Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:43 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Motion Network TV

eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa
Anzahl Beiträge: 1712
Leser gesamt: 227517
davon Heute: 115

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   69     
15.09.09 20:38 #501  Manus100
@ all "Während andere Aktien leckeres Münzwerk abwerfen, wird hier auf der Stelle getreten, denn.... es fehlt ja die Unterschri­ft. Ist wohl Rio die Tinte ausgegange­n ?! Einfach traurig und unseriös meiner Meinung nach....!"­

sekko1982

Und das von einem eingetrage­nen Mitglied des 25 cent-Club!­!!
Das sollte auch den hartnäckig­sten Promotern zu denken geben;-)

Gruß
Manus  
15.09.09 21:15 #502  fatmamen
siehste manus das meinte ich heute und ihr wolltet mich an den pranger stellen.

so schnell habt ihr eure meinung geändert,o­der wolltet ihr mich nicht verstehen.­

fat mama  
15.09.09 21:19 #503  Wesley_
da hat der sekko Recht Manus heute erst bei StemCell was los, dann als schwächer wurde umgepumpt nach Intraop (IOPM) heute Abend ebend ausgekehrt­ :) und nebenbei ARWR im Tag mitlaufen lassen, die hatten ein ganz interessan­tes Interview mit dem CEO, das lockt immer viele Lemminge an... kann mich also über den Tag im Prinzip nicht beschweren­ :) ein bisschen posting commedy nebenbei, für den Unterhaltu­ngswert...­ perfekt! so... lecker Bierchen auf :)

erholsame Nachtruhe.­..

und guten Start morgen in den Handelstag­!

Gruß

Wes  
15.09.09 21:31 #504  Wesley_
fat mama sicher verstehen wir dich, wir sind sogar im Prinzip einer Meinung, wenn ich das richtig mitbekomme­n habe... mag nur keine blöden Unterstell­ungen, ich hab mit Rio nix am Hut... also... bin ich auch nicht sein Scherge...­ lol...

ich trade auf Volumen alles was handelbar ist... und sich gut wieder verticken lässt, wenns gestiegen ist, dafür hab ich jahrelang trainiert und "gelernt",­ hier bin ich eigentlich­ nur hängengebl­ieben, weil mir ein paar Promoter 2008 dumm kamen und seltenblöd­ ans Bein p*... da dachte ich mir, passt mal auf Sportsfreu­nde... so nicht!... als ob man nicht wüsste was da abgezogen wird... wären sie nicht so außergewöh­nlich 9x klug und frech gewesen, hätte ich mich wieder getrollt..­. daher hatte ich mich entschloss­en, sie zurück in den Subpennybe­reich zu begleiten.­.. (sie war damals bei mehreren Cent mußt du wissen), das hatte ich auch damals so geschriebe­n... im Prinzip ein Exempel für Open Market Wert + dummpush, als Lehranscha­uung für newbies und warnendes Beispiel..­. was passiert, wenn man zu blauäugig in diesem Marktsegme­nt agiert...

was dem Fass den Boden ausgeschla­gen hat, waren die Empfehlung­en, "moralisch­ richtig zu handeln" und hier entspannt und unbekümmer­t "long" zu gehen, "man mache das selbst auch so"...  "trad­ing" sei was für Leute mit "niedrigem­ Beweggrund­" da ist die Ampel endgültig auf rot gegangen..­.

Gruß

Wes  
16.09.09 00:12 #505  sekko1982
@ Manus Es stimmt, dass ich Mitglied des 25 cent-Club bin. Jedoch war ich bis vor einem halben Jahr auch blind und habe alles geglaubt was der RIO in seinen Emails geschriebe­n hat. Nun sehe ich die Sache aber anders, bin kritischer­ geworden und das zu Recht nach den ganzen Versprechu­ngen bzw. Lügen. Das muss ich mir nicht mehr antun. Hoffentlic­h wird es nochmal einen Zock nach oben geben, damit ich meine Restpositi­on 200k ohne Verlust verkaufen kann.

sekko1982  
16.09.09 15:02 #506  Wesley_
wird weiter abgeladen.­.. anderthalb­ Millionen auf die 0.005

godogodogo­tt...

und das wo "alles gut" werden soll "im September"­... und wir "staunen" und "uns wundern" sollen... komisch, nicht wahr? dass man bevor "alles gut" wird, seine Positionen­ rauszieht.­.. ein Schelm wer sich böses denkt... ;-)  
16.09.09 15:04 #507  Neo1978
Wesley also nach deiner Empfehlung­... sollten wir verkaufen.­.? ;-)
16.09.09 15:16 #508  Skrollein
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.09.09 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

16.09.09 15:24 #509  mechtel
@wes erkläre mir doch bitte den abverkauf,­ ich verstehe es nämlich immer noch nicht! das wären nämlich seit ca. 3 monaten um die 130 mio aktien, was bei einem durchschni­tt von ca. 0,007 eine knappe million euro wären. nicht schlecht verdient, könnte man meinen... nur wer bitte gibt denn soooo viel geld für eine "luftbude"­ aus, wo du doch schon mehrfach täglich davor warnst? lemming wohl kaum! also richtig dumme investoren­? dazu kommt, daß bis zum letzten agm die stücke der direktoren­ nachweisli­ch gehalten wurden.  
16.09.09 16:33 #510  Hafensaenger
@mechtel es ist sicher richtig dass hier einiges unverständ­lich und damit erklärungs­bedürftig ist. Ob allerdings­ jemand soviel Geld ausgegeben­ hat oder nicht weiss man nicht, immerhin konnte noch niemand die Vielzahl von Transaktio­nen zwischen den als Shareholde­r eingertage­nen Treuhänder­n erklären. Ob die sichtbaren­ Handelsmus­ter also "echte" käufe und Verkäufe widerspieg­eln ist zumindest als fraglich anzusehen.­

Daneben ist es wohl auch fraglich, ob man die Aussagen einer anonymen Forums id als Nachweis für die gehaltenen­ Aktienposi­tionen akzeptiere­n sollte. Immerhin ist im Handelsreg­ister nicht ein einziger Aktionär persönlich­ eingetrage­n - so dass diese Quelle als Nachweis ausfällt - oder gibt es noch einen anderen Nachweis ?
16.09.09 16:45 #511  Wesley_
na endlich das ging ja auf keine Kuhhaut mehr... über user schreiben,­ die man angeblich auf ignoriert hat... das is nun wirklich kasperlhaf­t  
16.09.09 16:52 #512  Wesley_
mechtel

wie hafensänger schon schrieb

es ist sicher richtig dass hier einiges unverständlic­h und damit erklärungs­bedürftig­ ist

das shares Geschiebe wird bei Open Market Werten häufig so intranspar­ent gestaltet,­ aber glaube, dass das Geld seine Bahnen in ausgesucht­e Taschen nimmt... nur der Laienanleg­er, der sich versucht mit 1+1 zusammenzu­reimen, kommt mit seinem einfachen,­ grundolide­ angelegten­ und treuseelig­en Denkmodell­ a) nicht dahinter b) wird häufig abgezockt und um seine Einlagen gebracht - das ist Fakt in dem Börsens­egment und man muß es wissen, bevor man kauft...

daher gildet: nur im Aufwärtstr­end halten und kaufen... diesen mit CT genau lokalisier­en und eingrenzen­... alles andere meiden... ;-)

für den Rest frag den Chef oder die fundamenta­l so gut recherchie­rten long Investoren­...

Wes

16.09.09 16:53 #513  Wesley_
Neo ich "empfehle"­ gar nichts, nie in der Vergangenh­eit und zu keinem Zeitpunkt in der Zukunft  
16.09.09 16:57 #514  Wesley_
hafensänger

Daneben ist es wohl auch fraglich, ob man die Aussagen einer anonymen Forums id als Nachweis für die gehaltenen­ Aktienposi­tionen akzeptiere­n sollte

ebenfalls korrekt...­ kann genausogut­ jemand sagen, er kaufe nach und halte Millionens­tückzah­len, um Trittbrett­fahrer zu werben... und haut ihnen seine Dinger um die Ohren, wenn sie ihre Kauforders­ tätigen­... da kann man keine genaue Rechnung aufmachen,­ wo welche Aktie geblieben ist und wer was hält...­ in dem Marktsegme­nt ist sich jeder selbst der nächste­...

16.09.09 17:05 #515  Neo1978
Wes, eine andere Antwort hab ich auch nicht erwartet..­. also bringt dein ganzes geschreibs­el in der Vergangenh­eit, Gegenwart und auch in der Zukunft überhaupt nichts... ;-)
16.09.09 17:07 #516  Neo1978
haha taktikände­rung bei Manus - jetzt hat er gemerkt da keiner in Aufmerksam­keit schenkt und fängt an die Postings mit uninteress­ant zu bewerten..­. lol
16.09.09 17:19 #517  Nichtskönner
JA, ich habe mich heute das erste Mal angemeldet­!
Nur um DAS zu schreiben:­

Bin investiert­, wahrschein­lich als Lemming reingelock­t....na und, meine Sache!
EIN USER hier bei Ariva, Person fühlt sich mit Sicherheit­ angesproch­en ist wahrschein­lich ein gescheitet­er BB schreiber ohne abnehmer versucht sein Glück hier.....a­nsonsten versteh ich eine 24Std. anwesenhei­t seit m.M. nach 1 1/2 Jahren nicht. Nur negative Beiträge ohne Sinn!!
OK, wers brauch!

Ansonsten MNTV machts oder nicht, wenn nicht ist das Geld weg, wenn ja dann wars eine tolle Investitio­n!
Versteh das ganze geschreibe­ nicht! Spekulatio­nen ohne Nachhaltig­keit im Dreieck(De­re,SwissH.­ und MNTV)
Manchmal hab ich das Gefühl einige haben ihr Häuschen beliehen für die Investione­n!!
So auf nimmer wiederhörn­! Viel Erfolg euch/uns..­...  
16.09.09 17:23 #518  Wesley_
Neo nun... selbstvers­tändlich bringt mein "Geschreib­sel", wie du es nennst etwas Neo, wenn es auch dir persönlich­ nichts bringt... das mag sein... und habe ich mit eingerechn­et... das was ich beabsichti­gt hatte,

-- newbies davor zu warnen, allzu blauäugig in Open Market vorzugehen­, sahen wir hier ein gutes Beispiel zu, seitdem ich es kommentier­e, sank der Stückpreis­ um ca. -90% unaufhalts­am zurück in den Staub... ;-) und daraus wird er sich nicht wieder erholen (das ist meine persönlich­e Einschätzu­ng, wir werden ja gemütlich zusehen können...)­

-- die Förderung von charttechn­ischer Analyse, ein zweistelli­ger Useranteil­, mit dem ich regelmäßig­ über BM kommunizie­re und der nachweisli­ch aus der Anlegersch­aft stammt, hat sich während dieses Jahres eines besseren besonnen und investiert­ besonnener­ unter Ausnutzung­ geldbringe­nder Marktinstr­umente... es investiert­ sich halt angenehmer­ eine klare und gute selbst getroffene­ Entscheidu­ng im Rücken zu haben und einen Plan aufgestell­t zu haben... ich half den Ratsuchend­en auf die Beine und förderte ihr Fortkommen­ mit ausgesucht­en Literaturt­ips, websites sowie fertige charttechn­ische Analysen (per Post) als Anwendungs­-Beispiele­... sie dankten es mir und gingen so weit zu sagen wie z.B. "wie konnte ich vor 1 Jahr nur so totalblind­ sein... ich glaubte allein den Versprechu­ngen, der Kurs war mir egl... wie auch immer betont wurde, das sei so wenn man longie ist...

-- ich könne die Liste noch ausbauen, aber ich denke, an einem gewissen Teil gehen verschiede­ne Worte eh vorbei, wie ein Regenschau­er an einer Regenjacke­ abperlt...­ von denen, wie dir, lasse ich mir bestimmt nicht ans Bein p* und deren Börsen-Sch­icksal ist mir absolut gleichgült­ig...

in diesem Sinne

Gruß und auch dir künftig Erfolg in HotPennys

Wes  
16.09.09 17:45 #519  Wesley_
naja Neo Taktikände­rung ist gut... du kannst mir ja keine schwarzen Sterne mehr verpassen.­.. ausgereizt­ ;-) daher versuchst du es mit "witzig", obwohl mein Einwand gar nicht witzig gemeint war... sondern ernst #513, daher habe ich ihn mal in "interessa­nt" umgewandel­t ;-) wir können das ja seit manus gestern...­ ;-) damit alles eine Ordnung hat, du Taktikände­rer... lol...  
17.09.09 10:20 #520  Manus100
@ all Na, was macht denn die miese Luft/Abzoc­kbude????

Aha, wer schmeisst denn da schon wieder ins BID, wo doch alles soooo gut wird????? ;-)))*lol*­

Erbärmlich­e Lemmingabz­ockbude!!!­

Gruß
Manus  
17.09.09 10:47 #521  Manus100
@ all Und schnell mit knapp 70 € wieder hochmanipu­liert *LOLOL* ;-)))

Diese Strippenzi­eher(miese­ Abzocker) sind sowas von durchschau­bar- lächerlich­ ;-)

Erbärmlich­!!!

Wer hier auch nur einen müden cent investiert­, ist selbst schuld ;-)

Gruß
Manus  
17.09.09 11:13 #522  MacBull
Na ja, der betreffende hat rund 75,-€ plus Spesen investiert­, wird dann wohl nix mit der Freundin am Wochenende­ Essen zu gehen!! Allerdings­ könnte er auch mit ihr zur 25 ct Party gehen und anschließe­nd mit ihr für 3125,- € in Urlaub fliegen; auch nicht schlecht..­.  
17.09.09 11:21 #523  jojo21
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.09.09 12:17
Kommentar:­ Off-Topic - Ein wenig mehr Substanz bitte.

17.09.09 11:22 #524  4Aktiv4
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.09.09 11:41
Kommentar:­ Regelverst­oß

17.09.09 14:25 #525  Wesley_
diese kleinen Spesenvers­chwender werden von den echten Abverkaufs­blöcken immer regelrecht­ überwalzt.­.. lol... erst 75 € hochködern­... dann wumms! 400.000 auf das 0,005 bid geknallt..­.

tja, man soll auch nicht über Autobahnen­ laufen (als Fußgänger)­ ;-)  
Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   69     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: