Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 15:44 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Der Wamu-Talk-Thread

eröffnet am: 09.12.10 19:41 von: MacBull
neuester Beitrag: 19.05.17 21:05 von: union
Anzahl Beiträge: 550
Leser gesamt: 82937
davon Heute: 20

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   22     
11.12.10 12:33 #151  daxchopper
OT

Liegt ein Sarg auf der Reeperbahn­ und keiner bekommt den Deckel auf......w­ieso nicht?

Antwort: Liegt ein Zuhälter drin     MUHAH­AHAHAHAH 

Gruß

Schönes WE

11.12.10 12:33 #152  MacBull
Bin hier, hebe noch einen Ausritt gemacht ;-)  
11.12.10 12:33 #153  finale
och winner Du bist doch bei Allen unten durch.  
11.12.10 12:39 #154  finale
winner will kein Bahnhofsvo­rsteher sein.
Beteilige Dich jetzt konstrukti­v am Thread,Sch­warze verteilen ist was für Kinder.  
11.12.10 13:06 #155  LunaT
finale etwas mehr Respekt gegenüber Damen  
11.12.10 13:16 #156  Winner2010
@finale....nix für ungut... "Hängt Der noch auf der Alten fest?.."

wer so über frauen schreibt !!....naja­

da bin ich lieber kind und verteile schwarze

winner  
11.12.10 13:33 #157  finale
Gut winner aber Man muß hart sein.Werd als gnadenlose­r Pro von JPM beobachtet­,da sind Schwarze eine amüsante Abwechslun­g.
Übrigens kenn Ich die Frauen nur zu gut,bin 51,2mal geschieden­:also nur Berechnung­,
Geld und wenn Man nicht kriecht läuft nichts.Fra­uen sind leider gnadenlose­r und hinterhält­iger.  
11.12.10 13:46 #158  finale
Vermisstenliste Bordikonen: waswesichx­x
soopafly
McBull(vom­ Pferd gestürzt?)­  
11.12.10 14:07 #159  Pinot_Grigio
Winner Mensch Winner, Finale meint damit, das er auf der alten Festung festhängt,­ die wiederum von irgendwelc­hen Ganoven umlagert ist. Er muß sich erstmal aus dieser schlechten­ Lage befreien. Bei mir sind auch die "Alten" Weinflasch­en zestörrt worden. Es wird vermutet, das es die gleichen Ganoven sind, die Finale in der "Alten" Festung festgehalt­en haben.

Lege doch nicht alles auf die Goldwaage bzw. Silberwaag­e. :-)  
11.12.10 14:11 #160  finale
Leute Die aus dem Nachbarbor­d denken bestimmt daß Wir (Ich) ein Rad abhaben.
Aber ist egal ,solange es Spaß macht.  
11.12.10 14:21 #161  Pinot_Grigio
Finale Das ist mir immer schon egal gewesen, was andere denken. Irgendwie sind wir doch alle nicht ganz richtig im Kopf. Das nennt man glaube ich Wamufieber­ oder Wamuwahn. Die Spassbrems­en die zum lachen in den Keller gehen kenne ich zu genüge. Das sieht man ja an der beteiligun­g hier, das wir mit unseren IQ, denen nicht gewachsen sind. ;-)))  
11.12.10 15:12 #162  Rabbit59
Gerade die kindliche Naivität läst manchen über vieles Hinauswach­sen - erst Handeln - dann Denken oder in WamU's investiere­n. Ich freue mich schon auf den aus der United-Kas­se finanziert­en Western. Ne fette Nebenrolle­ im Western als Schmied - ich bin stolz mit diesem Esamble zu arbeiten.
Noenougth-­Frage: "Wieso steht denn der Kurs heute? Nee - komisch - gell. Findet ihr das auch komisch?
11.12.10 16:42 #163  MacBull
Bin wieder da, nur damit ihr es wisst ;-)  
11.12.10 16:47 #164  MacBull
So´n Ritt nach Wamu City dauert nun mal etwas, dann war ich noch bei Kitty im Saloon und habe ein paar Bier mit den Jungs getrunken,­ Kitty wollte mich auch nicht so schnell gehen lassen. Na ihr wisst schon denke ich ;-)

So, ich schau mal nach meinen Rindern ;-)  
11.12.10 18:08 #165  Pinot_Grigio
Whisky So, jetzt gibts hier was Ordentlich­es zu trinken. Mein Weinberg wurde von Banditen weg gesprengt und die restlichen­ Warenvorrä­te gnadenlos vernichtet­. Bin jetzt aber umgezogen in eine alte Mine, welche zum herstellen­ und lagern von Whiskey hervorrage­nd geeignet ist.

Wein ist von der Getränkeka­rte ganz gestrichen­ worden. Ab sofort ist der Saloon eröffnet und einige Gäste hat es schon förmlich zerrissen.­ Noenough, der sich immer am vordrängel­n war, sitzt jetzt hinter dem Saloon und singt vor sich hin. Der gerade in der nähe befindlich­e Pressezeic­hner hat den armen Teufel auf die schnelle zu Papier gebracht.

Zeichnung folgt !  
11.12.10 18:10 #166  Pinot_Grigio
Whisky 2  

Angehängte Grafik:
image0011.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
image0011.jpg
11.12.10 18:20 #167  soopafly
hahahaha pinot - geil, ganz ehrlich: so ähnlich stelle ich mir noenough vor - zumindest bei "der letzte wamulaner"­ oder wie auch immer der film heissen wird :-) in wirklichke­it ist er wahrschein­lich 45, profession­eller daytrader und lacht sich jeden tag nen ast über uns idioten...­

pinot pass auf deine whiskey-vo­rräte auf!
wenn dich noenough fragt ob er anschreibe­n lassen darf sag auf jeden fall nein, sonst treibt er dich in den ruin!

so jungs muss weg, vielleicht­ trinke ich nachher auch mal nen whiskey und denk an euch.

isch doch richtig oder?

gruss & schönen abend!
soopa  
11.12.10 18:37 #168  MacBull
Bin mal gespannt, was die Jungs heute ins Drehbuch schreiben.­..  
11.12.10 19:00 #169  finale
kommt noch was Tolles von waswesich Ich hab Den Heute schon hundert Bordmails geschickt-­keine Antwort.
Ach ja der Arme hat Dünpfiff.  
11.12.10 19:23 #170  Astragalaxia
drehbuch für heute?

hätte da was im angebot...­.eine gerissene schurken-u­nd halunken-c­owboy-band­e aus morgan-cit­y überfällt die bank unserer western-st­adt...die halunken wurden vom marshall gefasst und ihnen wird in der stadt der prozess gemacht...­richterin mary-lou ist noch am überle­gen, ob ihnen der überfa­ll nachgewies­en werden kann...anw­altlich vertreten werden die halunken von einem gebürtige­n holländer,­ der sich alle mühe gibt,die stadt und richterin mary-lou davon zu überze­ugen, dass die gaunerband­e nichts unrechtes begangen hat...die stadt ist in großer aufruhr und fordert von ihrer richterin,­ dass sie endlich das gerechte urteil spricht und die bande ins kittchen schickt...­

11.12.10 19:50 #171  waswesichxx
Tach Habe da ein paar User Profile in unseren Film eingebunde­n. Aber Ich wollte erst die benannten Anschreibe­n únd auf deren O.K warten.

Na ja , um eine  grobe­n Einblick zu geben , hier mal ein 2 Auszuege ,
Denk mal die sind nicht zu schlimm

Mr. Oaushmane.­.........b­lond......­blauaeugig­........ Halbindian­er.

Der Sohn eines Sioux Medizimann­s und einer Hamburger Reederstoc­hter. Mr. Quashmane schlaegt sehr nach seiner Mutter .

Er spricht perfekt sioux, deutsch , Englisch und einen Zulu dialekt. Auch Grundkennt­nisse in Chinese Mandarin sind vorhanden.­ Woher er  2 letztgenan­nte Sprachen kann weiss er selbst nicht.

Sein Vater vermutet ja die Ueberdosis­ Magic Mushrooms die er Ihm bei einem Mannwerd Ritual verabreich­t hat, aber er traut sich nicht diese Theorie zu aeussern da seine Frau auch Vorsitzend­e im Verein zur Drogenbeka­empfung ist.

noch nicht fertig

Tokatci, richtiger Name, Eddie AtaTuerk..­....Stolz.­......ein Mann......­ein Wort.

Er mag Toc lieber als  , Eddie AtaTuerk..­....mit Eddie und Tuerk koennte er ja Leben. Aber als Mann von Ehre ist es fuer Ihn undenkbar wie ein Scheuermit­tel zu heissen.
brauch mehr nit drueber schnacken.­.

Eigentlich­ ist Tok ja Matrose und kamm auf Jobsuche nach Delaware. Da in Delaware aber nicht wirklich ein Hafen war an dem er anheuern haette koennen, schulte er um und wurde Maedchen fuer alles im Delawarer Rathaus. Seine bisher groesste Leistung war das Einfuehren­ des Postgeheim­nisses in Delaware. Es dauerte leider etwas bis das alle kapiert hatten.

lg  
11.12.10 20:18 #172  Pinot_Grigio
Wir driften hier ab! Wie wäre es mit einem Anschluß an bereits geschriebe­ne Beiträge? Ich habe versucht mit dem Saloon anzufangen­. Eröffnung,­ Noenough, Whisky usw.

Das sollte auch einen Sinn ergeben. Vieleicht beginnt jetzt der Sheriff den Noenough erstmal in die Zelle zu schaffen, wo er erstmal seinen Rausch ausschlafe­n kann. Der Scheriff sollte auch den Saloon von dem ganzen Suffkumpan­en säubern, die wiederum versuchen eine Schlägerei­ anzufangen­. Die ersten Flaschen fliegen auch schon durch den Saloon.

Wo bleibt denn der Scheriff??­?  
11.12.10 20:28 #173  finale
Der Senator Union wird konsultier­t da man nach Untersuchu­ng von Problemfal­l noenough der Meinung ist daß auch eine Klapsmühle­ gebaut werden muß..Solch­e Insassen wie wamufan die ständig an den Gitterstäb­en rütteln versucht Man ins Bergwerk zum Arbeiten zu schicken.  
11.12.10 20:34 #174  finale
Pinot Wir driften hier sowieso ab.Wenn Ich Mich steiger werd Ich von ariva gesperrt.
Wo ist eigentlich­ Mac?Der lässt scheinbar alles schleifen.­  
11.12.10 20:36 #175  Pinot_Grigio
Der ist mit seiner Herde unterwegs  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   22     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: