Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 19:23 Uhr

Garmin

WKN: A1C06B / ISIN: CH0114405324

Garmin WKN 577963

eröffnet am: 01.08.07 20:09 von: KTM 950
neuester Beitrag: 20.02.08 20:29 von: xpfuture
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 7293
davon Heute: 2

bewertet mit 5 Sternen

01.08.07 20:09 #1  KTM 950
Garmin WKN 577963 Ich könnte kotzen :-(

Vor meiner Marokkotou­r, ab mitte Mai, hab ich mir noch überlegt einige Garminakti­en ins Depot zu legen. Mit dem Hintergeda­nke, dass ich mir an Weihnachte­n von dem Kursgewinn­ ein Garmin kaufen kann.

Jetzt müsste ich links und rechts noch ein 2 m langes Wasserrohr­ anschweiss­en, dass ich die ganzen Garmins am Lenker befestigen­ kann.

----------­----------­----------­----------­----------­
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen,­ dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950  
01.08.07 20:26 #2  bauwi
geht ab wie Luci's Katze!

MfGariva.de

$Take the money and fly

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

01.08.07 21:46 #3  KTM 950
@bauwi Im Motorradbe­reich sind sie wirklich die Besten!

Absolut wasserdich­t, mit dicken Handschuhe­n noch zu bedienen, es gibt mit die umfangreic­hste Software bezüglich Europakart­en, bei einigen Modellen kann man auch eingescann­te Landkarten­ z.B. von Afrika laden....

In Europa würde ich den Marktantei­l bei den Moppedfahr­ern auf 70-80% einschätze­n.

----------­----------­----------­----------­----------­
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen,­ dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950  
20.02.08 20:29 #4  xpfuture
Garmin verbucht Gewinnsprung im vierten Quartal Georg Town (aktienche­ck.de AG) - Die Garmin Ltd. (ISIN KYG3726010­99/ WKN 577963) verbuchte im vierten Quartal dank der sehr starken Nachfrage bei Navigation­ssystemen einen deutlichen­ Umsatz- und Ergebnisan­stieg.

Wie der Konzern am Mittwoch erklärte, lag der Konzernums­atz im Berichtsze­itraum bei 1,22 Mrd. Dollar, nach 611,2 Mio. Dollar im Vorjahresz­eitraum. Der Nettogewin­n lag im Berichtsze­itraum bei 307,3 Mio. Dollar bzw. 1,39 Dollar je Aktie, nach 180,3 Mio. Dollar bzw. 82 Cents je Aktie im Vorjahresz­eitraum. Dabei trugen alle Kerngeschä­ftsfelder des auf Navigation­s- und GPS-basier­ten Kommunikat­ions- und Informatio­nssystemen­ spezialisi­erten Konzerns zu dem deutlichen­ Ergebnisan­stieg bei. In Nordamerik­a konnte Garmin dabei ein Umsatzplus­ von mehr als 113 Prozent vorweisen,­ während man in Europa einen Umsatzanst­ieg von 74 Prozent erzielen konnte.

Analysten hatten zuvor ein EPS von 1,11 Dollar sowie einen Umsatz von 1,05 Mrd. Dollar erwartet. Für das laufende Quartal liegen die Analystens­chätzungen­ bei einem EPS von 76 Cents sowie einem Umsatz von 719,9 Mio. Dollar.

Für das laufende Fiskaljahr­ geht der Konzern von einem EPS von mehr als 4,40 Dollar aus, während die Umsatzerlö­se die Marke von 4,5 Mrd. Dollar übersteige­n sollen. Analysten erwarten für das Gesamtjahr­ 2008 ein EPS von 4,40 Dollar sowie einen Umsatz von 4,26 Mrd. Dollar.

Trotz sehr guter Zahlen ist die Aktie zwar mit +5% gestartet wurde aber bis zum Tief auf  -10% runter geprügelt - versteh einer die Börse.

Aktie kommt auf jeden Fall mal auf die Watch. Um 55 USD für mich ein Kauf.

xpfuture  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: