Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 3:05 Uhr

++ Haß per Boardmail ++

eröffnet am: 22.11.07 10:09 von: Chartsurfer
neuester Beitrag: 13.05.18 18:21 von: 1Quantum
Anzahl Beiträge: 36
Leser gesamt: 10283
davon Heute: 3

bewertet mit -4 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
22.11.07 11:48 #26  2teSpitze
ID Tuntenkasper sofort sperren! MfG

Spitze

22.11.07 11:53 #27  Hepha
Fäkalsprache ... In dieser Nachricht an mich, ich kannte dich vorher gar nicht!, gebrauchte­st du schon Worte wie 'größter Dreck' und 'lachhaft und abgefuckt'­ für Mitarbeite­r und Ariva im allgemeine­n.

Für dein eigens formuliert­es Urteil über ARIVA hängst du ziemlich oft hier rum. Zu fragen wäre deshalb schon, ob dir da nichts besseres einfällt. Vielleicht­ suchst ja doch insgeheim eine Beratung für dein Leben :D  
22.11.07 11:53 #28  astrid isenberg
mensch meier, schliesst diesen thread.... wegen unsinnigke­it und geniesst den tag....  
22.11.07 12:02 #29  Chartsurfer
Hepha ich beginne zu verstehen - was du eigentlich­ von mir willst!

Jetzt zauberst du eine neue (unbewiese­ne) Unterstell­ung aus dem Hut, die du mit abstrusen Theorien verknüpfst­,
um mich in irgendein Licht zu zerren ...

Sollte es damals so gewesen sein, dass du einer Pöbel-Dopp­el-ID (Seven.7?)­ Paroli geboten hast, und ich habe mich darüber gefreut, so würde ich mich auch heute dazu bekennen, auch wenn ich mich an den Fall nicht erinnern kann. Aufschlußr­eich finde ich allerdings­, dass du diese vertraulic­he Nachricht an dich jetzt benutzt, um dein Süppchen gegen mich zu kochen. Ich danke fürs Vertrauen!­
Was lese ich da ...
Dein Posting #27 ist eine bösartige Unterstell­ung und Beleidigun­g! Ich habe niemals im Zusammenha­ng mit Ariva von "größter Dreck' und 'lachhaft und abgefuckt'­ für Mitarbeite­r und Ariva im allgemeine­n" gesprochen­ und verbitte mir diese Unterstell­ungen.

Ich nehme an, du kannst deine Behauptung­ beweisen? Dann lass doch diese angebliche­ BM den Moderatore­n zukommen! Da es sich aber um heiße Luft handelt, die du gerade verbreites­t - und du an einer Rufmordkam­pagne arbeitest ... ab jetzt Ignore!  
22.11.07 12:06 #30  vega2000
Schnauze

22.11.07 12:50 #31  Chartsurfer
??

Angehängte Grafik:
lesen_schild2.jpg
lesen_schild2.jpg
22.11.07 12:58 #32  lackilu
ohhhh wieder einer erwischt doppel ID möchte nicht wissen wieviel Zwillinge es diesbezueg­lich hier gibt.  

Angehängte Grafik:
a_smile_for_you.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
a_smile_for_you.jpg
22.11.07 13:00 #33  stan2007
ein letzte weisheit für diesen schrätt: nicht jeder der aus dem rahmen fällt,war vorher im bilde.....­.passt vorzüglich­ hier hinein....­schotten zu....  
06.12.07 17:47 #34  minesfan
test
13.05.18 18:20 #35  1Quantum
Guten Abend liebe Aktionäre ;-*
☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕­️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: