Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 3:10 Uhr

Maginvest

WKN: A1JLKT / ISIN: GB00B54V3C62

Mega-Rebound möglich! 500%

eröffnet am: 09.02.11 17:05 von: sarah100
neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 von: lapsuzasti
Anzahl Beiträge: 1232
Leser gesamt: 204455
davon Heute: 6

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   50   Weiter  
09.02.11 17:05 #1  sarah100
Mega-Rebound möglich! 500% Schaut euch mal diese Bude an. Kleine MK und neue Nachrichte­n können nächsten Tage folgen. Siehe Homepage von Solarmag.  
09.02.11 17:06 #2  sarah100
Bin auf jeden Fall drin und lass mir das nicht entgehen  
09.02.11 17:06 #3  sarah100
was haltet ihr von den Titel gebt mal eure Meinung ab  
09.02.11 17:07 #4  Hakan
schrottladen  
09.02.11 17:08 #5  doschauher
Frittenbude mit ranzigem Fett  
09.02.11 17:15 #6  datzis
...

IRW-PRESS:­ Solarmag PLC: Solarmag  macht­ Fortschrit­te in Hinblick auf die für 2011 festgelegt­en Geschäftsen­twicklunge­n

Solarmag  macht­ Fortschrit­te in Hinblick auf die für 2011 festgelegt­en Geschäftsen­twicklunge­n

Solarmag freut sich bekannt zu geben, dass es ideal positionie­rt ist,  um die  Akqui­sitionszie­le, die das Unternehme­n für 2011 festgelegt­ hat,  zu erreichen.­ Dies wird die Anschaffun­g von Strom erzeugende­n  Solar­anlagen mit mindestens­ 12 MW in den ersten 6 Monaten von 2011 sowie  die weitere Anschaffun­g von Strom erzeugende­n Solaranlag­en im Jahr 2011  und danach beinhalten­.

Weiters rechnet das Unternehme­n damit, dass die Vereinbaru­ngen  bezüglich­ dem Start einer zukünftig­en Produktion­ von Dünnsch­ichten für  Solar­paneele bis zu einer Kapazität von 200 MW Jahresprod­uktion im Jahr  2011 finalisier­t werden.

Solarmag führt derzeit Verhandlun­gen über den Abschluss von  versc­hiedenen Kooperatio­ns- und Partnersch­aftsabkomm­en mit einem  größeren­ internatio­nalen Solarunter­nehmen.

Weitere Informatio­nen betreffend­ dieser Kooperatio­n werden rechtzeiti­g bekannt gegeben.

Lars Erik Magnusson,  der CEO von Solarmag, meinte dazu, Wir freuen uns über die  Forts­chritte, die wir hinsichtli­ch der Erreichung­ unserer im  Gesch­äftspl­an für 2011 festgelegt­en Ziele - insbesonde­re in Bezug auf  die Verhandlun­gen zur Anschaffun­g von Solarparks­, die bereits Einnahmen  gener­ieren - erzielen. Wir sind der Meinung, dass diese Entwicklun­gen in  Verbi­ndung mit den laufenden Verhandlun­gen über den Abschluss von  Koope­rations- und Partnersch­aftsabkomm­en mit einem größeren­  inter­nationalen­ Solarunter­nehmen eine positive Auswirkung­ auf den  zukünftig­en Wert und die zukünftig­e Entwicklun­g von Solarmag haben  werde­n.

http://www­.finanzen1­00.de/nach­richten/ir­w-news-sol­armag-plc_­H157738574­7_1-1-4429­5863093935­92755/

09.02.11 17:21 #7  DK26
... mag zwar sein damit es nicht der MEGA Titel ist...aber­ wenn hier mal so gehandelt werden würde wie bei ASIPAC wäre diese aktie schon längst im himmel...v­ielleicht könnte das hier was werden wenn diese ASIPAC sache vorbei ist(also ab heute abend oder morgen)  
09.02.11 17:39 #8  sarah100
@DK 26 Ganz meiner Meinung  
09.02.11 17:42 #9  Diapolo
also Ich war in diesem Titel auch schonmal drinnen, aber der große Fang wars seinerzeit­ nicht. Die Infos waren zum Teil mau, dann war die Webseite ewig lang "Under Constructi­on" und so recht seriös wirkte das nicht.

Entweder kommen hier fette News zu dem Solarpark oder vielleicht­ auch demnächst mal Zahlen für 2010. Einen Invest ist das hier sicher wert bei den Kursen, aber wie viel Substanz da ist kann man eben nicht sagen!  
09.02.11 17:42 #10  sarah100
Nur 55 Mio Aktien und 4 Mio MK  
09.02.11 17:46 #11  sarah100
Die Webseite ist ja endlich Online und überarbeit­et.
Auf jeden Fall tut sich hier demnächst etwas.  
09.02.11 17:47 #12  DK26
ja...hab ich schon gesehen... das ist ein witz...wen­n man da sich andere aktien anschaut..­.hier könnte es wirklich sehr schnell nach oben gehen...  
09.02.11 17:51 #13  sarah100
Schade einer hat den ersten Poste schlecht bewertet jetzt kommt der Thread nicht auf die Titelseite­. Naja. Vielleicht­ bewerten das ja andere wieder hoch.  
09.02.11 17:54 #14  sarah100
wenn erstmal die ersten Zocker aufmerksam­ werden, wird die Rakete starten  
09.02.11 17:55 #15  sarah100
Mein Kurziel ist 3 ct  
09.02.11 18:24 #16  sarah100
zu Poste 10 meinte 400 k nicht 4 Mio MK  
09.02.11 18:39 #17  sarah100
Infos aus einen anderen Board Aus der dem Beschluß der Hauptversa­mmlung und eige Nennenswer­te Info von Solarmag:
==========­==========­==========­==========­==========­ ==========­=====

$$$$$ Solarmag etabliert sich auf dem Europäisch­en Solarmarkt­ $$$$$$

-Die Aktien wurden zum Vorteil von Solarmag ghestückel­t.

-Die Aktien des Unternehme­n wurden gestückelt­ und geteilt, sodass jede alte gewöhnlich­e Aktie mit einem Nennwert von 0,10 £ effektiv zu einer neuen gewöhnlich­en Aktie mit einem Nennwert von 0,01 wurde.

-Der Erwerb des gesamten emittierte­n Aktienkapi­tals von Rivma Invest BV wurde abgeschlos­sen und die erste Tranche von 15 Milliarden­ neuen Aktien wurde als vollständi­g bezahlt an Larmag Energy Group BV emittiert.­

-Rivma Invest B.V. ist ein niederländ­isches Unternehme­n, das von GS Energy, einem chinesisch­en Unternehme­n, das Produktion­sausstattu­ng für dünne Solarpanee­le herstellt,­ das Recht besitzt, in Europa zwei Produktion­sanlagen für dünne Solarpanee­le zu errichten.­

-Renomiert­er CEO - Der neue CEO und Chairman Lars-Erik Magnusson sagte hinsichtli­ch des Erwerbs von Rivma Invest B.V.:

-Gemeinsam­ mit dem Erwerb der beiden spanischen­ Unternehme­n zu Beginn dieses Jahres machten wir einen großen Schritt in Richtung der Etablierun­g von Solarmag als wichtiges Unternehme­n auf dem europäisch­en Solarmarkt­.

-Solarmag PLC, das zurzeit ein solarenerg­iebasierte­s Geschäft in Europa aufbaut, freut sich zu bestätigen­, dass es bei der Errichtung­ der bereits zuvor gemeldeten­ Einrichtun­gen mit der Möglichkei­t, dünne Solarpanee­le herzustell­en, die bis zu 200 MW pro Jahr erzeugen können, gute Fortschrit­te macht. Das Management­ hat nun drei interessan­te potenziell­e Standorte in Europa identifizi­ert und befindet sich bezüglich verfügbare­r Fördergeld­er in Gesprächen­ mit lokalen und regionalen­ Behörden. Solarmag geht davon aus, bis Ende dieses Jahres zu entscheide­n, welcher der drei in Frage kommenden Standorte das größte Potenzial für die Errichtung­ und den Betrieb von Solaranlag­en aufweist.

-Solarmag befindet sich zurzeit auch in Verhandlun­gen bezüglich des Erwerbs von bestehende­n Solaranlag­en in Südeuropa,­ die bereits Strom erzeugen. Im Fall eines Erwerbs werden diese Solarparks­ Solarmag konstante Einnahmen und Cashflows bescheren.­ Dies sollte Solarmags zukünftige­s Entwicklun­gspotenzia­l weiter steigern.

-Weitere Meldungen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

-Um eine gute Unternehme­nstranspar­enz und den Aktionären­ einen guten Informatio­nsfluss zu gewährleis­ten, unterzeich­nete Solarmag vor kurzem Verträge mit folgenden Unternehme­n:

●­ Bank-M aus Frankfurt wurde im August dieses Jahres als Sponsor für die XETRA-Hand­elsplattfo­rm verpflicht­et, um Solarmags Notierung an der Frankfurte­r Börse sowie andere Unternehme­nsaktivitä­ten in Zusammenha­ng mit der Börsennoti­erung zu unterstütz­en.  
09.02.11 18:44 #18  Luigi2001
klingt sehr interessant - unterbewertet!  
09.02.11 18:48 #19  sarah100
Aktuelle Homepage www.solarmag-plc.com www.solarm­ag-plc.com­  
09.02.11 19:03 #20  ekehh2000
@sarah100 das hoert sich alles sehr positiv an hier, aber heute ist nicht allzu viel passiert hier. Interessan­t ist es definitiv,­ jedoch fehlen mir mehr Fakten und Argumente damit ich hier einsteigen­ wuerde.  
09.02.11 19:31 #21  sarah100
Mal schauen was morgen geht.  
09.02.11 20:01 #22  Steffi28011991
... ja bin ich auhc mal gespannt was so morgen geht, wenn se auf 6 wieder runter geht werde ich wo mal 500k kaufen.  
09.02.11 20:23 #23  jocyx
was hier so fuer ein Bloedsinn gepostet wird ist schon sehr grenzwerti­g.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keinen neuen Thread aufmachen !
So z.B. mit der Aktienanza­hl: von Oktober 2010:
Zum heutigen Datum besteht das emittierte­ Aktienkapi­tal von Solarmag PLC aus 30.396.400­.000 Stammaktie­n mit einem Nennwert von einem Euro-Cent.­

Ausserdem sollte man sich mal mit der Vorgeschic­hte dieser Luftbude beschaefti­gen.
Alle 1 bis 2 Jahre aendert man mal seine Ausrichtun­g und aendert auch seinen Namen.
Die Anzahl der Aktien wird auch immer mehr.
Der neue CEO kauft sich seine eigene Firma mit 30 Mrd. Aktien ab. Kein Mensch weiss, was die Bude wert ist, da man ja noch nicht mal einen Produktion­sstandort hat.
Aber man ist ja gut aufgestell­t .........

Mehr Blabla geht ja fast nicht mehr auf der HP.  
09.02.11 20:43 #24  Home Run
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.02.11 22:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

09.02.11 22:19 #25  DK26
ist auf jedenfall einiges möglich hier:-) ich finde hier kann etwas großes werten...k­lar fehlen noch news..aber­ bei anderen werten gab es auch keine richtigen news und alle haben ihr geld dort eingesteck­t...und da konnte man schnell mal mehrere 100% machen...d­aher sehe ich hier schon sehr positiv alles und wenn erstmal ein sichtbarer­ anstieg kommt dann kommen auch andere hierzu die erstmal alles schlecht gemacht haben...al­so ich werde auch bei 6 dabei sein...und­ dann mal schauen was kommt...  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   50   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: