Merkel muss weg...
| eröffnet am: | 03.05.15 20:16 von: | Prima Vera |
| neuester Beitrag: | 20.02.17 23:53 von: | ko_bolt |
| Anzahl Beiträge: | 179 | |
| Leser gesamt: | 35630 | |
| davon Heute: | 12 | |
bewertet mit 27 Sternen |
||
|
|
||
03.05.15 21:48
Frans Ganz
Super war, dass sie mit
Putin wegen der Ukraine-Krise gesprochen und diesem Mc Cain samt der alten
Albright widersprochen hat. Das rechne ich ihr hoch an.
Albright widersprochen hat. Das rechne ich ihr hoch an.
03.05.15 21:50
2teSpitze
Ja wer kanns denn besser?
Die anderen Parteien haben doch auch nur karrieregeile Pflaumen, die ihren eigenen Vorteil an erster Stelle sehen!!!
03.05.15 21:57
potzzzblitz
Und wenn ich nicht die Bank ausraube,
dann macht's ein Anderer.
Das ist kein Argument. Politik muss durchlässiger werden, damit sich nicht vollends Resignation einstellt. Deshalb müssen politisch der Königinnenkopf rollen.
Das ist kein Argument. Politik muss durchlässiger werden, damit sich nicht vollends Resignation einstellt. Deshalb müssen politisch der Königinnenkopf rollen.
03.05.15 22:03
HMKaczmarek
#29 Potzzz
...aber das System bliebe dann dennoch das gleiche.
Von unten nach oben. Immer weiter.
Von unten nach oben. Immer weiter.
03.05.15 22:05
lehna
#30 Potz....
muss müssen??? Man muss nicht jeden Klogang hier reinstellen.
Lass der NSA/ BND nun auch noch was-- mach die armen Jungs nicht arbeitslos...
Lass der NSA/ BND nun auch noch was-- mach die armen Jungs nicht arbeitslos...
03.05.15 22:05
potzzzblitz
Das ist Deine Vermutung.
Meine ist, dass nur politische Landschaftsbewegung für Veränderungen sorgt.
03.05.15 22:15
mannilue
ja die Franzosen lieben Merkel...
das war im Dez 2014
und lieben Sie Muti immer noch, nachdem Sie nun wissen, das Mutti geholfen haben soll, die Farzmänner auszuspionieren??????
3.5.2015 !!!
das war im Dez 2014
und lieben Sie Muti immer noch, nachdem Sie nun wissen, das Mutti geholfen haben soll, die Farzmänner auszuspionieren??????
3.5.2015 !!!
03.05.15 22:23
king charles
ach du die Franzosen
spionieren die deutsche Wirtschaft aber sowas von aus
03.05.15 22:35
Rasenmähen
So lange die Wirtschaft funzt und der Arbeits-
markt Freude macht, wird's keine Unruhe nirgendwo geben
03.05.15 22:37
rightwing
hach
dieser skandal ist einfach unglaublich und ich denke es ist das beste aus diesem überwachungsstaat entgültig ins exil zu gehen. also für euch mein ich. für die daheimgebliebenen wird es schwer so ganz ohne die demokratie-belebenden aufrüttelnden stimmen, die uns am ersten mai rund ums schanzenviertel, beim g7-treff und von den stammtischen erfreuen. ich würde euch ja gerne halten, aber ich versteh den schmerz, den ihr beim ausspähen von airbus verspührt.
03.05.15 22:39
Rasenmähen
Jau,nur die Spezialisten werden unter sich bleiben
*schenkelklatsch*
http://www.ariva.de/forum/...sfaschisten-melden-sich-wieder-II-521789
http://www.ariva.de/forum/...sfaschisten-melden-sich-wieder-II-521789
03.05.15 22:49
lehna
#40 riiiiigh-- hier posten Industriekapitäne....
kein gewöhnliches Fussvolk--- halloooo...
Dem gewöhnlichen Fussvolk geht völlig am Arsch vorbei, wenn bei Airbus jemand rumschnüffelt.
Aber bei uns Chief Executive Officern herrscht nun Alarmstimmung. Aber kannst du als gewöhnlicher Kräuterer natürlich nicht verstehn...
Dem gewöhnlichen Fussvolk geht völlig am Arsch vorbei, wenn bei Airbus jemand rumschnüffelt.
Aber bei uns Chief Executive Officern herrscht nun Alarmstimmung. Aber kannst du als gewöhnlicher Kräuterer natürlich nicht verstehn...
03.05.15 23:38
komatsu
seit ihrer Schleimspur zu Bush
als sie anläßlich des Iraqu-Kriegs zu ihm pilgerte, um ihm in Bücklingshaltung zu erklären, daß es unter ihrer Kanzlerschaft ganz klar eine Beteiligung Deutschlands an diesem Gemetzel gegeben hätte (bekanntlich war ja zu dem Zeitpunkt der Schröder Kanzler, der sich ebenso bekanntlich weigerte bei der "Allianz der Willigen" mitzumachen, was vermutlich einige Tausend deutschen Soldaten das Leben gekostet hätte),
seit dem Zeitpunkt hat sie einen Vertrag mit der CIA, was aber top-secret ist - sie kann also gar nicht anders, als den BND für die NSA arbeiten zu lassen..capito?
seit dem Zeitpunkt hat sie einen Vertrag mit der CIA, was aber top-secret ist - sie kann also gar nicht anders, als den BND für die NSA arbeiten zu lassen..capito?
04.05.15 10:49
komatsu
Angie und ihre Anhänger
Evakuierung auf eine Ferieninsel ohne Strom..
dann können sie wenigstens keinen weiteren Schaden mehr anrichten..sich höchstens noch gegenseitig ausspionieren, am Ende dann Bericht an die NSA..
dann können sie wenigstens keinen weiteren Schaden mehr anrichten..sich höchstens noch gegenseitig ausspionieren, am Ende dann Bericht an die NSA..
04.05.15 11:24
Radelfan
#44 Wie gut, dass wir nun von dir von diesem
"top-secret Vertrag" erfahren haben. Hast du dazu noch weitere Einzelheiten?
04.05.15 11:41
komatsu
das ist leider alles top-secret
oder wie de Maizere immer zu sagen pflegt: unterliegt alles der Geheimhaltung, da keine Aussage möglich..
04.05.15 11:46
lehna
Top secret iss mir auch grad passiert....
Mir iss ne Brieftaube zugeflogen, die an Merkel adressiert war.
Ich werte jetz aus, boahhhhh---- später mehr....
Ich werte jetz aus, boahhhhh---- später mehr....
04.05.15 12:27
komatsu
war eine von der NSA
die arbeiten so weit ich weiß noch mit Brieftauben, sind absolut abhörsicher..
war vermutlich wieder eine Anweisung an Merkel, wie sie sich weiter verhalten soll in der Abhörsache..
war vermutlich wieder eine Anweisung an Merkel, wie sie sich weiter verhalten soll in der Abhörsache..