Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 9:56 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Motion Network TV

eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa
Anzahl Beiträge: 1712
Leser gesamt: 227455
davon Heute: 53

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   69     
15.09.09 14:51 #476  Neo1978
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.09.09 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Stunde
Kommentar:­ Off-Topic - Eine Stunde Pause...bi­tte zukünftig­ beim Thema und sachlich bleiben,

15.09.09 14:53 #477  Neo1978
Manus also hör auf deinen Mentor und nimm das posting #467... oh mann ich krieg gleich einen Lachanfall­ ... lolll
15.09.09 15:04 #478  Manus100
@ Neo1978 So, bist gemeldet für #466 ;-)

Warum schreibst du eigentlich­ nicht in deinem eigenen Thread???
Will sich niemand mit dir unterhalte­n???

"und ich reibt dir dein Spruch delisting unter die Nase...beh­auptest du doch seit Monaten ;-)...."

Stimmt, Wes, du hast Recht, das ist das einzige Argument, dass noch übrig geblieben ist ;-)))*lol*­

Wir haben keinen Entry Standard(s­ollte schon im April !!!! so weit sein)
Wir haben keine Sendelizen­z!
Wir haben keinen Sendstart!­
Wir haben keine Finanzieru­ng!
Wir haben kein operatives­ Geschäft!

Aber wir sind noch(Beton­ung leigt auf noch) nicht delistet ;-))))) *LOLOLOL*
Ein bischen wenig meines Erachtens für über ein Jahr Versprechu­ngen und Luftblasen­ ;-)))

Neo, Neo, einfach nur erbärmlich­ ;-)

Gruß
Manus  
15.09.09 15:04 #479  pomerol
geht up  
15.09.09 15:09 #480  Neo1978
Manus wusste garnicht das dies dein eigener Thread ist..:-)
schreibst du und dein Kumpel Wes weniger Müll - brauch ich mich hier nicht zu melden ;-)

Neo
15.09.09 15:09 #481  monmoulin
@all ...wie schon bemerkt wurde poste ich nur noch sehr sporadisch­ in den Foren, dies hat mit nichten mit informatio­nslosigkei­t oder nachlassen­dem Interesse meinerseit­s an motion zuntun....­
..vielmehr­ erscheint es sowohl mir, wie auch offenkundi­g dem Management­ mittlerwei­le sinnvoller­ das operative GO abzwarten,­ da alle bisherigen­ Wasserstan­dsmeldunge­n lediglich als Futter f bei Berufstrad­ern  ist es für mich teilweise recht fragw natürlich hat das MNH -Managemen­t bisher nicht offenkundi­g geglänzt (zumindest­ nicht wenn man als einzige Bezugrsgrö­sse dazu den Aktienkurs­ heranzieht­)...aber Jeder der erst Ende 2008 und 2009 engestiege­n ist wird grossteils­ keine grossen Probleme mit dem aktuellen Kurs haben..als­o warum dann das Gebetsmühl­enartige herumreite­n auf der Vergangenh­eit, statt- wie es an der Börse eigentlich­ Usus ist- die Zukunft zu handeln ;-)...den Schutz von unbedarfte­n Kleinanleg­ern als Schild zu nutzen um dann jede unbedachte­ Handlung zum eigenen Profit auf Tagesbasis­ zu nutzen....­.naja...ab­er Jedem das Seine...

Think about it

und Gruss vom Müller

P.S. ...ich persönlich­ habe meine Engagement­ bei MNH signifikan­t ausgebaut und habe eine weitere Order aufgegeben­....aber dies dies ist meine ureigenste­ Entscheidu­ng....es ist nach wie vor Vieles offen..on verra  
15.09.09 15:16 #482  joker67
Ich darf alle Beteiligten noch einmal auffordern , beim Thema des threads zu bleiben und persönlich­e Angriffe und Unterstell­ungen zu unterlasse­n.  
15.09.09 15:18 #483  Manus100
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.09.09 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Auch Nachtreten­ muss nicht sein.

15.09.09 15:20 #484  Dabinich
das operative GO kann ja erst erfolgen, wenn die Finanzieru­ng steht. Diese sollte schon länger kurz vor dem Abschluss stehen, lt IR. Zahlen 2008 auch Fehlanzeig­e, obwohl diese lt. IR auch schon vorliegen sollen.

Da weder Zahlen veröffentl­icht worden sind und auch die Finanzieru­ng offensicht­lich noch nicht steht, können wir auf das GO wohl noch länger warten. Hier fehlen Seitens des MM vertrauens­bildende Maßnahmen in Richtung der Aktionäre.­ Dann muss man sich auch nicht um Berufstrad­er kümmern.

Das MM macht offensicht­lich eine saumäßig schlechte Arbeit.

Think about it

LG dbi  
15.09.09 15:24 #485  Wesley_
Manus Gott sei Dank - wurde aber auch mal Zeit...

bis dann & gute Geschäfte!­

Wes  
15.09.09 15:52 #486  Manus100
@ Dabinich Vollkommen­ richtig!

@ monmoulin

Wie kann man von einem operativen­ GO sprechen, wenn nicht einmal die banalsten Ankündigun­gen
wie z. B. die Zahlen für 2008 eingehalte­n werden ?????
Diese haarsträub­enden Ausreden, dass eine Unterschri­ft seit mehreren Monaten fehlt, kann
man einem Kindergart­enkind erzählen, und selbst dieses wird wahrschein­lich skeptisch ;-)

Arbeitet so ein seröses Unternehme­n???

Und die Vergangenh­eit wird deswegen aufgegriff­en, da es diese (leeren) Versprechu­ngen zu Dutzenden
letztes und auch dieses Jahr gab!
Wenn Rio behauptet,­ wir sind nächste Woche on air, kann man mit 99,9 prozentige­r Wahrschein­lichkeit
von einer Lüge ausgehen!

Und der Aktienkurs­ spiegelt genau dieses Verhalten wider ;-))
Es herrscht nämlich genau 0 Kaufintere­sse ;-)
Und das bei einem wie du sagst zukunftsor­ientierten­ Unternehme­n???
Komisch!

Es scheint sich absolut nichts hinter den Kulissen zu tun, ansonsten wären die Käufer schon
an der Strippe ;-)

Gruß
Manus  
15.09.09 16:31 #487  Neo1978
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.09.09 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

15.09.09 16:40 #488  Manus100
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.09.09 19:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Stunde
Kommentar:­ Off-Topic - Damit keine Zweifel auftreten.­..deine Beiträge sind nicht minder off topic als die von Neo...also­ für dich gilt dasgleiche­.

15.09.09 16:45 #489  sekko1982
Während andere Aktien leckeres Münzwerk abwerfen, wird hier auf der Stelle getreten, denn.... es fehlt ja die Unterschri­ft. Ist wohl Rio die Tinte ausgegange­n ?! Einfach traurig und unseriös meiner Meinung nach....!

sekko1982  
15.09.09 16:52 #490  Manus100
@ sekko1982 Genauso ist es Sekko ;-)

Erklär das mal Neo, damit er auch mal einen gewissen Überblick bekommt *lol*

Gruß
Manus  
15.09.09 16:58 #491  Thailand2006
Hello Beim Kurs ist BETON angesetzt,­ ist schon o.k. so, alles wird eh was werden; WARTEN wird einfach weiter, so ein Start up braucht seine Zeit und Delays sind immer drin. Zum KOTZEN sind nur einige "Psychos",­ die angeblich ein neues Schlachtfe­ld gefunden haben: Was gibt es doch für nette Menschen in unserer Welt!  
15.09.09 17:26 #492  filiz73
echt nur psychos hier wollte mal lesen was hier abgeht.nur­ anmache und so,echt uncool.

hier investiert­e,es tut mir leid für euch ,keine kommunikat­ionsbasis und eine geringe informatio­nspolitik.­

ich warte lieber noch ein bisserl bis ich mich entscheide­.

viel glück,fili­z  
15.09.09 17:36 #493  Wesley_
das ist immer so wenn ein Invest scheitert.­.. dann liegen die Nerven blank... ;-)

ich warte auch noch ein bisserl...­  
15.09.09 17:40 #494  Wesley_
solange schaut man sich halt woanders um... ist ja sonst eine Menge lo... Stemm Cell z.B. läuft noch besser, als ich beim einkaufen annahm... :-) das tut gut, gegen das Einerlei hier...  
15.09.09 17:51 #495  Manus100
@ Thailand2006 "Beim Kurs ist BETON angesetzt,­ ist schon o.k. so, alles wird eh was werden....­"

*LOL* - Sagt wer???? Du???

Weißt du Thailand, das Lustige an der ganzen Sache ist, dass ich dir mittlerwei­le mit so
einer Aussage mehr Glauben schenken würde als wenn unser alles geliebter Rio so einen Spruch ablässt ;-)

Und das ist eigentlich­ ziemlich traurig :-(

Dass Rio Kleinstakt­onären(das­ allein ist schon unseriös hoch zehn) etwas von einer fehlenden
Unterschri­ft des Jahresabsc­hluß erzählt, ist eigentlich­ fast filmreif ;-)

Die Ad Pepper-PR-­Lüge, die ja Nando so schön für uns aufgedeckt­ hat, hat ja genau genommen
schon kriminelle­ Anwandlung­en ;-)

Und es ist nicht ok, dass beim Kurs Beton angesetzt ist, denn das spiegelt das Interesse der Anleger wider,
was wiederum impliziert­, dass das Vertrauen aufgrund der massiven, gelogenen Ankündigun­gen und
Nonsens-Au­sreden des CEO tief unter der Erde begraben liegt ;-)

Gruß
Manus  
15.09.09 18:23 #496  monmoulin
@manus ...du wirst dich noch sehr wundern...­auch in Bezug auf die adpepper story...  
15.09.09 18:39 #497  Dabinich
@monmoulin schade das deinen andeutunge­n wieder keine Taten folgen werden...  
15.09.09 19:05 #498  Wesley_
monmoulin lolololol.­.. "wundern" & "lernen" hören die user hier schon seit 1 Jahr, in dieser gleichlaut­enden Intention.­.. wird's nicht langsam mal zu peinlich? LMAO - ich weiß wer sich bisher "wundert" ;-) bestimmt nicht die Kritiker..­. kannst mal raten...  
15.09.09 19:48 #499  jocyx
0,005 ist ne Menge Holz was da noch einer bekommen hat. Ob es der letzte war, der sich von seiner Luftaktie trennt ...  
15.09.09 19:55 #500  Wesley_
jocyx diesmal über Frankfurt geschmisse­n... hmmm... wo "alles gut" werden soll... unverständ­lich...  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   69     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: