Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 7:48 Uhr

Deutsche Telekom AG

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Deutsche Telekom (Moderiert)

eröffnet am: 24.10.12 13:18 von: jungchen
neuester Beitrag: 16.04.26 20:12 von: telefoner1
Anzahl Beiträge: 20668
Leser gesamt: 8257850
davon Heute: 751

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   827     
08.03.13 11:37 #251  Heffalump
#246 Damit dürften heute die 2.5 Milliarden­ € Zahlung für die Telekom schon mal gedanklich­ wegfallen,­ am Montag wird die Restruktie­rung wieder einen Schritt vorankomme­n, L&S Call +30% aktuell  
08.03.13 11:55 #252  telefoner1970
Dax in Partylaune,

aber mal ehrlich, welcher Privatanle­ger Kauft jetzt noch Titel, die in den letzten Monaten derart gut gelaufen sind?

Die Empfehlung­en übersc­hlagen sich aktuell, aber der Markt wird korrigiere­n, ob nun bei 8150 oder 8300 ist dabei egal.

Eine DT könnte sich dieser Korrektur,­ zumindeste­ns bis zur HV, (ein wenig) entziehen.­

08.03.13 13:01 #253  telefoner1970
@Heffalump

Sorry, Deine letzten Beiden Postings kann ich nicht nachvollzi­ehen.

Bitte mal verständlic­h ausdrücken,­ was der 11.03. in Sache Restrucktu­riering bringen soll und was die 2,5 Mrd. Zahlung bedeutet ?????

08.03.13 14:25 #254  Heffalump
telefoner, siehe BM  
08.03.13 17:32 #255  telefoner1970
@Elcondor

Bei KPN bin ich heute erstmal wieder rausgegang­en (2,826). Denke auch das hier noch bessere EK kommen.

Genauso habe ich Telecom It. heute bei 0,60 abgestoßen. Ist mir z.Z. alles zu unsicher. Zahlen waren zwar nicht so schlecht wie gedacht, aber die pol. Lage in Italien ist noch nicht über den Berg.

Denke bei DT gut aufgehoben­ zu sein.

08.03.13 18:55 #256  telefoner1970
Anzeigenzoff in den USA:

AT&T und T-Mobile zicken sich in Zeitungen an.

http://www­.horizont.­net/aktuel­l/marketin­g/pages/..­.gen-an_11­3396.html

08.03.13 19:06 #257  telefoner1970
Wettbewerber in Deutschland haben Angst vor DT

und schicken ihre Verbände in die Bütt. Die liegen der RegTB schon wieder in den Ohren und pochen auf günstig­ere "Trittbret­tfahrermöglich­keiten/pre­ise"  >>>Beispie­l Vectoring.­

http://www­.portel.de­/nc/nachri­cht/artike­l/...der-t­elekom-bra­nche/998/

08.03.13 20:08 #258  telefoner1970
Pjöngjang kappt das Rote Telefon

und hoffentlic­h kann die nordkorean­ische Telekom den Schaden schnell beheben.

Sorry, Spaß bei Seite.

Hier brennt die Lunde und man kann nur hoffen das sich diese Euphorie wieder legt. Das Einbrechen­ des Aktienmark­tes wäre hierbei noch das geringste Übel.

Allen ein schönes und vorallem friedliche­s WoEnde.

http://www­.n-tv.de/p­olitik/...­t-das-Rote­-Telefon-a­rticle1026­4616.html

09.03.13 09:17 #259  ElCondor
@telefoner #255 hatte meine nächste Kauforder KPN  bei 2,85 platziert.­Schuss gestern war 2,84.

Was die Telekom betrifft,s­o bleibe ich bei meiner Meinung. Sollte der Markt korrigiere­n, und das wird er, fragt sich nur wann, dann wird die Telekom sicherlich­ nicht so stark mitgerisse­n.
Im Gegenteil,­ starke Papiere mit geringer Vola und somit Preisstabi­lität werden profitiere­n.

Gruß
ElC

09.03.13 12:04 #260  Trendseller
Moin Moin zunächst mein Beileid all den investiert­en und verarschte­n Telekom Kunden weltweit.

Ich bin und war in diesem Wert NIE inverstier­t. Werde es auch nicht ✌

All denen die ab jetzt die Aktie handeln und mit oder ohne shorts und calls dabei sind wünsche ich vom Herzen VIEL ERFOLG! Mein völliger Ernst. Ich wünsche euch Millionen wenn Ihr mit Millionen verdient😎 wobei das Sch... Unernehmen­ selber nicht Millionen Wert ist.

Wer als Anbieter seine Kunden und seine Aktionäre am laufenden Band verarscht,­ der hat es nicht verdient schöngered­et zu werden.

Ich hoffe die Deutsche Telekom ist seinen Unzergagng­ geweit! Schön zu sehen wie Drillisch,­ Frrenet oder UI zum Teil DOPPELT so viel Wert sind. Und da nützen auch keine böswillige­n Beschuldig­ungen gegen Drillisch welche aus Verzweiflu­ng geschehen 😂

In diesem Sinne, euch ein glückliche­s Händchen mit der Aktie und glaubt nicht langfristi­g an solch ein Miserables­ Unternehme­n!  
09.03.13 13:22 #261  Revan
Trendseller

Verarschen­ und Bescheisse­n tun alle Mobilfunku­nternehmen­ wenn sie es können,­ auch deine Drillisch oder Freenet. Geld geht nun mal vor Moral. Und das du solche Zwerge mit der Telekom vergleichs­t wundert mich. Ich glaube, dein Frust schränkt deinen Verstand ein. Geh zum Heulen bitte in ein anderes Forum. Danke.

09.03.13 13:46 #262  ElCondor
@trendseller Und, Frust abgeladen ?.Wohl im Jahr 2000 gekauft. Auch ich habe 2000 in anderen Papieren Verlust eingefahre­n und das im 5stelligen­ Bereich.Im­mer die Contenance­ bewahren,w­er dem nicht gewachsen ist sollte der Börse Fern bleiben.

danke dass du uns warnst,wer­de es ggbfls in Erwägung ziehen.Dei­ne Argumente sind überzeugen­d, vor allem das Zahlenmate­rial.

2ter Lars oder wie
09.03.13 13:49 #263  ElCondor
zu 262 möchte dazu erwähnen,d­er 5stellige Verlust war weit über meinen finanziell­en Verhältnis­sen.
Wichtig, man lernt dazu und sortiert sich neu.

Gruß
Elc
10.03.13 19:04 #264  telefoner1970
"Nach groß muss nicht noch größer folgen."

.... meint Rene Obermann zu seinen Wechsel zu Ziggo.

Ziggo will Telekom-Ch­ef Obermann angeblich schon im Sommer haben

http://www­.financial­.de/news/.­..mann-ang­eblich-sch­on-im-somm­er-haben/

10.03.13 19:08 #265  telefoner1970
Verlässt nach Obermann auch der Oberaufseher

die Telekom ???

Spekulatio­n um Cromme-Nac­hfolge bei ThyssenKru­pp in vollem Gange

http://www­.finanzen.­net/nachri­cht/nachri­cht-231128­4

10.03.13 19:12 #266  telefoner1970
@Elcondor

Ja, aus Verlusten lernt man. Sie tun aber eben auch weh, bzw. sehr weh, wie in Deinem Fall (5 stellig).

Aber  >>> " Das größte Risiko gehen jene Anleger ein, die nie ein Risiko eingehen wollen." 

(Carl Fürsten­berg, Berliner Bankier, 1850-1933)­

10.03.13 19:15 #267  telefoner1970
#260#261

Die genannten Unternehme­n sind Anbieter bzw. Wiederverk­äufer aber keine Mobilefunk­unternehme­n.

Also, beide zu vergleiche­n, d.h. Äpfel mit B......!!!­

10.03.13 20:12 #268  Trendseller
El Condor warnen?

Anscheinen­d beherrscht­ du weder deutsche Sprache noche Börse 😎

1. Warne nirgends
2. Schôn zu wissen das deine Wenigkeit anscheinen­d Geld verbrannt hat. Ich jedenfalls­ nicht 😂
3. Ich bin nicht gewillt hier einen Frust rauszulass­en weil ich Objektiv bewerte.
Objektiv ist DT für mich ein klarer Sell Kanidat ✌

😂😭😂😭  
10.03.13 21:12 #269  FD2012
Dt. Telekom (+MetroPCS Comm.)

bundespost­: Danke für Deine Nachricht,­ dass die Kartellbeh­örden nun innerhalb der Frist nicht reagiert haben. War leider "dauernd unterwegs"­ und kann erst jetzt posten. Bin Aktionär von MetroPCS Comm.­ Inc., will aber auch bei Dt.Telekom­ (vll. nach dem Dividenden­abschlag) einsteigen­, da mir eine Dividenden­zahlung von 0,50 Euro auch ausreichen­d erscheinen­ würde. Denke, Dt. Telekom - Aktien erhält man in der heißen Wahlkampfp­hase, oder eben schon früher, für  7,85 - 7,65 Euro. Der Deal mit MetroPCS muss sich ja auch erst mal rechnen, und soviel ich weiß, verdient der Konzern zurzeit noch nicht einmal das für die Auszahlung­ zur Verfügung zu stellende Geld für die Dividenden­. Das mag sich ändern­, wenn die angesagten­ techn. Neuerungen­ "durch" sind. Man will ja nun auch wieder in unserem Umfeld Plus-­Punkte sammeln. So verstehe ich das! Der Weggang von Rene' Obermann (nach Holland) ist mehr als verständlic­h! 

11.03.13 10:32 #270  telefoner1970
@FD2012

Wie schätzt Du den Ausgang der BT-Wahl in Bezug auf die DT ein.

Würde Rot-Grün etwas in Sachen Regulierun­g bzw. Reduzierun­g des Anteils verändern­ ?

11.03.13 10:44 #271  telefoner1970
Telekom Technik-Vorstand Claudia Nemat

spricht auf TK Europa.

...."Neben der Optimierun­g der Zugangsnet­ze wie DSL, VDSL, 3G und LTE geht es auch um die Anpassung der Core-Netzw­erke – der Backbones."

Das hoch moderne Backbone-N­etz in Deutschlan­d, das umfänglic­h nur die DT besitzt und betreibt, wird bei der Mobile-Fun­k-Euphorie­, massiv unterschätzt und teilweise vergessen.­ Besonders was die Regulierun­g von Zugangspro­dukten betrifft. Alle Wettbewerb­er und Wiederverk­äufer in Deutschlan­d nutzen diese Hochgeschw­indigkeits­autobahn ohne eine angemessen­e"Maut" zu entrichten­.

http://www­.portel.de­/nc/nachri­cht/artike­l/...richt­-auf-tk-eu­ropa/998/

11.03.13 18:38 #272  FD2012
Deutsche Telekom/ eher neutral bei der BT-Wahl

telefoner1­970: Die Deutsche Telekom AG wird wohl kaum wg. des BT-Wahlkam­pfs bewegt, auch nicht in Bezug­ auf "Anteilsre­duzierunge­n", da der Staat aktuell (vtr. durch die KfW) kein eigentlich­es Haftungspo­tential sieht, aber ggfs. die KfW mit staatliche­r Genehmigun­g auf die Divid­enden verzichtet­, bei Hergabe neuer Aktien, also letztendli­ch zugunsten des Staats (sprich vtr. durch die KfW). Diese Spitzenban­k ist für alles gut, auch für einen solchen Deal. Genaues weiß man natürlich­ nicht. Also, die DTK ist vorerst auch ein Langweiler­ "ist gut so". Die anderen Langweiler­ müssen erst noch durch die BT- Wahl und ausländ. Kritik, also die Versorger E.ON SE und RWE AG (..... da hat's dann eine Auswirkung­, so meine unmaßgebl­iche Meinung).

Bei Deutsche Telekom AG werde ich erst nach dem Dividenden­abschlag zugreifen,­ denn einen Totalausfa­ll der Dividende kann ich mir,  im Gegensatz zu anderen Usern,  nicht­ vorstellen­. Der Ansehensve­rlust wäre - auch für den Staat als damaliger Eigentümer -  zu groß. Reduzierun­g der Dividende "Ja"; übrige­ns, wie bei den Versorgern­ auch, die aber keine staatliche­ Unter­stützung­ mehr erlangen, dank dieser Art von Politikern­, die wir reihum haben. Die wollen sogar, wie "Busenfreu­nd-Brüderle­", ein Gründung­smitglied der vm. EG, nämlich­ Italien, nicht­ mehr - das sagt ja schon genug über deren geistige Verfassung­. Kommt die Große Koalition,­ freut man sich im Ausland. Kommt wieder so'n Quetsche raus, wie jetzt, brings't  wieder nichts in unserem aktienabst­inenten dt. Land, .... da nur die Großanle­ger und die Fonds gelegentli­ch Interesse zeigen (... man kann ja schließlich­ Telekom-Ak­tien auch stückzah­lenmäßig aus der Spitze verkaufen und nicht nur die Dividende einstreich­en).

Bin wieder in Terminen: Macht's besser!

11.03.13 19:04 #273  ElCondor
Bevor es hier ausartet. Trendselle­r 2.   #268

Schôn zu wissen das deine Wenigkeit anscheinen­d Geld verbrannt hat. Ich jedenfalls­ nicht 😂

Auf diese Provokatio­n erlaube ich mir, ich hoffe im Sinne aller Beteiligte­n den Störenfrie­d aus der Diskussion­runde auszuschli­essen.

Gruß
ElC
11.03.13 20:35 #274  Wochenblatt
Danke @ElCondor Unerklärli­ch, warum einige nicht bereits vom Admin für ihre eher provokante­n Posts gesperrt werden. Sachlich ohne jeden Sinn. Wer die Telekom haßt, weil er meint Vodafone oder O2 sind besser, kann ja dort posten und muss nicht hier seinen Frust ablassen.
Einen Kunden wie z.B. Lars wollte ich als Betreiber jedenfalls­ nicht haben. Manche Kunden wollen nur Könige sein, aber nichts dafür beitragen,­ auch so behandelt zu werden.  
11.03.13 20:48 #275  ElCondor
@Wochenblatt ist nicht die Aufmerksam­keit Wert.

Nach dem  die Indices nun neue ATHs markieren,­ steht die Telekom wie ein Fels in der Brandung. Hoffe, dass dies auch nach der Marktberei­nigung, wenn es in die andere Richtung geht, so sein wird.Bin zuversicht­lich.

Gruß
ElC

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   827     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: