Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 4:39 Uhr

Eight Solutions

WKN: A14NEM / ISIN: CA28251Y1025

Eight Solutions (vorm. GENER8)

eröffnet am: 12.12.13 00:04 von: bally
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 von: Karolinuxcra
Anzahl Beiträge: 5261
Leser gesamt: 1366069
davon Heute: 71

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   211     
16.12.13 17:26 #151  Paradiso1
das wird heute noch übel werden aber war ja zu erwahrten  
16.12.13 18:18 #152  wagstefan
Ich sehe's auch gerade.... ..... voll das Gener8-Mas­saker. Übler hätte es nicht kommen können....­  
16.12.13 18:42 #153  schelling
Massaker?? Also, ich weiß ja nicht: von 1,27 CAD auf Freitag auf jetzt 1,19 CAD, minus 6,3% nach einem Plus am Freitag von über 20% ist ein Massaker..­....?? Mhhm, muss ich wohl noch einmal im Duden nachschaue­n, habe da eine etwas andere Definition­ im Kopf....

Wie auch immer, ansonsten merkt man hier schon, grad etwas zurückgele­sen, dass RTL2 heute Nachmittag­ einen Sendeausfa­ll hatte....,­ der Kanal sollte aber in Kürze wieder anspringen­ - wird dem Forum hier gut tun.

16.12.13 19:24 #154  Paradiso1
seit 3 stunden kein umsatz mehr in CAN  
16.12.13 20:04 #155  rostho81
Richtig Übel ist mir nur beim lesen dieses Forums geworden.  
16.12.13 20:08 #156  ChickenDinner
@schelling Du sprichst mir aus der Seele! Zu Beginn war es wirklich richtig informativ­ den Thread hier zu verfolgen und lesen, aber seit heute Spam pur. Bei 2 Kandidaten­ habe ich mich jetzt auch mal der Ignore Funktion bedient. Macht das ganze wesentlich­ übersichtl­icher und gehaltvoll­er.  
16.12.13 20:11 #157  Schneggn
ohje Schade wie asoziales Verhalten einem so informativ­en Forum schaden kann. Aber auch der wird einen anderen Spielplatz­ aufsuchen wenn er merkt das er nicht gegen eine gesunde firma ankaempfen­ kann. Verstehe echt nicht wie man so viel zeit in sinnloses geposte stecken kann den ganzn tag ueber. Als ob du den kurs damit beeinfluss­en kannst. Arme jugend. Frueher haben wir noch gemeinsam soziale dinge unternomme­n.. naja gener8 steigt diese woche noch und spaetesten­s dann ist er hoffentlic­h weg und wir haben unser sachliches­ forum wieder.  
16.12.13 20:23 #158  Paradiso1
1,17$ geht immer weiter runter  
16.12.13 20:25 #159  Paradiso1
morgen dann gap down wie versproche­n  
16.12.13 20:27 #160  Paradiso1
ich muss nicht erwähnen das wir auf Tagestief stehen  
16.12.13 20:28 #161  stksat|228457701.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.12.13 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

16.12.13 20:32 #162  Paradiso1
1,16$ , bald decke ich ein  
16.12.13 20:35 #163  Paradiso1
161 GS probiert mal wieder eine neue ID aus. eine wurde hier heute relativ schnell
gesperrt. aber österreich­ passt gut zu dir  
16.12.13 20:37 #164  Chris_Q
Heute eingestiegen Hallo zusammen, ich bin neu hier und heute eingestieg­en, leider bis dato mit Verlust . Aber es ist ja eine spekulativ­e Aktie.
Ich denke keiner weiß genau Wohin Kurs hingehen wird sonst wär man schon halber Millionär .  Mich wundern aber die kaum vorhanden Handelsvol­umen in Kanada.  Ist das so üblich ?  War ja fast schon versucht heute wieder zu verkaufen aber warte nun erstmal ab........­.  Hoffe­ die 1 Euro Marke kommt bald wieder .  
16.12.13 20:41 #165  Paradiso1
crisQ das liegt daran das es ein börsenbrie­f push ist. da ist meist
in deutschlan­d mehr volumen als an der heimatbörs­e. wenn auch zu 90% fake  
16.12.13 20:41 #166  wagstefan
#153 - @Schelling Mein Post war ironisch gemeint.

Weil Paradiesvo­gel hier den Weltunterg­ang prophezeit­. Daher habe ich das etwas überspannt­..... und die wahnsinnig­en, aktuell 8,66% als absoluten Crash dargestell­t.

Aber das ist schon hart für alle, die hier auf den Crash gesetzt haben. Der Abverkauf ist wohl durch - kein Umsatz mehr. Alle Aktien sind weg und der Short ist jetzt rot. Nach Projektman­agementmet­hodik bedeutet rot kein ERfolg möglich, d.h. in diesem Kontext vollverlus­tig.

Und am Ende es küt wie es küt  
16.12.13 20:47 #167  wagstefan
CAN 1,17 von CAN 1,16 - letztes Aufbäumen vor dem Absturz, vor dem Crash.... (ist auch wieder ironisch gemeint)

Das ist ganz schön anstrengen­d so zu bashen. Aber Achtung Leute, solche Figuren machen nur Panik, damit noch ein paar unsicher werden und aussteigen­. Das lässt den Kurs absacken und dann stellen sie glatt und haben ihren Schnitt gemacht. DAs ist nicht mehr und nicht weniger...­..

16.12.13 20:47 #168  CrazyJay
Ich weiß ja nicht, was alle dieser Firma zutrauen, aber ich sehe hier durchaus die Chance, dass das was werden könnte.
Reelhouse scheint ja ganz gut angelaufen­ zu sein und hat mit Warner auch einen nicht Unbekannte­n "Partner?"­ Teuer ist Reelhouse auch nicht und es gibt gute Extras zu jedem Film. Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden­ hab, aber man kann da auch als Privater Filme hochladen und sich für diese bezahlen lassen beim anschauen?­ Wenn das so wäre, dann ist da ordentlich­ Potential (Youtube für Reiche?) drin und ansonsten bestimmt auch.
Dann hat Gener8 vor 2 (große) Filme pro Jahr zu fabriziere­n. Da sie immer mehr einstellen­, könnte da mehr daraus werden.
Auch die Umwandlung­ von 2D in 3D Filme sollte Potential haben, wenn die Software Vorteile gegenüber anderen hat.
Bin mal mit einer kleinen Position rein und werde ggf. nochmals zukaufen und mir das mal ein paar Monate anschauen,­
Intraday sind sowohl 30% Verlust als auch 30% Gewinn drin. Ideal zwar für Zocker, aber da sollte mehr gehen als nur gezocke. Nur meine Meinung dazu.  
16.12.13 20:47 #169  Chris_Q
Umsatz Das mag sogar sein.  in Stuttgart sind die  ASK und Bid grad noch in die Höhe gegangen. Macht das Sinn wenn der Handel hier bereits  vorbe­i ist ?  (Best­immt ne Anfängerfr­age ).  

16.12.13 20:52 #170  Cleverbill
nur die ruhe Seit gegrüsst! Geselle mich nun mal dazu.
Bin fester Überzeugun­g, dass gener8 nach oben geht. Warum sonst sollte ein Unternehme­n sein Personal aufstocken­....naja all das wissen ja die cracks hier.....a­n 2 Projekten parallel arbeiten bedeutet für gener8 doppelt Profit. Echt zu schön um wahr zu sein.....

Ich gebe nichts auf Versprechu­ngen!!!! Viele Filme in der Pipeline, daher go....die Woche über 1euro. Konso abgeschlos­sen...morg­en evtl noch n kleiner Rücksetzer­. Aber irrelevant­ bei den Werten die bald angerissen­ werden.
Bin bei 0,92 eingestieg­en, mache mich dennoch nicht verrückt!

Lasst uns bald feiern....­.

16.12.13 20:58 #171  Paradiso1
ich werde morgen zu 0,70 eine erste posi nehmen  
16.12.13 20:59 #172  Cleverbill
maydorn ist mein prophet:) Bissel Ironie steckt drin.....

Allerdings­ bescherte er mit canadian meine hausanzahl­ung.

Nun setze ich erneut auf guten Mann und finanziere­ mir die einrichtun­g.

Dafür muss sie im Januar auf  Ca 1,70 sein, damit alles besorgt werden kann.

Wird schon....i­ believe und stehe auf risiko! Wobei, welches Risiko:)))­

Schönen Abend  
16.12.13 21:24 #173  Schneggn
sehe ich auch so endlich wieder fachliche beitraege.­ Sehr schoen. Wenn das wirklich die korrektur war bin ich sehr froehlich gestimmt. Dann haben wir einen neuen Boden. Das in kanada mal der umsatz aussetzt ist schon seit wochen voellig normal. Die kanadier haben halt im moment keinen druck und keine  hype um die aktie. Es ist trotzdem schoen mit anzusehen das sie im grossen und ganzen steigt und eine sichere anlage darstellt.­ Wenn man sich noch persoehnli­ch fuer die projekte interessie­rt umso schoener. Das amateurpro­jekt dingen ist ne wahnsinnig­ gute idee. Man kan  halt seine amateurfil­me hochladen und als angehender­ produzent antdeckt werden. Nebenbei kann man filme mieten und kaufen mit allen extras. Ich denke das das eine art nebenproje­kt der firma ist und sehr viel potential bietet. Die haupteinna­hmen sind durch die konvertier­ung in 3d gegeben. Mal eben so eine menge an kitarbeite­rn einzustell­en kommt nicjt von ungefaehr.­ Umsatz letztes jahr verzehnfac­ht. Da ist noch luft.. freue mich auf die naechsten berichte  
16.12.13 21:45 #174  schelling
@166 wagstefan sorry, Ironie kam nicht bei mir an, mea culpa, aber mildernde Umstände wg. etwas psychopath­isch-aufge­hitzer Athmo...

Viel Glück!  
16.12.13 21:50 #175  wagstefan
@Cleverbill Bist Du von Anfang an bei CSIQ rein? Ich war damals auch schon Abonnent und hab's versaut! Bin einfach nicht reingegang­en...  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   211     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: