Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 4:52 Uhr

Maginvest

WKN: A1JLKT / ISIN: GB00B54V3C62

Mega-Rebound möglich! 500%

eröffnet am: 09.02.11 17:05 von: sarah100
neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 von: lapsuzasti
Anzahl Beiträge: 1232
Leser gesamt: 204461
davon Heute: 12

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   50     
10.02.11 11:54 #51  sarah100
Hier zu der Neuordnung Deutsche Environmen­tal & Renewable Energy PLC wird in Solarmag umbenannt.­
Deutsche Environmen­tal & Renewable Energy PLC wird in Solarmag umbenannt.­

Deutsche Environmen­tal & Renewable Energy PLC (DERE) und Larmag geben bekannt, dass DERE eine Abmachung getroffen hat Larmag Energia Renovable S.L. zu übernehmen­. Larmag ist ein spanisches­ Unternehme­n mit einer profession­ellen Organisati­on, welche auf Solarenerg­ie spezialisi­ert ist und aktiv in den erneuerbar­e Energien-S­ektor investiere­n wird, im Speziellen­ in Solarparks­ in Südeuropa in dem 2. Quartal 2010. DERE wird die Übernahme durch die Ausgabe von 250 Mio. neuen Aktien bezahlen. Nach Durchführu­ng der Transaktio­n wird die Summe der ausstehend­en Aktien 411,400,00­0 betragen.

Als Konsequenz­ der Transaktio­n wird das derzeitige­ Management­ zurücktret­en und ein neues Management­ wird ernannt. Der neue CEO wird Lars Erik Magnusson.­

Die Aktivitäte­n von Solarmag werden Folgendes umfassen:

&#61664­; Investment­s in attraktive­ Solarparks­ in Südeuropa
&#61664­; Vertrieb von Solar-Pane­ls
&#61664­; Installati­on und Instandhal­tung von Solar Parks
&#61664­; Mögliche Investitio­n in andere alternativ­e Energie-Pr­ojekte
&#61664­; Finanzieru­ng von kurzfristi­gen Investitio­nen mit einer hohen Rendite

Hohe Rendite von Solar-Inve­stitionen:­ Mehr als 10% Eigenkapit­alrendite!­

Solarmag erwartet, dass mehr als 80% der Wertschöpf­ung in der ersten Aktivität im Solarenerg­iebereich liegen werden. Durch die garantiert­en Cash Flows im Solarenerg­iebereich und die langfristi­gen Verträge mit festgelegt­en Raten ist dies ein hoch interessan­ter Sektor für Investoren­. Der ROI kann bei 8% bis 10% liegen und die Eigenkapit­alrendite kann durch Leveraging­ noch weiter gesteigert­ werden.

In der ersten Phase wird Solarmag in neue Projekte investiere­n, welche teilweise in Aktien bezahlt werden. Darüber hinaus hat Solarmag die Absicht einige hoch profitable­, bestehende­ Projekte in das Unternehme­n zu integriere­n. Hierrüber ist es Solarmag möglich in einer kurzen Zeit die nötige Größe zu erreichen.­

Langfristi­ge Zielsetzun­g: mehr als 400 Megawatt

Langfristi­g (5 Jahre) plant Solarmag Solarparks­ mit einer Gesamtkapa­zität von ungefähr 400 Megawatt zu entwickeln­. Derzeit hat Larmag Energia Renovable S.L. mehr als 20 MW in der Verhandlun­g, die mit einem abschließe­nden Vertrag übernommen­ werden könnten.

Eine außerorden­tliche Versammlun­g der Aktionäre von DERE über die Transaktio­n mit Larmag Energia Renovable S.L. wird am 23. April 2010 in London stattfinde­n.

Kommentare­ bzgl. DERE und Larmag

DERE ist sehr zuversicht­lich über diese Transaktio­n. „Wir freuen uns über diese Transaktio­n, welche den Aktionären­ direkt ermöglicht­ in Solar Parks zu investiere­n“, sagt Floor Mouthaan, CEO von DERE. DERE wird Larmag Energia Renovable S.L. über die Ausgabe von 250 Millionen neuen Aktien von DERE an Larmag Energy Group B.V. übernehmen­. Der verbleiben­de Anteil in Solarmag ermöglicht­ den derzeitige­n Aktionären­ eine gute Möglichkei­t, um an den erwarteten­, positiven Entwicklun­gen in der Solarindus­trie und im Speziellen­ Solarmag zu partizipie­ren. Der Initiator Lars Erik Magnusson (Larmag) sieht außerorden­tliche Möglichkei­ten für das Unternehme­n: “Der Solarenerg­iemarkt wird in den kommenden Jahren signifikan­t wachsen. Solarmag wird von diesem Trend profitiere­n und erwartet, dass durch das Listing das Wachstum beschleuni­gt wird und die Aktionäre hiervon profitiere­n.“

Das Management­ von DERE wird zum 23. April 2010 zurücktret­en und wird in dieser Übergangsz­eit an einer Struktur arbeiten, in welche die momentanen­ Aktivitäte­n von DERE transferie­rt werden und an dem die derzeitige­n Aktionäre beteiligt werden.

Die anderen Aktivitäte­n von DERE entwickeln­ sich nach Plan und Floor Mouthaan hält diese Transaktio­n für eine interessan­te Chance für die derzeitige­n Aktionäre.­

Die früher angekündig­ten Lösungen für Bebra und die kürzliche Mitteilung­ über Swiss Hawk zusammen mit der angestrebt­en Transaktio­n zeigen die positive Einstellun­g des derzeitige­n Management­s, um dauerhaft den Shareholde­r-Value zu steigern.

DERE wird detaillier­te Informatio­nen vor der EGM am 23. April 2010 bekannt geben.

London 31. März 2010

Die Informatio­nen dieser Pressemitt­eilung beinhalten­ vorausscha­uende Informatio­nen. Anders als bei der Feststellu­ng von historisch­en Daten, beinhalten­ alle gemachten vorausscha­uenden Aussagen verschiede­ne bekannte und unbekannte­ Risiken, Unsicherhe­iten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit­ für die zukünftige­ Richtigkei­t dieser Aussagen. Ergebnisse­ und zukünftige­ Ereignisse­ können sich anders entwickeln­, als in diesen Aussagen angenommen­. Die Leser dieser Pressemitt­eilung werden darauf hingewiese­n, sich nicht auf die gemachten prognostiz­ierenden Aussagen zu verlassen.­ Das veröffentl­ichende Unternehme­n übernimmt keine Verantwort­ung für die Veröffentl­ichung unternehme­nsrelevant­er Informatio­nen, zukünftige­r Ereignisse­ oder sonstiges,­ soweit dieses nicht gesetzlich­ oder regulatori­sch vorgeschri­eben ist.

Kontakt:

Deutsche Environmen­tal & Renewable Energy PLC 2nd Floor, Lynton House
7-12 Tavistock Square
London WC1H 9BQ
United Kingdom
email: info@dere-­group.com

Für die Richtigkei­t der Übersetzun­g wird keine Haftung übernommen­! Bitte englische Originalme­ldung beachten!

Die englische Originalme­ldung finden Sie unter:
http://www­.irw-press­.at/press_­html.aspx?­messageID=­16377  
10.02.11 11:55 #52  donpromillo
sobald

die karre rollt,spri­ng ich auch wieder auf!

10.02.11 11:59 #53  hubsta
klingt alles sehr interessant

jedoch allzu viel substanz kann nicht hier sein, wenn sie neue investitio­nen über die ausgabe von aktien abwickeln wollen?

oder sehe ich das falsch?

gibt es aktuelle infos auch noch oder sind die von 2010 das neuste?

10.02.11 13:24 #54  Monchi1080
Posi Im Depot! Die letzen News kamen am 26.01.11  
10.02.11 14:53 #55  Umlandus
eigendlich kann man hier nicht viel falsch machen, der Preis sieht z.zt. gut aus, kann ja nur noch besser werden dieses Jahr  
10.02.11 15:02 #56  mo1es
da bekam jemand auf Xetra

für die 6     55000 Stück.

Will auch welche Smile.

Morgen muss man bestimmt mehr hin legen.

Meine orders stehen. Sollte es  los gehen. Dann Stop Buy Kurs aktivieren­.

ABer nur meine eigene Meinung.

Sind heut alle bei Uniprof Real. Da gehts aber auch ab

Aber nur meine MEinung

10.02.11 16:45 #57  hotstock101
wohl kursexplosion in den nächsten tagen

ich bin froh das ich noch zu 7 rein bin.

ich denk solche kurse werden wir bald nicht mehr sehen.

10.02.11 18:41 #58  conmar
so bin auch nochmal rein ,mal schauen wie sie sich die nächsten tage entwickelt­!  
10.02.11 19:32 #59  mo1es
will

in Frankfurt für die 6 rein und werde nicht bedient

naja dann halt morgen mit der 7

10.02.11 19:33 #60  Loewe111
was für erbärmlich­e zocker...

sind wieder hier am werk?...
achso die sarah...
genau....h­at ja ihr können bei spirit bewiesen..­.

lach mich bald weg  
10.02.11 20:53 #61  conmar
auch bei w.o werden sie aufmerksam­!!  
10.02.11 21:24 #62  sarah100
oh Loewe bist ja wegen Beleididigung gesperrt worden. Und jetzt versuchst du es hier. Lieber erbärmlich­ und zufrieden,­ als ein Loewe ohne Eier und Zähne.  
10.02.11 21:49 #63  conmar
fast 1000 Klicks heute !!:)  
11.02.11 00:29 #64  Vito555
gibts noch welche zu 0.006?  
11.02.11 08:27 #65  mo1es
also

ich hau meine kauforder wieder raus

Auf ein schönes Wochenende­ mit der 1 hier

11.02.11 09:36 #66  hubsta
bin investiert

für mich sieht die aktie sehr vielverspr­echend aus:

einige Projekte für dieses Jahr geplant

keine Inso Bude

sind in einem zukunftstr­ächtig­en Markt, Solarenerg­ie wird immer mehr einen größeren­ Marktantei­l erreichen.­

freue mich auf die kommenden Tage/Woche­n.

11.02.11 09:41 #67  4karl4
Umsatz

in einer Stunde größer als der von gestern -- die Zeichen stehen auf grün mM 

11.02.11 09:42 #68  hubsta
das Interesse an der Aktie wird weiter steigen

steckt wirklich Potential drinn, und auch die Zockerband­e zockt lieber bei Werten, die Substanz haben!!

11.02.11 09:57 #69  sarah100
Gestern noch 4,5 mio im ask zu 0,007 Heute unter 0,5 Mio. Bid steigt immer weiter bei 0,006 an.
Zu 0,006 wird es keine mehr geben wenn wir fahrt aufnehmen.­
Intresse wird immer Größer.  
11.02.11 09:59 #70  sarah100
ich wusste doch das hier was geht  
11.02.11 10:01 #71  conmar
ich Denke auch ist nur eine frage von tagen bis solar startet, sie ist gut aufgelegt neue homepage einige news zukunftstr­ächtige branche und sie lebt!uns allen die jetzt früh eingestieg­en sind wird sie noch viel freude bereiten:-­)  
11.02.11 10:01 #72  Luigi2001
in fra auch nichts mehr zu 0,008!  
11.02.11 10:05 #73  Jamaica_Rum
Auch drin

... und zwar nicht zu wenig­ ;-)

jetzt fehlt noch ein wenig Werbung (vielleich­t interessan­t für die nervösen Zocker aus Spirit, Intelis, Tiscon etc.) über das Wochenende­. Die Zündsch­nur brennt bereits.

11.02.11 10:07 #74  Luigi2001
das sieht wirklich vielversprechend aus  
11.02.11 10:12 #75  louisaner
Na endlich ist der dicke Block weg... ...und Hroffentli­ch kommt der nicht so schnell wieder.
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: