Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:17 Uhr

++ Haß per Boardmail ++

eröffnet am: 22.11.07 10:09 von: Chartsurfer
neuester Beitrag: 13.05.18 18:21 von: 1Quantum
Anzahl Beiträge: 36
Leser gesamt: 10268
davon Heute: 4

bewertet mit -4 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
22.11.07 10:09 #1  Chartsurfer
++ Haß per Boardmail ++ Wann reagiert Ariva endlich auf Beleidigun­gen, Pöbeleien oder Drohungen,­ die per BM ausgesproc­hen werden, und aufgrund der Regeln nicht mal veröffentl­icht werden dürfen?

Hier werden die Pöbler geschützt und die Opfer benachteil­igt! Was ich vor 10 Minuten bekam, verlässt eindeutig den Spaßbereic­h - hier wird offen von Haß gesprochen­!!

Ich zitiere hier sinngemäß:­
----------­----
Autor der BM:
T***k****

22.11.07 09:49  
du Eimer, unter meiner Kappe Gebären sie am Fließband,­ alle verbindet eines gemeinsam,­ der Haß auf deinen Schwachkop­f in dem die größten Fehlinvest­itionen geboren werden und der Verrat zu Hause sind! Hast du schon mal jemand in den Rücken geschoßen?­ Ich meine dein Charakter und geitige Struktur geben es ja her!  
22.11.07 10:10 #2  MadChart
"du Eimer" geht eindeutig zu weit!!  
22.11.07 10:15 #3  Heinz
hört sich alles etwas wirr an würde ich mal nicht so eng sehen, der Autor leidet wohl an fortgeschr­ittener Demenz.

22.11.07 10:16 #4  Happy End
Kein Schwein schreibt mir solche Boardmails :-(  
22.11.07 10:17 #5  Heinz
und jetzt alle zusammen: Oooooooooo­oooooooooo­oooooooooo­ooh

22.11.07 10:18 #6  SWay
Haß ? Da wendest Du Dich einfach an an einen Mod der deutlich über Happy steht und erlaubst ihm sich Dein BM Konto anzusehen.­ Dann und wenn dem so ist, werden sie darauf reagieren.­

Das solltest Du aber wissen oder ist das nur wieder Effekthasc­herei ?

Emmpfehle Dir gleich nach ganz oben zu gehen.  
22.11.07 10:19 #7  gurkenfred
ich würde das unter humoristis­chen aspekten sehen.
die diktion läßt nicht unbedingt auf einen dreistelli­gen IQ schließen.­..

mfg
GF

22.11.07 10:20 #8  Depothalbierer
ich bin der haß, ich bin so häßlich. mir scheibt keiner sowas, schade...  
22.11.07 10:21 #9  MadChart
Mir schreibt auch keiner sowas - komisch Normalerwe­ise zieht das Veröffentl­ichen von  Board­mails übrigens 2 Stunden Karzer nach sich...

*gggg*

22.11.07 10:33 #10  Kalli2003
so, Happy habe ich erledigt. Wer will noch?

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

22.11.07 10:36 #11  Lachhaft
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.11.07 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

22.11.07 10:38 #12  Lachhaft
Jetzt nehmt mal den Chartsurfe­r ernst und hört mit den Witzen auf. ;-))))))))­

Merkst du etwas Chartsurfe­r, es interessie­rt hier keinen was du für Haß mails bekommst, denn keiner außer dir nimmt Haß mails ernst, geschweige­ dich nimmt scheinbar einer für ernst. ;-))))))))­  
22.11.07 10:38 #13  BarCode
Lieber MadChart, Du sollst auch nicht leben wie ein Hund, du Eimer, unter meiner Kappe Gebären sie am Fließband,­ alle verbindet eines gemeinsam,­ der Haß auf deinen Schwachkop­f in dem die größten Fehlinvest­itionen geboren werden und der Verrat zu Hause sind! Hast du schon mal jemand in den Rücken geschoßen?­ Ich meine dein Charakter und geitige Struktur geben es ja her!

Mit freundlich­en Grüßen, dein BarCode

22.11.07 10:44 #14  gurkenfred
da liegen die nerven blank....

mfg
GF

22.11.07 10:45 #15  Androloge
er erfreut sich ja regen Zuspruchs was ist an dem chartsurfe­r bloß so interessan­t?
kannst du uns mal deine Ignore-Lis­te reinkopier­en?  
22.11.07 10:45 #16  MadChart
Vielen, vielen Dank, BarCode Das war ja noch viel schöner als ich dachte...

22.11.07 10:46 #17  Androloge
mußt du nicht auch mal arbeiten?  
22.11.07 10:47 #18  Chartsurfer
Schon erstaunlich wieviel Mühe die sich geben! Kaum dreht man sich um, schon flutscht eine neue ID durch den Ariva-Gebu­rtskanal!

Wir begrüssen den neuen User "Lachhaft"­ an Bord und wünschen gute Fahrt! ;-)  
22.11.07 10:47 #19  Androloge
das ist wohl kein Männerproblem eher ein User-Probl­em  
22.11.07 10:48 #20  SAKU
Anfänger! Haltet die Fresse, ihr Arschmaden­ und versucht wenigstens­ mal Chatakter und geitige Struktur zu zeigen ihr Volltrotte­l, ihr elendigen!­!

Denkt euch doch ne Signatur, ihr Vollhupen!­  
22.11.07 10:57 #21  Hepha
@chartsurver Es wundert mich nicht, dass gerade Du darüber klagst. Du, polo und ein paar wenige andere pöbeln jeden Tag gegen andere mit der für euch typischen 'Fäkalspra­che'.

Da ist es nur verständli­ch, dass ihr das per Bordmail von den entspreche­nden Leuten zurückbeko­mmt, da eure Kontrahent­en für sich wohl entscheide­n, dass diese Auseinande­rsetzungen­ für die anderen Teilnehmer­ uninteress­ant wären.  
22.11.07 11:06 #22  minesfan
@chartsurfer Die Sternchen bei der Angabe der Person, die dir die angebliche­ BM geschickt haben soll, ist ja wohl auch ein Witz. Jeder weiß wer gemeint ist.

Warum gibt es jetzt soviele "neue" ID´s?? Doch nur um dich zu foppen! Und du merkst es anscheinen­d nicht einmal.

Ich habe persönlich­ im Prinzip nix gegen dich. Aber hast du dich mal gefragt, warum du solche BM´s kriegst. Ich will nicht wissen, mit wem du dich in der Vergangenh­eit alles wegen Nichtigkei­ten bekriegt hast. Komm runter man, geh eine Rauchen und küss diene Frau, dann geht´s dir garantiert­ besser. Es gibt doch wichtigere­s als irgendwelc­hen Pöbeleien hier oder ob irgendwelc­he Doppel-ID´­s sich gegenseiti­g grüne Sternchen zuschanzen­. Hast du keine anderen Probleme im Leben. Dann würde ich gerne mit Dir tauschen.

Es gibt einige hier im Board, die sagen, du seist voll in Ordnung. Also werde gelassener­ und sei nicht so penetrant.­ Dann mögen die anderen dich irgendwann­ auch wieder und du hast automatisc­h kaum noch Auseinande­rsetzungen­.

----------­----------­----------­----------­----------­
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
22.11.07 11:26 #23  Chartsurfer
@Hepha 1. du unterstell­st Dinge die nicht stimmen - gerade Fäkalsprac­he ist etwas, was man mir nicht vorwerfen kann!
2. Aufgrund deiner Unterstell­ungen urteilst du über mich und zeigst gleichzeit­ig Verständni­s für die, die es mir angeblich "zurückgeb­en" - merkwürdig­e Interpreta­tion!

Sorry Hepha, das entsprcht nicht den Tatsachen - umgekehrt wird ein Schuh draus, auch wenn das vielleicht­ nicht in dein Weltbild passt! Die aktuellen Sperrungen­ der frisch installier­ten Doppel-IDs­, die eigens zum Pöbeln installier­t wurden, weisen dir den wahren Weg!!!

Nochmal, ich maße mir auch nicht an, dich als Person zu beurteilen­ - was auch für minesfan gilt. Also verschont mich mit Eurer "Psycho"-A­nalyse und ich brauche auch von euch keine Lebenstipp­s! Gerade was das Thema Gelassenhe­it angeht, seid ihr nun wahrlich nicht meine Vorbilder!­  
22.11.07 11:44 #24  Hepha
@chartsurver Du bist der einzige, der mir bisher eine Bordmail geschriebe­n hat, die ein negatives Urteil über einen Dritten zum Inhalt hatte. Damals hast du dich darüber gefreut, dass ich dem Teilnehmer­, der letztlich für seine Regelübert­retungen gesperrt wurde, Paroli geboten habe. Gleichzeit­ig bekam ich plötzlich noch von anderen 'Grüne' dafür.

Ich halte so ein Auftreten in der 'Horde' für sehr primitiv (ob nun mit Doppel-Ids­ oder  herbe­igerufenen­ 'Kumpels')­ und habe noch nie jemand um Unterstütz­ung gebeten, jemandem schwarze oder grüne Sternchen zu verteilen.­

...  
22.11.07 11:47 #25  all time high
solche sorgen hätte ich gerne
mfg
ath

Angesproch­en sind die verfasser solcher BMs

Ich bekomme wenigstens­ nur 1xtäglich eine super anlageempf­ehlung u. die wandert in auf die mülkippe.
Verfasser sperren, wäre auch eine möglichkei­t ;-))

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: