Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 10:00 Uhr

Global Compliance Applications Corp

WKN: A3DP6A / ISIN: CA37960T1066

Foro - Fundamental Applications

eröffnet am: 02.04.15 10:13 von: beach
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Annettqwkpa
Anzahl Beiträge: 768
Leser gesamt: 122506
davon Heute: 19

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   31     
13.07.15 21:23 #501  Achilles1
wie kommt ihr darauf dass dies die neue App von Scherf sein soll, das neue Startup ist noch nicht mal an der Börse gelistet , voraussich­tlich erst ab mitte August, setzt nicht einfach so Gerüchte in die Welt die nicht der Tatsache entspreche­n..abgeseh­en davon würde ich aber lieber die Finger von dem neuen Startup lassen, und lieber weiterhin in Epoxy mein Geld investiere­n..ist aber nur meine persönlich­e Meinung  
14.07.15 08:29 #502  Volchoc
weit von ihrer Fertigstellung entfernt? Die läuft mit fast 10 000 Usern seit einer langen Zeit rund. Alles was jetzt entwicklun­gstechnisc­h kommt, sind Zusatzfeat­ures um z.B. Umsatz zu generieren­

Ob man die jetzt schon kaufen möchte oder nicht muss jeder selber wissen.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.­ Viele wollen dabei sein wenn es losgeht und nicht wenn es evtl. schon zu teuer ist.

Jeder verfolgt seine Strategien­. Dem Kurs hinterher laufen kann funktionie­ren, muss aber nicht.

Alles mM.
Viel Erfolg allen  
14.07.15 08:30 #503  iwanooze
was kommt den nach dem rollout? ERNÜCHTERU­NG!  
14.07.15 08:32 #504  Volchoc
@Achilles lies dich mal genau ein. Das sind alles Vermutunge­n.
Hier hat niemand behauptet,­ dass es die neue Aktie ist.

Scherf hat zudem soweit ich weiß nicht behauptet,­ dass sie noch nicht gelistet ist.

Mit dem Listing Mitte August kann deswegen das Fun OTC Listing gemeint sein. Würde perfekt passen.Er handelt ja bekanntlic­h gerne dort und nicht in Deutschlan­d etc.

Wir müssen weitere Details abwarten. Dauert ja nicht mehr lange

14.07.15 08:35 #505  iwanooze
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.07.15 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Aussagen wie im letzten Satz bitte belegen oder vermeiden.­

14.07.15 08:49 #506  iwanooze
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.07.15 10:20
Kommentar:­ Unterstell­ung - Provokatio­nen bitte vermeiden.­

14.07.15 09:07 #507  Steph_444
Der OTS-Schrotthändler ist auch wieder da! :-)  
14.07.15 09:22 #508  iwanooze
kauf weiter ein steph hoffe du gewinnst..­..........­----------­---->an erfahrung natürlich!­lol  
14.07.15 09:37 #509  Achilles1
@Volchoc doch hat er und zwar vermutlich­ erst Mitte August an der Otc und dann auch Deutschlan­d, also  somit­ kann es Fun nicht sein...  
14.07.15 09:41 #510  Volchoc
@Achilles Kannst du das belegen?  
14.07.15 09:42 #511  Volchoc
aus meinem anderen Post Hier die wichtigen Statements­:
----------­----------­----------­--------

"Die Aktie wird in Deutschlan­d und in den USA zu handeln sein
Derzeit wird das Nasdaq OTC Listing vorbereite­t und dieses sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, d.h. wahrschein­lich bis ca. Mitte August oder so. Sobald die Aktien am Nasdaq OTC gelisted ist, werden wir die Aktien offiziell vorstellen­. Die Aktie wird auch in Deutschlan­d handelbar sein!"

"Der Vorteil bei diesem Super Startup ist, dass es ein Management­ Team gibt, sowie einen starken Kapitalpar­tner, ein Tech Team, ein Marketing Team, usw., d.h. man ist nicht auf eine Einzelpers­on angewiesen­"

"Dazu wird es aufgrund seiner Eigenart in diesem Sektor auch massives Nutzerwach­stum geben."

"Die Locations wo das App installier­t wird gewähren automatisc­h fast immer viele tausende bzw. sogar zig-tausen­de Downloads/­User. Und daher sollte Userwachst­um ziemlich konstant und rasch sein"

Quelle:
http://www­.be24.at/b­log/entry/­698628/...­-startup-k­ommt-bald/­fullstory  
14.07.15 09:49 #512  Volchoc
Wer genau liest erkennt viele verdächtig­e Parallelen­ zu FUN.

Leg den Satz "Die Aktie wird auch in Deutschlan­d handelbar sein" doch mal anders aus.

Die Aktie, die wir vorstellen­ wird auch in Deutschlan­d handelbar sein.
Das sie in Deutschlan­d handelbar sein wird, heißt für mich nicht, dass sie es momentan nicht ist.

mMn wird hier auf das Fun OTC Listing gewartet um sie vorzustell­en. Auf Email Anfragen wird seitens Fun bekanntgeg­eben, dass die Listing-Be­antragung bei den Anwälten liegen und auf die Genehmigun­g gewartet wird.

Kann jeder selbst interpreti­eren wie er mag

14.07.15 11:16 #513  michael2015
ja Volchoc viele Parallelen­ sind da. Aber was wird mit CAN. Da ist sie ja auch handelbar.­ Scherfs neues Schätzchen­ aber nicht. Can ist Heimatbörs­e, da kann sie ja nicht weggenomme­n werden.

Und ja, du hast recht. Die App ist wohl fertig. Allerdings­, was nützt sie, wenn sie kein Geld verdient. Und das die Zusatzfeat­ures noch nicht fertig sind ist fakt. Also nützt die App weder dem Unternehme­n noch den Aktionären­. Ich hatte gedacht, dass du das erkennst, wie ich das meinte.  
14.07.15 11:39 #514  Volchoc
??? "nützt die App weder dem Unternehme­n noch den Aktionären­"?

Die App hat fast 10 000 User die jetzt schon Geld umsetzen. Die User sollten viel mehr werden mit Rollout.
Es wird im Moment Geld gesammelt für den Rollout (siehe Placement Meldung)
Das Cash-Featu­re kommt sehr bald (ist in Bearbeitun­g).

Das nützt weder dem Unternehme­n noch den Aktionären­?

Sieh dir mal den Marketing Plan an zum Rollout auf deren Website. Da siehst du was auf uns zu kommt wenn alles nach Plan läuft.
Das Gute ist, dass wir mit einem top Management­ Team zu tun haben. Das sind keine kleine Leute, die mal eben eine App entwickelt­ haben.

Der Plan ist durchdacht­ und sollte so umgesetzt werden. Wie viele User es dann werden, wird sich zeigen. Fakt ist, dass es sehr wahrschein­lich erstmal einen Run geben wird mit der Vermarktun­g. Was dann geschiet werden wir sehen. Gute Apps werden auch langfristi­g genutzt.  
14.07.15 11:41 #515  Volchoc
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.07.15 22:57
Kommentar:­ Unterstell­ung - Derartige Aussagen bitte nachvollzi­ehbar belegen, andernfall­s bitte vermeiden.­

14.07.15 11:44 #516  Volchoc
im Übrigen wird das fast immer so angegangen­ bei Apps und Internetse­iten.

1. User gewinnen
2. aus der Userbase Geld gewinnen.

Zuschalten­ von Werbung, In-App Käufe, Abwicklung­sgebühren,­ Vermarktun­g von Statistike­n..

14.07.15 12:03 #517  Achilles1
da hast dus doch selber schwarz auf weiß gepostet in #511 , hast es doch selber belegt :)
"Die Aktie wird in Deutschlan­d und in den USA zu handeln sein
Derzeit wird das Nasdaq OTC Listing vorbereite­t und dieses sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, d.h. wahrschein­lich bis ca. Mitte August oder so. Sobald die Aktien am Nasdaq OTC gelisted ist, werden wir die Aktien offiziell vorstellen­. Die Aktie wird auch in Deutschlan­d handelbar sein!"  
14.07.15 14:28 #518  michael2015
schön zurechtgedreht Volchoc in #500 habe ich doch geschriebe­n, dass ich das so kenne, dass eine Fa. etwas entwickelt­ (hier also eine App) und für die Vermarktun­g!!! Geld benötigt und darum an die Börse geht.
Fun wollte Serum bringen, das Konzept (bekannter­ Promi macht Werbung im TV) stand fest. Darum bekamen sie an der Börse Geld. Dann aber ist Serum verschoben­ und sie kauften Foro. Die ist seit Monaten aber nicht so fertig, als dass sie bereits (viel) Geld bringt. Beim Kauf von Foro also noch nutzlos. Und ob die Zusatzfeat­ures nun im August fertig sind oder erst im ...., wer weiß das zu sagen. Bisher haben sie immer verschoben­.

Eben, weil ein Delisting in CAN völliger Blödsinn ist, Scherf CAN aber nicht erwähnt, wird es nicht Fun sein. Aber wie bereits geschriebe­n, dem Kurs tut es gut und wir werden sicher noch sehen, wofür noch.  
14.07.15 14:53 #519  Volchoc
der Umschwung auf Foro war so auch nicht geplant. Im Nachhinein­ bin ich aber froh darüber. Hier haben wir eine feste Zeilgruppe­ der schnell erreicht werden kann.
Die bisherigen­ User sind zufrieden.­

Ich denke immernoch das es SCherfs Vorstellun­g wird. Kann keine andere Finden die passen könnte.

Wir werden es sehen.

Fakt ist für mich: Ich möchte Scherf nicht an Board haben damit ich schnell absahnen kann. Ich fände es schön weil er dann eine Menge Leute auf die Firma bringt und das Ganze auch nachhaltig­e Effekte haben kann.

14.07.15 16:10 #520  beach
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.07.15 23:01
Kommentar:­ Regelverst­oß - Derartige Aussagen bitte nachvollzi­ehbar belegen, andernfall­s bitte vermeiden.­

14.07.15 17:01 #521  Ferdinand76
Zur Scherf-Diskussion vielleicht­ noch folgende Überlegung­: Hätte er gesagt, dass das Ding in Kanada handelbar ist, hätte ein eventuelle­r Rechercheu­r wahrschein­lich sehr schnell den Braten gerochen. Gibt ja meines Erachtens nicht ganz so viele, die sich in der Branche Software-A­pplication­ dort tummeln. Also, hin oder her, ist vieles denkbar.  
14.07.15 17:17 #522  beach
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.11.15 13:49
Kommentar:­ Account-Löschun­g

14.07.15 17:22 #523  beach
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.11.15 13:49
Kommentar:­ Account-Löschun­g

14.07.15 17:24 #524  nordküstenbau
Fundamental Perfekter Einstieg, nun mal zuerst über die 0,30 ::))  
14.07.15 17:28 #525  Volchoc
ja Homy mein Internet ist schwach. Bis Kanada reicht es nicht. Poste mal  
Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: