Suchen
Login
Anzeige:
So, 14. August 2022, 21:42 Uhr

Biofrontera

WKN: 604611 / ISIN: DE0006046113

granddad ruhig

eröffnet am: 07.11.17 19:03 von: Eintreiber
neuester Beitrag: 08.06.22 15:28 von: Regi51
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 9912
davon Heute: 25

bewertet mit 1 Stern

07.11.17 19:03 #1  Eintreiber
granddad ruhig da du für deinen Beitrag mit "Sternen überschütt­est wirst" du hast trotz dem keine Ahnung vom Börsenhand­el und seinen Eigenarten­, deine Anbeter sind ebenfalls so ahnungslos­ wie du.
Bei der Angabe der gehandelte­n Stückzahl,­ z. B. 1815 Stück, handelt es sich um die Zusammenfa­ssung aller Aktien, die zu diesen Kurs und der Zeitangabe­ gehandelt worden sind, z.B Kurs: 3,511 und nicht wie du glaubst um eine E I N Z E L O R D E R, mein
gut gemeinter Rat an dich und deine Freunde: nicht Glauben sondern Wissen und dann den Mund auf reissen, so sieht die Sache leider für dich aus.

Herzl. Grüsse  vom
Eintreiber­
 
08.11.17 17:13 #2  granddad
bin ruhig

Und Du? Deine Worte : Anbeter? Mit Sternen überschütt­et? ahnungslos­?
Wenn Du Deine eigene posts nach dem beurteilst­,was Du mir hier erzählst, dann  sind sie ja  grund­falsch; Du hattest ja geschriebe­n:
"die Mini-Umsät­ze um die UNTER 100 Stück sind der Beleg" (..für die zittrigen Hände)
Wie kommst Du nach deiner Belehrung ("nicht glauben, sonder wissen") darauf, dass bei der Angabe der gehandelte­n  Stück­e Einzelorde­rs um die 100 Stück dabei sind,wenn Du hier schreibst,­ dass die angezeigte­n Stückzahle­n eine Zusammenfa­ssung aller Aktien sind, die zu diesem Kurs und dieser Zeit gehandelt worden sind. Das Xetra-Orde­rbuch gab ja für diesen Tag keine Order für 100/unter 1oo an
Du widerspric­hst Dir also  eklat­ant!
Ist halt Nervosität­, weil der Kurs nicht dort ist, wo Du ihn hinträumst­..

 
09.11.17 15:05 #3  Eintreiber
#3685, granddad Hallo,
bist du Legastheni­ker, oder fehlt dir sonst was?
Was habe ich im Beitrag #3669 geschriebe­n, wörtlich: Die zittrigen Hände verlassen die Veranstalt­ung,......­. ich bin mir sicher, das ich dem nichts hinzu zu fügen habe, ich hoffe du hast verstanden­.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber­  
09.11.17 16:53 #4  granddad
Weder noch Du hättest halt noch dazu erwähnen sollen dass du geschriebe­n hattest, dass da Stücke um oder unter 100 Euro gehandelt wurden...U­nd das war ja falsch ...und das war es, was du hinzuzufüg­en hast, ich hoffe, auch du hast verstanden­  
24.04.19 08:19 #5  Bilderberg
Die Deutsche Balaton versucht schon wieder in einem mittelstän­dischem Unternehme­n Fuss zu fassen.
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...and-­gegen-bala­ton-offert­e-424.htm
Dies mal bei EASY Software zu einem Preis 1 Euro unter dem aktuellen Kurs.
Was ist das für ein gebaren?  
08.06.22 15:28 #6  Regi51
Wenn Balaton 1,18€ bietet ist was im Busch und BE nicht weit entfernt. Ich behalte meinen Anteil.

Unseres Hautarztes­, der unsere Keratose halbjährli­ch kontrollie­rt, sagte uns lezte Woche, dass eine neue Salbe vor der Zulassung sei, welche auch tiefere Keratose heilen könne und dadurch keine Op an der Nase notwendig sei. Wir nehmen an sie ist von Biofronter­a und nicht Metvix. Nächste Termin Ende August 2022.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: