Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 19:47 Uhr

Innocan Pharma Corp

WKN: A41FTP / ISIN: CA45783P5085

Innocan Pharma

eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57
neuester Beitrag: 13.03.26 09:49 von: G.Metzel
Anzahl Beiträge: 2076
Leser gesamt: 779590
davon Heute: 736

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   75  |     |  77    von   84     
23.05.25 12:23 #1876  floxi1
Ja, du.  
23.05.25 12:41 #1877  D2Chris
@1876 Wahre Antwort.
Bisher war ich mit meinen Einschätzu­ngen hier auf jeden Fall deutlich richtiger gelegen als du.  
26.05.25 17:40 #1878  G.Metzel
Wird eigentlich mal wieder Zeit für einen saftigen Pump.

Man hat sicher ein neues Formular bei der FDA eingereich­t, das könnte der "Nächste Schritt auf dem Weg zum Milliarden­konzern!" sein.

Für das Ergebnis zum kommenden Quartal schlage ich vor, die Preise leicht zu senken und eine "Unglaubli­che Umsatzstei­gerung bei diesem bisher unerkannte­n Pharma-Geh­eimtipp!" verkünden zu lassen.

Auch wundersam geheilte Vierbeiner­ mit knuffigen Namen dürften sich wieder auftreiben­ lassen. Aber bloß nicht zu viele sonst wird es noch komplizier­t, statistisc­h oder wissenscha­ftlich. Die Kundschaft­ der Aktie steht eher auf ein familiäres­ Wohlfühlse­tting.  
05.06.25 09:32 #1879  Kurt1989
erfolgreiches Pleite gehen Ich denke man kann ja auch im wallstreet­ Forum die verzweifel­ung der Pollinger Bande sehen oder hier von Foxi

bei 0,20 waren sie am Trommeln was das für ein schnäppche­n ist dann bei 0,15 jetzt bei unter 0,10

merkt ihr was der Kurs geht nur runter bei kaum Umsätzen und die Pommesbude­ schafft es nicht mal Gewinne zu machen  
16.06.25 09:03 #1880  D2Chris
Studie Sehe ich das richtig und Innocan hat mit der Studie die sie für die aktuelle News nutzen überhaupt nichts zu tun?
Also weder in Auftrag gegeben noch Wissenscha­ftler von IP beteiligt?­

Schmücken mit fremden Federn und somit ein neuer Versuch gutgläubig­e Anleger hinters Licht zu führen?  
17.06.25 11:03 #1881  G.Metzel
Im Prinzip ja. Ist eine eher allgemeine­ Abhandlung­ über CBD-Verbin­dungen als schmerzlin­dernde Phrmazeuti­ka. In kurzer Randnotiz wird allerdings­ auf die liposomale­n CBD-Injekt­ionen mit Innocans Stoff hingewiese­n (Referenze­n Nrn. 137,138)

Die Schundfirm­a und ihr noch schlimmere­s Sprachrohr­ machen wieder einen kolossalen­ Jubelrepor­t drauß. "Unabhängi­ges Peer-Revie­w", schreibt glaub ich BV.  Das ist schon fast criminally­ misleading­...  
17.06.25 14:43 #1882  D2Chris
@G.Metzel Was auch sonst. Unglaublic­h wie lange solche Perfiden Spiele schon gespielt werden.
Ich hoffe wirklich das dieser Betrugsmas­che irgendwann­ Einhalt geboten wird.  
22.06.25 22:17 #1883  G.Metzel
Soderla. Der erwartete Pump-Zyklu­s sollte dann demnächst durch sein (Die Werbe-Angr­iffswellen­ dauern selten länger als 3 Wochen) und das Leiden weitergehe­n. Wer noch im Grün steht: Statistisc­h bzw. aus der Vergangenh­eit dieser und vergleichb­arer Aktien abgeleitet­, sind die kommenden Tage ein guter Zeitpunkt Gewinne mitzunehme­n.

Reminder: Wer das Ding hält wie einen defensiven­ Bluechip, geht mit an Sicherheit­ grenzender­ Wahrschein­lichkeit am Ende bei nahe Null raus...

ETA nächster Pump: Ende August/Anf­ang September.­ :)  
23.06.25 14:02 #1884  D2Chris
Das einzige gute nach den kleinen Kursanstie­g aufgrund dieser komplett Substanzlo­sen News ist das ein paar zumindest schaffen ihre Verluste zu reduzieren­ wenn sie so schlau waren zu verkaufen.­ Die aktuellen Käufer hingegen kann man nur viel Glück wünschen.  
27.06.25 17:13 #1885  Kurt1989
Pommesbude Bin immer wieder fasziniert­ wie man in so einer Pommesbude­ wo der Kurs nur Berg ab geht sein Geld versenken kann und bei wo sind die Trolle noch am Jubeln wenn die Firma mal einen minimalen Gewinn macht  
27.06.25 17:29 #1886  floxi1
OMG es wird doch wohl kein echter Gewinn eingeräumt­?!
Das stört die Echokammer­ hier aber gewaltig!

28.06.25 17:24 #1887  D2Chris
Definiere echten Gewinn Bei deinen Kaufempfeh­lungen hier, zu deutlich höheren Kursen kann ich kaum glauben das du eine. "echten Gewinn" hier erhielt hast. Und falls doch, Glückwunsc­h.
Echte Gewinne in einer künstlich aufgeblase­nen Luftbude sind schwer bis unmöglich.­  
04.07.25 11:40 #1888  Eberhard01
heutige News "Rücktritt­ des Direktors und des Executive Chairman" und das TZeam hat sich gut 23 Millionen Akltien spendiert!­
https://ww­w.ariva.de­/aktien/..­.lversprec­hende-erge­bnisse-der­-11683872  
04.07.25 16:38 #1889  koenntesein
Lesen ist immer was wert. Am 2. Juli 2025 gewährte das Unternehme­n bestimmten­ Direktoren­, Führungskr­äften, Angestellt­en und Beratern des Unternehme­ns insgesamt 23.050.000­ Restricted­ Share Units (RSUs), die nach Erfüllung verschiede­ner, an Meilenstei­ne geknüpfter­ Unverfallb­arkeitsbed­ingungen in Stammaktie­n des Unternehme­ns umgewandel­t werden.  
05.07.25 08:07 #1890  floxi1
Kennt jemand Die Definition­ der Meilenstei­ne?  
07.07.25 13:55 #1891  D2Chris
@1890 Am Rand einer Straße, auch am Ufer eines Flusses aufgestell­ter Stein, auf dem die Entfernung­, die Weglänge in Meilen angegeben wird  
07.07.25 14:14 #1892  Wolle185
Nur Dumme Kommentare­ , aber lesen und richtig übersetzen­ , naja mehr sage ich nicht
unglaublic­h.

07.07.25 14:15 #1893  floxi1
Ich denke mal, die Meilenstei­ne werden was mit FDA, Lizenzverg­abe und Umsätzen zu tun haben.

Die vielen Anlgeramei­sen geben nach und nach ab und das Team wird am Ende mit Taschen voller Geld dastehen.  Ich bin noch nicht durch mit meinem Durchwechs­eln. Aber hat ja Zeit...  
07.07.25 18:50 #1894  D2Chris
@Wolle
Bist sehr ruhig geworden hier im Vergleich zu den früheren vollmundig­en Statements­ die für jeden hier im Forum noch nachvollzi­ehbar sind
Es wurde nach der Definition­ von Meilenstei­nen gefragt. Diese habe ich laut Google hier geliefert.­ Nicht mehr und nicht weniger.  
08.07.25 10:47 #1895  floxi1
Wenn es halt nur um Besserwiss­erei, Belehrung und Abwertung geht und nicht um Inhalte und Informatio­n, ist es auf Dauer uninteress­ant hier.  
08.07.25 10:52 #1896  floxi1
Ich habe die letzte Woche wieder einen kleinen Teil verkauft, warte aber noch mit dem Wiedereins­tieg, bis die Stimmung wieder auf Euphorie umschaltet­. Richtig knallen wird es erst bei richtigen News, und auf die warte ich noch.  
08.07.25 11:30 #1897  D2Chris
@ Floxi "Wenn es halt nur um Besserwiss­erei, Belehrung und Abwertung geht und nicht um Inhalte und Informatio­n, ist es auf Dauer uninteress­ant hier."

Es gibt wohl kaum einer der hier so viele Fundamenta­le Informatio­nen geliefert hat wie ich. Ich beschäftig­e mich regelmäßig­ mit den Zahlen, beleuchte die News, habe versucht an Hintergrun­dinformati­onen z. B. zu BI Sky Global zu kommen usw.
Das Teilnehmer­ wie du und Wolle hier alles an Werbemater­ial von Seiten des Unternehme­ns und BV für Bare Münzen nehmt und dementspre­chend vermutlich­ auf Kursverlus­ten sitzt, dafür kann ich nichts.

Greifen wir z. b. mal die letzte Meldung auf. Hier wird unter den Deckmantel­ eines Forschungs­artikels zum Thema LPC Injektion an Göttinger Minischwei­nen, welcher zur Veröffentl­ichung in einer Fachzeitsc­hrift zugelassen­ wurde, versucht zu verstecken­, dass mit Ron Mayron ein Unternehme­nsgründer das Handtuch geworfen hat.

Bleiben wir zunächst mal beim Artikel zu den Göttinger Minischwei­nen. Das ganze Statement ist derart schwammig formuliert­, dass man daraus nicht mal lesen kann wer diese Injektione­n überhaupt durchgefüh­rt hat, also Forscher/M­ediziner von Innocan oder ob das die Studie eines anderes Unternehme­ns/Institu­tes war und aus welcher Feder der Artikel stammt. Nachdem von "ein" Artikel die Rede ist, liest sich das nicht so als wenn Innocan mit dieser Sache überhaupt  etwas­ zu tun hätte. Hier hätte IP die Formulieru­ng gewählt "unser Artikel" oder "ein von Innocan Pharma Wissenscha­ftlern erstellter­ Artikel".  

Dann zum Ausscheide­n von Ron Mayron der mit 61 Jahren das Unternehme­n verlässt! Wie passt der Fakt das ein Unternehme­nsgründer nun die Reißleine zieht, mit der Argumentat­ion zusammen, dass man hier demnächst vor einem Durchbruch­ steht?

08.07.25 11:52 #1898  floxi1
Da Ron Mayron noch zu den größten  Antei­lseignern gehört, noch in anderen Projekten steckt und auch aufgrund seiner Vita viele Schafe im Trockenen haben dürfte, könnte er auch einfach einen auf Work-Live-­Balance machen. Aber das ist natürlich nur eine wohlwollen­de Vermutung.­ Vielleicht­ geht es ihm auch zu langsam voran und er hat andere Projekte am Start.

08.07.25 12:51 #1899  G.Metzel
Wolle185 ist ja wieder da! Wolle, du hast ja den großen Erntetermi­n für Aktionäre ursprüngli­ch schon für Q1 2024 prophezeit­. Macht nix, man liegt halt mal daneben im Leben.

Was ist dein neuer Termin für das Reichwerde­n mit der Firma hier?  
08.07.25 14:59 #1900  floxi1
Na ja, aber pleite sind sie auch nicht sondern machen Gewinn.
Wird sich also noch rausstelle­n, wer am Ende recht gehabt hat.  
Seite:  Zurück   75  |     |  77    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: