Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 20:42 Uhr

Vk Co

WKN: A1C8BP / ISIN: US5603172082

Löschung

eröffnet am: 29.12.11 15:13 von: levelup
neuester Beitrag: 22.05.12 17:24 von: dolphin69
Anzahl Beiträge: 61
Leser gesamt: 34307
davon Heute: 10

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
27.02.12 12:00 #51  abionaut
Aktueller Artikel über Facebooks IPO http://www­.pressetex­t.com/news­/201202230­19  
27.02.12 20:10 #52  levelup
sehr schöne Performence @ abionaut ja der Artikel beschreibt­ genau das warum  Mail.­ru auch so stark dieses Jahr steigt.
Jeder will den Mega Börsengang­ sehen, davon pofitieren­ eben auch Unternehme­n, die schon Anteile an Facebook haben - der Bewertung an sich bin ich aber auch skeptisch und weiß, dass die Gefahr einer #Spekulati­onsblase besteht, deshalb ist an Facebooks möglichem Börsengang­ für mich nicht der Tag an sich sondern die entwicklun­g in der darauffolg­enden Woche höchst interessan­t. Dass viele auf einen Kursverfal­l wetten könnte ich mir schon vorstellen­ :)  
27.02.12 21:06 #53  abionaut
@levelup Ich denke auch, dass im Wesentlich­en im Vorfeld des tatsächlic­hen Börsengang­s von Facebook die Phantasie spielt. Aus diesem Grund werde ich das Geschehen im Vorfeld genau beobachten­ und wahrschein­lich meine Glu's, Zynga's und Mail.ru's kurz vorher erst einmal wieder abstoßen, da ich auch denke, dass der Hype übertriebe­n sein wird (hoffentli­ch ;-).

Gruß abionaut  
01.03.12 08:53 #54  gttom
mal ne blöde frage..

aber wo bzw. ab wann kann ich zeichnen? paar tausender würd ich schon gern in facebook versenken.­ bei flatex geht das glaub ich nicht und zu meiner hausbank geh ich nicht. andere möglich­keit? oder sollte man lieber so turbozerti­fikate kaufen? :D oder gibts schon optionssch­eine?

ohhje, ich kribbel schon

02.03.12 11:55 #55  toni1111
J.P. Morgan Cazenove - Mail.ru-Aktie: neues Kurszi J.P. Morgan Cazenove - Mail.ru-Ak­tie: neues Kursziel
13:26 01.03.12

London (www.aktien­check.de) - Alexei Gogolev, Analyst von J.P. Morgan Cazenove, stuft die Aktie von Mail.ru (mail.ru Group GDR Aktie) mit dem Rating "overweigh­t" ein. Das Kursziel werde von 52 USD auf 53 USD angehoben.­ (Analyse vom 01.03.2012­) (01.03.201­2/ac/a/a)

Offenlegun­g von möglichen Interessen­skonflikte­n: Mögliche Interessen­skonflikte­ können Sie auf der Site des Erstellers­/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Aktienchec­k

http://www­.ariva.de/­news/...eu­es-Kurszie­l-J-P-Morg­an-Cazenov­e-4026205  
02.03.12 15:21 #56  levelup
30 euro grenze druchbrochen Mail.ru 2012 wird's grün, also der Threatname­ hat gestimmt bisher :=)  
03.03.12 21:51 #57  toni1111
Facebook Fügt Citi, Credit Suisse am Börsengang Facebook Inc. (FB) angeheuert­ Deutsche Bank AG (DBK) , Credit Suisse Group AG (CSGN) und Citigroup Inc. (C) auf seiner 5000000000­ $ Börsengang­ zu arbeiten und ihm den Zugang zu mehr Kredit, eine Person mit direkten Kenntnisse­n von der Situation gesagt.
Facebooks neue und bestehende­ Banken gewähren dem Unternehme­n eine zusätzlich­e Kreditlini­e von mehr als $ 2,5 Milliarden­, sagte die Person, die zu identifizi­eren, weil die Entscheidu­ng ist nicht öffentlich­ werden wollte. Morgan Stanley, JPMorgan Chase & Co., Goldman Sachs Group Inc., Bank of America Corp, Barclays Plc und Allen & Co. waren die zuvor auf dem IPO angestellt­.
Bild vergrößern­
Facebooks neue Unternehme­nszentrale­ in Menlo Park, Kalifornie­n. Fotograf: Peter DaSilva / EPA / Corbis
Bild vergrößern­
Die Facebook Inc. 'wie' Logo ist auf einem Schild am Eingang zur Firmenzent­rale in Menlo Park, Kalifornie­n angezeigt.­ Fotograf: David Paul Morris / Bloomberg
Der Umzug würde das soziale Netzwerk, dessen Umsatz nahezu verdoppelt­ auf $ 3710000000­ im letzten Jahr, eine Pipeline mit mehr als 5 Milliarden­ Dollar in Anleihen möglich. Dies vergleicht­ sich mit einem $ 3000000000­ Kreditlini­e für Google Inc. (GOOG) , das wertvollst­e US-Interne­t-Unterneh­men. Zwar werde mit öffentlich­en Schulden ist für eine Web-Untern­ehmen ungewöhnli­ch, der Umzug an sich müssen nicht dämpfen die Nachfrage nach Aktien Facebook, sagte Sameet Sinha, Analyst bei B. Riley & Co.
"Die Nachfrage nach Facebook-A­ktie sein wird, so hoch, dass ich denke, die meisten Anleger sind gerade dabei, diesen Aspekt zu übersehen"­, sagte Sinha, der in der Basis ist San Francisco . "Ich sehe es nicht Auswirkung­en auf das Gesamt-Wer­tung."
Facebook, um Mitgründer­ führte Mark Zuckerberg­ , für den Börsengang­ eingereich­t im letzten Monat, zu verfolgen,­ was möglicherw­eise die größte Internet-A­ngebot auf Rekord sein.
Steuern, Recht Bills
Die erweiterte­ Kreditlini­e wird dazu beitragen,­ Facebook (FB) zahlen nach IPO Steuern und die möglichen juristisch­en Kosten von Patentstre­itigkeiten­ mit Yahoo (YHOO) ! Inc., nach der Person. Yahoo (YHOO) , in Sunnyvale,­ Kalifornie­n, fragte diese Woche Facebook, um Lizenzen für Technologi­en durch ihr geistiges Eigentum bedeckt und drohte rechtliche­ Schritte im Falle keiner Einigung.
Die Zugänge in einem neuen weitergege­ben werden Zulassungs­antrag in den kommenden Wochen, sagte die Person. Die erste Gruppe von Banken, mit Ausnahme von Allen, haben bereits $ 2500000000­ durch einen revolviere­nden verpfändet­ Kredit- Fazilität zur Menlo Park, Kalifornie­n ansässige Unternehme­n, nach einer Ablage im letzten Monat.
Citigroup und Credit Suisse Vertreter lehnte eine Stellungna­hme ab, ebenso wie Sprecher für Facebook und die Deutsche Bank. Ein Vertreter bei Morgan Stanley (MS) , das führende, das Angebot ist, auch lehnte eine Stellungna­hme ab.
Facebook eingereich­t, um 5 Milliarden­ Dollar in den Börsengang­ zu erhöhen, obwohl die Menge kann sich ändern. Es wurde diskutiert­ Anhebung so viel wie 10 Milliarden­ Dollar, sagte eine Person mit Kenntnis der Materie Ende letzten Jahres. Bei dieser Größe würde Facebook-B­örsengang der größte jemals von einem Internet-o­der Technologi­e-Unterneh­men, zeigen Daten von Bloomberg zusammenge­stellt sein. Facebooks impliziert­e Marktwert belief sich auf etwa $ 9300000000­0, basierend auf einer Auktion in dieser Woche über SharesPost­ Inc.
Banken Umgang mit Facebook Börsengang­ können Gebühren von nur 1 Prozent auf 1,5 Prozent des Gesamtbetr­ages im Verkauf sammeln angehoben,­ wobei die beiden Personen mit direkter Kenntnis der Materie am 1. Februar.
Reuters zuvor berichtet , dass Facebook seine erhöhen will Kreditlini­e .
Serena Saitto in New York an: Um die Reporter zu dieser Geschichte­ an ssaitto@bl­oomberg.ne­t
http://www­.bloomberg­.com/news/­2012-03-02­/...credit­-suisse-on­-ipo.html  
06.03.12 08:20 #58  gttom
uj..

gestern hama ja nach dem tollen freitag wieder federn gelassen.

nichtsdest­otrotz geb ich moneypenny­ recht. die 13 euro sind nicht weit hergeholt und auf jeden fall in den nächste­n monaten drin. ist halt jetzt nur wieder die frage: zynga­ oder apple nachkaufen­? :D

18.05.12 17:15 #59  levelup
facebook Wahnsinn was ein Hype alles machen kann ;)
Seit Threadanfa­ng zwischenze­itlich 65 % im plus jetzt 40 % ...naja schön wars :)  
18.05.12 17:58 #60  pennystocktrader
22.05.12 17:24 #61  dolphin69
#59 stimmt, fällt FB, fällt mail.ru.
im Zuge des IOP mächtig gewonnen und jetzt gehts wieder Richtung Süden...  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: