Realty Income
| eröffnet am: | 07.09.07 17:25 von: | CaptainSparrow |
| neuester Beitrag: | 19.02.26 11:24 von: | Highländer49 |
| Anzahl Beiträge: | 405 | |
| Leser gesamt: | 306140 | |
| davon Heute: | 20 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
|
||
21.12.25 12:34
divestor
Die Körbchen sind aufgestellt :)
Bin gespannt, ob wir hier noch die 50$/ vielleicht so in Euro 43€ erreichen. Denkbar wäre es...
Solange die Zinsen nicht nachhaltig sinken, wird sich hier wahrscheinlich nicht soviel tun. Eher seitwärts bis noch tiefer.
Kaufgelegenheiten könnten es trotzdem sein langfristig gesehen.
Klar man könnte auch einfach langlaufende US Anleihen kaufen, wäre wahrscheinlich sogar noch sicherer als in diesen Reit zu gehen aber was weiß ich schon. Am besten wie immer breit streuen. :)
Solange die Zinsen nicht nachhaltig sinken, wird sich hier wahrscheinlich nicht soviel tun. Eher seitwärts bis noch tiefer.
Kaufgelegenheiten könnten es trotzdem sein langfristig gesehen.
Klar man könnte auch einfach langlaufende US Anleihen kaufen, wäre wahrscheinlich sogar noch sicherer als in diesen Reit zu gehen aber was weiß ich schon. Am besten wie immer breit streuen. :)
22.12.25 21:26
divestor
Naja 20 Euro
Kann ich mir nicht vorstellen. Da sind reale Objekte und zahlende Kunden. Wir sind hier nicht bei einem Cannabis Reit oder so ;) aber wer weiß wie sagt man so schön der Markt hat immer recht... Zumindest für den Moment
23.12.25 10:00
Phaeton
Was soll denn ein "Cannabis REIT" sein?
Die Abkürzung REIT heißt doch Real Estate Investment Trust, also zu deutsch etwa
Immobilien Investment Fonds. Da wird also nicht mit irgendwelchen Gütern (Cannabis :-)), sondern ausschließlich mit Immobilien gehandelt (Kauf, Verkauf, Vermietung).
Immobilien Investment Fonds. Da wird also nicht mit irgendwelchen Gütern (Cannabis :-)), sondern ausschließlich mit Immobilien gehandelt (Kauf, Verkauf, Vermietung).
23.12.25 14:06
tuorT
Innovative Industries REIT
Die vollausgestatteten Gewächshäuser sind hierbei die Immobilien....
Diese werden vermietet33515053
Diese werden vermietet
23.12.25 20:23
Lionell
Ein REIT
Der Finsternis mit dem Slogan Höher nimmer- Tiefer immer ..Es ist US Schrott
30.12.25 17:50
Lionell
Hmmh
Ja,eigor
Wenn ich bei meinem
Einstandskurs von 57€ bin,werde ich diesen US Müll verkaufen
Guten Rutsch
Wenn ich bei meinem
Einstandskurs von 57€ bin,werde ich diesen US Müll verkaufen
Guten Rutsch
30.12.25 19:13
oli25
hmhh
Wer buchverluste nicht aushalten kann sollte die Finger von Aktien und börse lassen.
Guten Rutsch
Guten Rutsch
02.01.26 09:38
Lionell
Trump
Das vieles an der desaströsen Politik dieses Orangen Man liegt,sollte auch beachtet werden.
02.01.26 17:25
El-Lars
Bin erst eingestiegen
Bin erst vor kurzen eingestiegen mit 200st zu 49,11€ . Liegen lassen und Divi kassieren. mehr erwarte ich nicht. Wenn es nochmals richtig in den Keller geht kaufe ich noch ein paar St. nach.
06.01.26 10:12
divestor
So auch
Nochmal eine Charge zu 49€ ins Depot gelegt. Wenn es weiter runter geht, gerne mehr.
08.01.26 14:35
lancaster90
Zum Thema "fallendes Messer"
Punkt 1)
Die User die gerne mal mit ihren Börsenweisheiten glänzen, sollten wissen, dass man einen Aktienkurs IMMER an ihrer Heimatbörse analysiert. Da sieht das Ganze auf dem Jahreschart gar nicht mal so schlecht aus.
Punkt 2) Einen starken Dividendenzahler in Schwäche nachzukaufen der zugleich auch als Zykliker gilt, hat glaube ich noch nie jemandem geschadet.
Hätte man mit anderen Werten deutlich besser performen können? Selbstverständlich! Aber als Beimischung bzw. als monatlichen Zahler ist es ein guter Wert.
Die User die gerne mal mit ihren Börsenweisheiten glänzen, sollten wissen, dass man einen Aktienkurs IMMER an ihrer Heimatbörse analysiert. Da sieht das Ganze auf dem Jahreschart gar nicht mal so schlecht aus.
Punkt 2) Einen starken Dividendenzahler in Schwäche nachzukaufen der zugleich auch als Zykliker gilt, hat glaube ich noch nie jemandem geschadet.
Hätte man mit anderen Werten deutlich besser performen können? Selbstverständlich! Aber als Beimischung bzw. als monatlichen Zahler ist es ein guter Wert.
08.01.26 15:11
divestor
Zumal
Realty sogar noch eine sehr konservative Payout Ratio hat.
Der Kurs ist temporär. Ich lebe gerne damit, dass er weiter fällt. Die Verträge laufen ja weiter Cashflow läuft ins Unternehmen. Wenn die Zinsen später mal fallen, sinken die Finanzierungskosten und der Preis wird neu bewertet.
Der Kurs ist temporär. Ich lebe gerne damit, dass er weiter fällt. Die Verträge laufen ja weiter Cashflow läuft ins Unternehmen. Wenn die Zinsen später mal fallen, sinken die Finanzierungskosten und der Preis wird neu bewertet.
08.01.26 15:20
oli25
lio
Meine Güte,
Wenn man dir zuhört könnte man meinen die firma steht kurz vor dem Kollaps.
Wenn du nichtmal kleinste buchverluste aushalten kannst, dann leg dir halt ein Sparbuch zu.
Ausserdem ist das hier ein reit, die ticken halt anders als nvidia oder Apple.
Ich bezweifle, dass du dich hier überhaupt schlau gemacht hast.
realty kauft man als stabile depotbeimichung und wegen der regelmäßigen Ausschüttungen.
Aber du bist bestimmt einer von denen, der mit jedem invest einen Mords reibach macht, ist mir schon klar..zwingt dich keiner die Aktie zu kaufen, genausowenig wie hier zu posten.
Wenn man dir zuhört könnte man meinen die firma steht kurz vor dem Kollaps.
Wenn du nichtmal kleinste buchverluste aushalten kannst, dann leg dir halt ein Sparbuch zu.
Ausserdem ist das hier ein reit, die ticken halt anders als nvidia oder Apple.
Ich bezweifle, dass du dich hier überhaupt schlau gemacht hast.
realty kauft man als stabile depotbeimichung und wegen der regelmäßigen Ausschüttungen.
Aber du bist bestimmt einer von denen, der mit jedem invest einen Mords reibach macht, ist mir schon klar..zwingt dich keiner die Aktie zu kaufen, genausowenig wie hier zu posten.
08.01.26 15:24
oli25
Ausserdem
hoffe ich doch schwer, das der Kurs noch weiter nachgibt, ich möchte gerne noch nachlegen
09.01.26 12:06
Lionell
oli25
Ob ich hier poste
Das gehört dir ūberhaupt nichts an..
Ich gehe auch keine User an...Wenn du Frust schießt,dann lass ihn nicht bei mir aus..
Das gehört dir ūberhaupt nichts an..
Ich gehe auch keine User an...Wenn du Frust schießt,dann lass ihn nicht bei mir aus..
09.01.26 13:10
oli25
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.26 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.01.26 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
09.01.26 18:00
sandale
realty
Seit einem Jahr bin ich dabei. Gesucht habe ich einen zuverlässigen Dividendenzahler. Ich habe ein paar mal nachgekauft. Der Kurs liegt leicht unter meinen Einstieg. Aber das tolle ist: Durch die Dividenden kann ich mir meine Kursverluste schönsaufen. Läuft!
10.01.26 16:11
divestor
Perspektive
Ich glaube, es ist gut, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten, bevor man sich selbst oder anderen ein falsches Urteil erlaubt.