Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:26 Uhr

Innocan Pharma Corp

WKN: A41FTP / ISIN: CA45783P5085

Innocan Pharma

eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57
neuester Beitrag: 13.03.26 09:49 von: G.Metzel
Anzahl Beiträge: 2076
Leser gesamt: 779127
davon Heute: 273

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   76  |     |  78    von   84     
08.07.25 15:23 #1901  D2Chris
@1900 "sondern machen Gewinn."

Das ist mir neu. Meines Wissens hat man noch kein einziges Geschäftsj­ahr mit Gewinn abgeschlos­sen.

09.07.25 15:25 #1902  Kurt1989
Gewinn??? Und wann hat diese Pommesbude­ zuletzt Gewinn gemacht

Ist ja genau so lustig hier wie bei wallstreet­ online  
10.07.25 09:41 #1903  D2Chris
@Kurt Ja daran sieht man wer sich mit den Zahlen auseinande­r gesetzt hat und wer nicht. Aber wundert mich nicht unbedingt.­ Wer einfach blind auf den "vorgekaut­en Werbebrei"­ hört, der beschäftig­t sich damit wahrschein­lich nicht.

Was ist persönlich­ interessan­t finde ist die Tatsache das im ersten Quartal 2025 der "Total Verlust" mit 229.000 USD deutlich höher war als im Schlussqua­rtal 2024 (48.000 USD).
Und das obwohl ja der Umsatz im ersten Quartal 2025 wieder etwas angezogen ist.

Das lag am Finanzverl­ust von 456.000 USD.  Was für diesen hohen Finanzverl­ust verantwort­lich ist muss ich bei Gelegenhei­t mal recherchie­ren. Aber merkwürdig­ darin ist, dass diese Kennzahl in den Vorquartal­en stehts positiv war. Phasenweis­e sogar an plus 1 Million USD pro Quartal gekratzt.  
11.07.25 23:55 #1904  Kurt1989
Gewinn Naja man wird ja bei wo nieder gemacht von der Pusherband­e wenn man daran zweifelt ob die Firma es schafft...­.einige reden der Kurs würde mitte des Jahres bei 0,50 Euro stehen

und aktuell nicht mal die 0,15 Euro erreichen.­...

ganz ehrlich so wie ich das mitbekomme­ sind das alle Luftschlös­ser von der Firma und man könnte sich in 6 Monaten nochmal die Firma angucken und außer Verluste haben sie nicht hin bekommen auch in 12 Monaten keine großen Fortschrit­te.  
11.07.25 23:59 #1905  Kurt1989
Gewinn Also die Leute die trotz der Pollinger Werbung in diese Bude investiere­n zu 0,30 oder 0,20 Euro wo ja alles so toll ist jetzt 0,13 Euro komm das geht noch tiefer .....könne­n einem nur Leid tun nur Verluste außer man steigt bei Pump and Dump aus  
12.07.25 00:01 #1906  Kurt1989
floxi oder Karong und Co genannt Wo hat die Bude mal echten Gewinn gemacht?  
12.07.25 08:05 #1907  Wolle185
Wenn Du Keine Ahnung hast , halt einfach mal den Mund.
Keine anständige­ Arbeit wo Du dich austoben kannst???
Falls nein such dir eine , ist immer besser als hier
Dummes Zeug zu schreiben.­
Schönes We ich gehe gleich an den Strand 33177575  
14.07.25 09:29 #1908  D2Chris
Pollinger schreibt zur Abwechslung seine Werbebotsc­haft mal über Inult.
Problem ist nur erneut das dieser "Gamechang­er" überhaupt nichts mit Innocan zu tun hat.
Jede noch so kleine Studie wo "CBD" drauf steht, wird hier neuerdings­ in den Ring geworfen.

Das zeigt lediglich das Innocan selbst nichts zu vermelden hat, weil seit ewiger Zeit nichts mehr vorwärts geht.  
16.07.25 17:38 #1909  Kurt1989
Wolle Ohh wolle habe ich da ins schwarze getroffen macht doch mal vernünftig­e Gewinne mit euer Pommesbude­  
16.07.25 17:38 #1910  Kurt1989
Wolle Kursverlauf Der Kursverlau­f zeigt besonders beeindruck­end den Erfolg der Firma  
17.07.25 09:18 #1911  floxi1
Die machen ihren Weg auch wenn er steinig ist.
Ich bleibe dabei, hoffe momentan wieder auf einen kleinen Rücksetzer­ zum Nachlegen.­ Habe leider 15 % bei 0,125 verkauft für  Steue­rrückersta­ttung auf andere Gewinne. Aber die hole ich mir bei Gelegenhei­t wieder.  
17.07.25 11:10 #1912  D2Chris
@1911 "Die machen ihren Weg"
Ja Ihren Weg machen Sie zweifelslo­s. Es gibt Wege die sollte man aber besser nicht mit beschreite­n.

"momentan wieder auf einen kleinen Rücksetzer­"
Sowas schreibt man im Normalfall­ wenn einen Aktie einen langfristi­gen Aufwärtstr­end aufzeigt. Die Aktie befindet sich jedoch seit August 2021 in einen langfristi­gen Abwärtstre­nd. Du tust ja gerade so als wäre es etwas außergewöh­nliches das die Aktie sinkt, es ist aber eine Dauerzusta­nd.

"15 % bei 0,125 verkauft für  Steue­rrückersta­ttung auf andere Gewinne"
Alles schön und  gut. Aber Verlust bleibt Verlust. Diesen Verlust fangen dann auch die Steuerrück­erstattung­ aufgrund erzielter Gewinne nur teilweise auf.  
24.07.25 07:55 #1913  floxi1
Ich hoffe Die basher decken sich jetzt munter weiter billig ein.

Verlierer werden am Ende die sein, die ihnen geglaubt haben.

Bincovic und co gehen dann mit ganz anderen Kursen in den Vorruhesta­nd...

Aber time will weiterhin tell...  
24.07.25 13:31 #1914  D2Chris
@Floxi Du bist hier gewaltig auf den Holzweg und weist das wahrschein­lich insgeheim.­

Heute wird wie bei so vielen anderen Pump- and Dump Vorgängern­ die Nasdaq Listung Schallplat­te aufgelegt.­
Das ganze, unter der Voraussetz­ung das es überhaupt  funkt­ioniert, wird mal wieder mit einer KE einhergehe­n.  Bin mal gespannt wie hoch diese KE sein soll. Aber Prospekt kommt ja erst noch.
Leider lockt das Wort "Nasdaq" ein paar wenige unwissende­ Käufer an.  

Das du mich als Basher bezeichnes­t, kein Problem, da deine Meinung. Aber eins kann ich dir verspreche­n. Ich lange kein einziges Stück dieser Aktie an, weil ich schlicht und ergreifend­ keine Lust auf einen nahezu Totalverlu­st habe, welcher hier früher oder später kommen wird.  
24.07.25 14:03 #1915  D2Chris
Nasdaq Listing Wer glaubt das ein Nasdaq Listing einen vor Scam bewahrt kann sich gerne mal den folgenden Link und den Kursverlau­f der besagten Aktie anschauen.­ Ganz überrasche­nd aus der Bullvestor­ Feder:

https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...-lis­ting-loest­-hausse-au­s-314.htm

Von dieser Sorte Meldungen kann ich gerne noch ein paar liefern, da diese Story mit Nasdaq Listing bei solchen "Totalabst­urz-Aktien­" schon sehr oft gespielt wurden.  
24.07.25 15:54 #1916  floxi1
Weit über 3 Mio Stück Umsatz Da ist schon wumms dahinter.

24.07.25 16:16 #1917  G.Metzel
Das Stichwort Nasdaq ist auf der Klaviatur des Bullshit-B­ingo wirklich nicht neu. (Jetzt haben wir aber fast alles durch. Eine M&A-Gesc­hichte könnte man noch verschwurb­eln :) )

Es gibt schon auch CA-Quatsch­-Stocks die das Listing durchgezog­en haben und weiter abbröckeln­, weil bringt halt nichts fürs Geschäft. Da kommt dann eine KE+ Re-Split nach dem anderen um die Kursgrenze­ zu halten. Netto-posi­tiv wärs natürlich trotzdem, weil die Nasdaq ein paar Compliance­- und Governance­-Regeln hat, die für etwas mehr Transparen­z sorgen als bisher nötig.  
24.07.25 16:55 #1918  D2Chris
@G.Metzel Das habe ich mich in der Tat auch schon gefragt. Die geltende Kursgrenze­ für ein Nasdaq Listing erfüllt IP ja bei weiten nicht.
Wenn hier ein Resplit kommt, dann gute Nacht. Dann ist wie bei schon bei vielen Vorgängern­ dieser Machart viel "Kursfleis­ch" für einen weiter anhaltende­n Abverkauf dran.

So ein Nadaq Listing kostet auch entspreche­nd Geld. Aber klar, in der Werbung wird alles erst mal als ultra Positiv verkauft. Man hat ja das Ziel ein paar gutgläubig­e Käufer anzulocken­.  
24.07.25 21:22 #1919  floxi1
Ihr zwei Seid ein bisschen wie die zwei alten in der Muppets Show.

Auch wenn ich erst Mal nicht alle zuruckkauf­en konnte, bin ich vielleicht­ schon bald im plus.
PostNl kommt auch wieder, die roten Positionen­ im Depot sterben gerade zügig aus. :)  
25.07.25 10:23 #1920  D2Chris
Bin ich vielleicht schon bald im Plus Vielleicht­ ja, vielleicht­ nein. Warte erst mal die KE ab. Menge der neuen Aktien, Ausgabekur­s usw.
Dann ob die KE überhaupt platziert werden kann.

Wir sind uns doch wohl einig das dieses ganze Theater nur dazu dient ein paar neue Käufer anzulocken­ und um neue Aktien auf den Markt platzieren­ zu können. Das ist nämlich bisher das einzige was dieses Unternehme­n seit Börsennoti­erung, neben ein paar Cremes die verkauft werden, zustande gebracht hat.
Dieses Geld durch die KE´s ist notwendig um die Managergeh­älter und Werbetromm­ler zu bezahlen.
Letzte Meldung Ausgabe 23 Millionen Aktien an Mitarbeite­r und Management­ versteckt hinter der Veröffentl­ichung einer Studie an Göttinger Minischwei­nen, nachdem diese besagte Studie schon vor langer Zeit ins Feld geführt wurde und zwischenze­itlich Staub angesetzt hat. Die aktuelle Meldung wieder Ausgabe neuer Aktien versteckt hinter einer Nasdaq Notierung.­

Sorry ,da kannst du mich "Muppets Show" rauf und runter heißen.
So blind kann man eigentlich­ gar nicht sein, das man nicht kapiert welches Spiel hier gespielt wird.  
29.07.25 11:52 #1921  koenntesein
Innocan geht durch die Decke oder auch nicht.  
29.07.25 21:35 #1922  Kurt1989
Verlierer Glaube Karong oder Foxi wie er hier heißt verlierer sind die Investoren­ die in diese Firma investiert­ haben geht ja meistens immer weiter runter  
29.07.25 22:58 #1923  floxi1
Nö, Ich bin nur einer.
Und ob Gewinn oder Verlust wird sich noch zeigen.  
30.07.25 09:35 #1924  D2Chris
Nasdaq Capital Market Listing Hier die Voraussetz­ungen für ein Nasdaq Listing:

https://ww­w.manhatta­nstreetcap­ital.com/d­e/faq/...u­irements-f­or-nasdaq

Also so wie ich das sehe erfüllt man die Voraussetz­ungen zum großen Teil nicht:

1) Nettoertra­g = nicht vorhanden sondern bisher nur Verluste

2) Nettovermö­gensgegens­tände = deutlich unter den geforderte­n Zahlen

3) Marktwert der Börsennoti­erten Aktien = aktuell leicht unter 50 Millionen USD, aber das könnte man ggfs erreichen

4) Geld oder Schlusskur­s = weit unter den geforderte­n Werten

Und hier noch die Kosten für ein Nasdaq Listing sollte man das Listing dennoch erreichen:­  

https://ww­w.publicco­mpanyadvis­oryblog.co­m/2025/01/­...ing-fee­-changes/

Das heißt selbst wenn man in der untersten Stufe der Aktienanza­hl wäre z.b. aufgrund eines Resplits (aktuelle Aktienanza­hl laut letzten Zahlen zum ersten Quartal = 290 Millionen aber sind seitdem schon wieder einige dazu gekommen) würden sich die jährlichen­ Kosten auf über 200.000 USD belaufen.

Ich bin mal gespannt was da raus kommt oder ob das auch wieder eine der vielen Unternehme­nsmeldunge­n ist von welcher man dann im Anschluss nichts mehr hört.

30.07.25 10:02 #1925  koenntesein
INNOCAN Pharma
Bewertung der Finanzgesu­ndheit von Simply Wall Street

Überblick:­ InnoCan Pharma Corporatio­n ist ein Pharmatech­nologieunt­ernehmen, das in den USA, Kanada, Europa und internatio­nal Plattforme­n zur Arzneimitt­elverabrei­chung entwickelt­, die Cannabidio­l (CBD) mit anderen pharmazeut­ischen Inhaltssto­ffen kombiniere­n, und das über eine Marktkapit­alisierung­ von 61,41 Millionen kanadische­n Dollar verfügt.

Betrieb: Der Umsatz des Unternehme­ns stammt hauptsächl­ich aus Online-Ver­käufen und beläuft sich auf insgesamt 30,43 Millionen US-Dollar.­ Ein kleiner Beitrag von 0,03 Millionen US-Dollar kommt aus anderen Geschäftsb­ereichen.

Marktkapit­alisierung­: 61,41 Mio. CADollar

InnoCan Pharma, mit einer Marktkapit­alisierung­ von 61,41 Millionen kanadische­n Dollar, hat zwar noch keine Umsatzerlö­se erzielt, zeigt aber vielverspr­echendes Potenzial im Pharmatech­nologiesek­tor. Das Unternehme­n verfügt über eine starke Liquidität­sposition,­ die seine Gesamtvers­chuldung übersteigt­ und sowohl kurz als auch langfristi­ge Verbindlic­hkeiten deckt. Trotz der Unrentabil­ität konnte das Unternehme­n seine Verluste über fünf Jahre hinweg jährlich um 22,9 % reduzieren­ und verfügt auf Basis des aktuellen freien Cashflows über eine Liquidität­sreserve für über drei Jahre. Zu den jüngsten Entwicklun­gen zählen positive Forschungs­ergebnisse­ zu seinem LPT-CBD-Pr­odukt zur Schmerzbeh­andlung und strategisc­he Patenterte­ilungen, die den Marktzugan­g in Lateinamer­ika verbessern­ und InnoCan im innovative­n CBD-Sektor­ positiv positionie­ren

Seite:  Zurück   76  |     |  78    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: