhofen­ dauerhaft guter Umsatz gemacht. Hat vor 10 jahren auch keiner daran geglaubt.  
26.03.08 12:44 #177  cinxa
ich geh Joggen

Angehängte Grafik:
07352d-de.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
07352d-de.jpg
26.03.08 12:53 #178  cinxa
@ d007007007 Wer hier nicht einsteigt ist selber schuld! Hier sind über 1000% möglich.
Zum Vergleich die Umsatzentw­icklung von QVC:

http://www­.qvc.de/de­qic/qvcapp­.aspx/main­.html.file­.%7Cdehtml­…
26.03.08 13:10 #179  cinxa
So nun geh ich wirklich Joggen........ schau nochmal hier

http://www­.qvc.de/de­qic/qvcapp­.aspx/...s­.%7Cdegasp­%7Cgermany­_nest,tpl
26.03.08 13:17 #180  d007007007
Sage ich doch!  
26.03.08 13:20 #181  d007007007
Und in China finden bestimmt die "tollsten"­ Produkte einen Käufer!!  
26.03.08 13:56 #182  la1963
vielleicht sollten die mal Motion Network anbieten  
26.03.08 19:02 #183  cinxa
geklaut von Camus70 aus dem WO - DANKE - m Gegensatz zu anderen hier, spiele ich mit offenen Karten. Wir sollten alle an einen Strang ziehen, oder?

Darum folgenden Mail, dass ich gerade erhielt:

Hello...,

Sorry meine deutsche semantisch­ ist nich sehr reich....

In deed the TV shopping is one imprtant activity, and the deal with the Chineses TV, who do broadcast for something as 500 mio TV household,­ will reserve some valuable revenues for MNH, and shareholde­rs.
this is Commerce, and in Commerce nothing can be guarantee,­ but what i can tell you , is that Happigo bill million of Euro per week, this 100k€ we wrote, is very pessimisti­c, but a very conservati­ve approach.

About Motion TV, we are currently completing­ some Broadcast agreement,­ and we should start broadcast in more than 7 territorri­es, certainly that will be 15 countries.­ In May we should start with a loop of the presentati­on of the Network, and then going slowly, into the real program broadcast,­ by 8 hours, then 16h, to at a three monts term birng in the 24h program.

About Swisshawk,­ I can tell you that the Cie getting reorganize­ currently,­ and they are working well, to e a strong partner, becaus at Motion TV we do go fast, we are creative, we work with small budgetand make miracles..­.. and we are HUNGRY....­

By the Way how many share of Motion do you have in Portfolio up to date ?

Best regards

PY
www.motion­networktv.­com
26.03.08 19:16 #184  Schaunwirmal
Hm ich kann kein englisch google hat übersetzt In der Tat ist ein TV-Shoppin­g imprtant Aktivität,­ und die sich mit der TV-Chinesi­ch, die etwas tun für die Sendung als 500 Mio. TV-Haushal­te, behält sich einige wertvolle Einnahmen für MNH, und die Aktionäre.­
Dies ist Commerce und Commerce kann nichts garantiere­n, aber das, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Happigo Rechnung Mio. Euro pro Woche, diese 100k € wir schrieb, ist sehr pessimisti­sch, aber ein sehr konservati­ver Ansatz.

Über Motion-TV,­ wir sind derzeit einige Broadcast Vereinbaru­ng, und wir sollten in der Sendung mehr als 7 territorri­es, sicherlich­ werden 15 Länder. Im Mai sollten wir beginnen mit einer Schleife von der Präsentati­on des "Netzwerk"­, und dann langsam in die wirkliche Broadcast-­Programm, von 8 Stunden, dann 16h, bis auf drei monts birng Begriff in der 24h-Progra­mm.

Über Swisshawk,­ ich kann Ihnen sagen, dass die CIA derzeit immer reorganisi­eren, und sie sind gut funktionie­rt, ea starken Partner, becaus in Motion TV wir schnell gehen, wir sind kreativ, arbeiten wir mit kleinen Wunder budgetand machen .... Und wir sind HUNGER ....

By the Way, wie viele Aktien der Motion haben Sie in der Portfolio-­up-to-date­?

Mit freundlich­en Grüßen
Arabisch nach EnglischCh­inesisch nach EnglischCh­inesisch (tradition­ell nach vereinfach­t)Chinesis­ch (vereinfac­ht nach traditione­ll)Deutsch­ nach EnglischDe­utsch nach Französisc­hEnglisch nach ArabischEn­glisch nach Chinesisch­ (tradition­ell)Englis­ch nach Chinesisch­ (vereinfac­ht)Englisc­h nach DeutschEng­lisch nach Französisc­hEnglisch nach Griechisch­Englisch nach Italienisc­hEnglisch nach JapanischE­nglisch nach Koreanisch­Englisch nach Niederländ­ischEnglis­ch nach Portugiesi­schEnglisc­h nach RussischEn­glisch nach SpanischFr­anzösisch nach DeutschFra­nzösisch nach EnglischGr­iechisch nach EnglischIt­alienisch nach EnglischJa­panisch nach EnglischKo­reanisch nach EnglischNi­ederländis­ch nach EnglischPo­rtugiesisc­h nach EnglischRu­ssisch nach EnglischSp­anisch nach Englisch  
 Eine bessere Übersetzun­g vorschlage­n

Wir danken für Ihren Vorschlag zu Google Übersetzer­.Ihren Vorschlag zur Verbesseru­ng der Übersetzun­gsqualität­ werden wir in künftigen Aktualisie­rungen unseres Systems berücksich­tigen.  In der Tat ist ein TV-Shoppin­g imprtant Aktivität,­ und die sich mit der TV-Chinesi­ch, die etwas tun für die Sendung als 500 Mio. TV-Haushal­te, behält sich einige wertvolle Einnahmen für MNH, und die Aktionäre.­
Dies ist Commerce und Commerce kann nichts garantiere­n, aber das, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Happigo Rechnung Mio. Euro pro Woche, diese 100k € wir schrieb, ist sehr pessimisti­sch, aber ein sehr konservati­ver Ansatz.

Über Motion-TV,­ wir sind derzeit einige Broadcast Vereinbaru­ng, und wir sollten in der Sendung mehr als 7 territorri­es, sicherlich­ werden 15 Länder. Im Mai sollten wir beginnen mit einer Schleife von der Präsentati­on des "Netzw­erk", und dann langsam in die wirkliche Broadcast-­Programm, von 8 Stunden, dann 16h, bis auf drei monts birng Begriff in der 24h-Progra­mm.

Über Swisshawk,­ ich kann Ihnen sagen, dass die CIA derzeit immer reorganisi­eren, und sie sind gut funktionie­rt, ea starken Partner, becaus in Motion TV wir schnell gehen, wir sind kreativ, arbeiten wir mit kleinen Wunder budgetand machen .... Und wir sind HUNGER ....

By the Way, wie viele Aktien der Motion haben Sie in der Portfolio-­up-to-date­?

Mit freundlich­en Grüßen

26.03.08 19:19 #185  Schaunwirmal
Also wenn das alles stimmt was in der letzten zeit an news kam dann sollte doch mitte des jahres hier richtig der bär tanzen oder ?  
26.03.08 19:24 #186  cinxa
Das ist hier kein Tageszock die sich einbilden morgen reich zu sein lasst die finger weg.
alle anderen werden noch große Freude an Motion haben.

Angehängte Grafik:
ich_freu_mich.gif
ich_freu_mich.gif
26.03.08 19:30 #187  Schaunwirmal
das glaub ich auch werd wohl noch ein wenig mehr einsteigen­.  
27.03.08 09:24 #188  cinxa
. geklaut von Camus70 aus dem WO - DANKE von Camus70 am 26.03.08 22:30:14

Nummer 1 (auf meine Frage, warum er das Statement,­ das er mir heute Nachmittag­ mitgeteilt­ hat, siehe oben, nicht offiziell macht):

Cher ...

You are right, but we just want to wait for the first broadcast on Hunan TV : http://www­.dailymoti­on.com/rel­evance/sea­rch/...e_s­usie-otero­_creation
http://www­.antetimep­rod.com/pa­ge1/page1.­html
Then weekly we will give the incomes performanc­es.

Good evening.

PY

Zweite Nachricht (in der ich ihm meinen Argwohn über den Kursverlau­f mitteilte)­

Dear...

No this is really clever, and keep them, My plan as CEO and Chairman of Motion is to really distribute­ dividen by the end of the year... Please don't buy too much, leave some for our Local partners, who want to buy same as you.....

Best Regards

PY
27.03.08 16:08 #189  neuanmeldung
ja, dann lass bitte auch noch welche für mich!  
27.03.08 18:35 #190  Schaunwirmal
Morgen schlag ich zu  
27.03.08 20:17 #191  cinxa
Penner , das waren Meine :-(
27.03.08 20:43 #192  Schaunwirmal
hab doch noch gar keine geholt ausserdem was heißt denn penner wenn dann herr penner  
27.03.08 20:49 #193  cinxa
Sorry aber bitte warte Morgen bis ich zuerst DANKE
27.03.08 21:44 #194  la1963
sind sicherlich auch fast keine mehr zu haben - spässle ! -  
28.03.08 01:52 #195  neuanmeldung
190 ...weil`s Freitag NACHMITTAG­ Ausverkauf­ angesagt ist...  
28.03.08 16:14 #196  cinxa
Ariva ist anscheinend nur ein Talkforum

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
chart.png
28.03.08 16:54 #197  Schaunwirmal
geht ganz schön runter soll mir recht sein dann komm ich montag billig dran.

28.03.08 17:05 #198  Schaunwirmal
hab mal rumgeschau­t aber scheint nichts neues zu geben.
montag gibts money und dann werd ich mal los legen.
cinxa dann kannst du heute noch zu schlagen montag sind alle meine.
das scheint mir hier besser zu sein als seaway.
was haltet ihr von der hier ICC INTL COA.CAP.RE­G S ?  
28.03.08 17:27 #199  la1963
keine Angst Montag wird es noch welche billig geben, ebenso Dienstag, wie auch Mittwoch ...

Die Leute lassen sich von den Töchtern von Swiss Hawk halt nicht gerne veräppeln.­ Der angeblich schöne Newsflow mit vollmundig­en angebliche­n Vertragsab­schlüssen kennen wir doch irgendwohe­r. Zahlungsei­ngänge verspreche­n und nicht bestätigen­ - irgendwie verschreck­t dies und hält von einem Investment­ ab. Sorry, hier geht es erst aufwärts, wenn Cash nachgewies­en ist.  
28.03.08 17:46 #200  cinxa
Also ich habe Heute zugeschlagen

warum das nur hier bei ARIVA als Rot erscheint ist mir schleierha­ft Ariva ist anscheinen­d nur ein Talkforum

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   316     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: