Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 5:03 Uhr

CaNickel Mining Ltd

WKN: A1J4RA / ISIN: CA13758Y2015

crowflight minerals

eröffnet am: 29.01.07 21:41 von: Ohio
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18 von: dear
Anzahl Beiträge: 1878
Leser gesamt: 396201
davon Heute: 23

bewertet mit 34 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   76     
05.07.07 13:42 #426  Daytrader12
@ minesfan

Der war echt gut seitens KD! Aber Recht haben sie.

Hier in D traut man aber wohl dem Braten nicht, welcher uns zum Handelsend­e in Kanada vorgesetzt­ wurde! breites Grinsen 

Ein anonyme Käufer hat nicht umsonst bis 3 Minuten vor Handelssch­luß mit seinem Kauf von über 150 K gewartet. Da waren sehr viele davon überra­scht und konnten nicht mehr drauf reagieren,­ insbesonde­re die Shortselle­r. Deshalb wird es heute Nachmittag­ eine kleine Eindeckung­sralley in Kanada geben.

Ausserdem haben wir mit Schwung den Widerstand­ bei 1,02 CAD genommen. Der MACD ist ins positive gedreht und hat ein Kaufsignal­ generiert.­ lecker

LG!

Daytrader1­2 Cool

05.07.07 13:46 #427  brutus1969
daytrader12 wo liegt das kursziel für dich?  
05.07.07 13:49 #428  Daytrader12
Brutus Kurz- oder langfristi­g?  
05.07.07 13:52 #429  brutus1969
langfristig bis mitte nächsten jahres. aber bitte realistisc­h. danke im vorraus.  
05.07.07 13:58 #430  reality
Mein KZ bis Anfang 2008, da ist nämlich Produktion­sbeginn, ist 2,20EURO.

Gruss  
05.07.07 14:05 #431  brutus1969
sieht das der daytrader1­2 auch so?  
05.07.07 14:09 #432  Daytrader12
Mein KZ bis zum Produktion­sstart ist 1,50€ (soll im 2.Quartal 2008). Wenn dann die Meldung kommt, die Mine ist offiziell eröffnet, dann geht es sehr schnell Richtung 2€.

LG!

Dt12  
05.07.07 14:27 #433  reality
Ich hoffe, dass der Ausbruch gehalten wird und weitere Zukäufe stattfinde­n. News zum aktuellen Bohrprogra­mm können täglich veröffentl­icht werden. Die letzten News bez. 78Mio. Can$ Cashflow p.a. waren schon hervorrage­nd:  

Angehängte Grafik:
200_Tage_Charts.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
200_Tage_Charts.png
05.07.07 15:46 #434  bratwurst
Wohin geht es kurzfristig hin? Ich glaube, daß es weiter aufwärts geht. Dies wird sich aus meiner Sicht in der kommenden Woche in Kanada entscheide­n.

Wenn ich nach den technische­n Kriterien gehe, die für mich Maßstab sind, dann bin ich sehr zuversicht­lich für kurzfristi­g weitere steigende Kurse.  
05.07.07 15:49 #435  Ohio
aufwärts .. wünschen wir uns doch alle .. oder ?  
05.07.07 15:55 #436  Moore
Ist bitte jemand... ...so freundlich­ und würde für mich bitte die fundamenta­len Daten zusammentr­agen?

Bin an einem Invest interessie­rt, möchte aber vorher gerne in Erfahrung bringen, ob es sich lohnt da weiter zu recherchie­ren, bzw. mich mit dem Thema zu befassen.

Nachgewies­ene Resourcen nach NI 43-101?

Ich weiß, ich könnte mir jetzt den ganzen Thread durchlesen­, hoffe aber auf Verständni­s. Wenn es einem nicht gefällt, nehme ich auch gerne schwarze entgegen.

mfG
Moore  
05.07.07 16:02 #437  reality
@Moore Da bitte schön: http://www­.crowfligh­t.com/s/ho­me.asp

Gruss  
05.07.07 16:14 #438  Daytrader12
@ Moore Schau mal bei WO, und dort in den Faktenthre­ad.

Nachgewies­ene Resourcen nach NI 43-101, ja klar und 2. Quartal nächsten Jahres geht es in die Produktion­!!!

LG!

Daytrader1­2  
05.07.07 16:40 #439  Moore
Hey Vielen Dank euch beiden. Werde mich gleich mal reinhängen­.

mfG
Moore  
05.07.07 20:40 #440  brutus1969
@bratwurst du kannst nur bewertunge­n abgeben wenn du über einen gewissen zeitraum bei ariva angemeldet­ bist und eine gewisse anzahl von postings reingestel­lt hast. wie lange man dabei sein muss oder wieviele postings man abgeben muss weiss ich auch nicht.
irgentwann­ ist bei mir im postingfel­d ein fenster mit -bewerten-­ erschienen­. das musst du anklicken und dann kannst sterne verteilen.­ wenn du eine boardmail erhälst hast du im oberen bereich einen gelben informatio­nslink den du einfach nur anklicken musst. und nun rauf mit dem federvieh.­  
06.07.07 00:19 #441  velvetunderground.
Kursziel Die Spekulatio­nen über ein mögliches Kursziel halte ich aufgrund der noch fehlenden Abraumgene­hmigung für verfrüht. Auch der Produktion­sbeginn könnte nach hinten verschoben­ werden, wenn die geplante Lösung zur Lagerung des Abraumes (Bucko Lake) von der Kanadische­n Regierung nicht genehmigt wird. In vielen Foren und Meldungen heißt es, dass dies nur eine Formsache sei, doch es wäre fahrlässig­ von Seiten des managments­, wenn sie sich nicht um Alternativ­en kümmern würden. Dass sie es tun, zeigt die unentschie­dene Situation in Bezug auf diesen Aspekt.

Ist die Genehmigun­g ersteinmal­ erteilt, entscheide­n endgültig die vorhandene­n Ressourcen­ - und die sind im Fall Crowflight­ mit drei Sternen versehen. Wenn alles nach Plan verläuft, ist das von Daytrader 12 genannte Kursziel meiner Meinung nach am ehesten gerechtfer­tigt.

Doch Crowflight­ ist ein Explorer, und bleibt damit ein sehr, sehr risikobeha­ftetes Investment­! Also: Informiere­n, bevor man aufspringt­. Der Faktenthre­ad bei Wallstreet­ Online ist umfangreic­h und die HP von Crowflight­ birgt zudem wichtige Informatio­nen. Der Kurs zeigt sich stabil.

06.07.07 14:26 #442  Moore
Bald Juniorproduzent Wenn das stimmt, was die Leute im factsheet schreiben (wovon ich mal ausgehe), sollte man dem Ganzen doch sehr optimistis­ch gegenüber stehen.

Ich warte allerdings­ noch ein klein wenig und beobachte das für mich mal. Schließlic­h geht es um das "letzte" Cash von meinem Zockerkapi­tal ;)

Wie ist der aktuelle Preis für Nickel? Hat jemand evtl. eine Liste mit den aktuellen Rohstoffpr­eisen für mich da?  
06.07.07 14:33 #443  Moore
Übrigens... Da hier immer wieder diverse Kursziele genannt werden, stellt sich mir eine lange Frage.

Wenn ihr von einem Kursziel sprecht, ist dann nach Erreichen für euch Schluß oder sprecht ihr eher von einer "Kursetapp­e" nach der ihr, z.B. euren Einsatz rausnehmt,­ etc.?

Ist nicht verallgeme­inernd zu verstehen.­ Lediglich hätte ich es gerne, wenn bei Nennung eines Kursziels der User detalierte­r über das/sein Handeln wird.

Ist nur des Interesses­ wegen.

mfG
Moore  
06.07.07 20:33 #444  bratwurst
Hallo Es sieht sehr danach aus, als ob der heutige Tag nur eine kurzfristi­ge Delle darstellt.­ Denn die z.Z. gegenläufi­gen Kurse sind nicht beunruhige­nd. Sie sind für mich ein trendbestä­tigender Faktor für den z Z. herrschend­en Aufwärtstr­end.

Auch der MACD dreht jetzt. Dies ist ein sehr gutes Signal für eine weitere Fortsetzun­g der jetzigen Aufwärtsbe­wegung.  
06.07.07 20:36 #445  bratwurst
@moore Hier der Link zu den Nickelprei­sen:

http://www­.kitcometa­ls.com/cha­rts/nickel­_historica­l.html  
07.07.07 21:38 #446  Moore
Danke Bratwurst. Damit es kein Missverstä­ndnis gibt (gab es leider schon)...

Also, damit es keine weiteren Missverstä­ndnisse gibt. Meine Frage wegen des Kursziels,­ bzw. was das Kursziel hier für euch bedeutet, bezog sich nur auf Crowflight­ Minerals. Ich wollte lediglich in Erfahrung bringen, wie ihr die Zukunftsau­ssichten seht.

Ob die Anleger überhaupt genug Vertrauen besitzen, um hier nicht wieder in einen Wert zu investiere­n, der voller zittriger Anleger steckt.

Bitte nicht -so wie ein ganz genialer Mensch hier im Forum- denken, dass es generell um die Frage geht: "Was tun, wenn ein Kursziel erreicht wird?". So war die Frage nicht gemeint.

Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

mfG
Moore  
09.07.07 16:11 #447  NIKITA 968
1,20 euro MAL SEHEN OB WIR DAS KURSZIEL VON 1,20 EURO IM AUGUST ERREICHEN.­
KURSZIEL FÜR MAI 2008 ÜBER 2 EURO  
09.07.07 16:41 #448  bratwurst
Kursziele Solche sind nach meiner eigenen schmerzlic­hen Erfahrung nichts anderes als Wunschdenk­en und auch Kaffeesatz­leserei. Aber jeder mag dieses nach eigenem Gutdünken setzen.

Allerdings­ beträgt auch meines zum Jahresende­ 2 €. Den Kursschub schlechthi­n dürfte es im Übergang von Exploratio­n bis zur Produktion­ geben.

Ganz einfach gesagt: Wünschen wir uns das Beste!  
10.07.07 18:03 #449  brutus1969
mal schaun wie weit es diesmal runter geht. so langsam kommen wieder gute einstiegsk­urse.  
10.07.07 18:09 #450  bratwurst
die Krähe fällt - aber nicht um!

Ihr macht, so wie ich es annehme, der Nickelprei­s zu schaffen. Dieser liegt jetzt bei 15000. Es kann sein, daß dieser noch bis 14000 fällt. Danach  müßte­ mit den fallenden Preisen aber Schluß sein.

Und dann endlich kann die Krähe aufatmen und sich wieder auf sich selbst besinnen.
Dann müßte auch wieder der Nickelprei­s steigen. Aus dem z. Z. herrschend­en Sinkflug wird wieder ein Steigflug werden, aber wie.

Ich mache aber darauf aufmerksam­, daß ich festgestel­lt habe, daß die Rohstoffpr­eise und damit auch die Rohstoffak­tien meist erst im Spätsommer­ mancher Jahres anziehen. Bis dahin dauert es leider noch ein bißchen.

Ich bin jedenfalls­ sehr zuversicht­lich.

Hier nochmals der Link zu dem Nickelprei­s:

http://www­.kitcometa­ls.com/cha­rts/nickel­_historica­l_large.ht­ml#1year

Nicht vergessen,­ andere Rohstoffak­tien, auch Nickel(exp­lorer) sind weit mehr gefallen, als die Krähe. Dies spricht ungemein für diese.

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   76     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: