Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 15:45 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Der Wamu-Talk-Thread

eröffnet am: 09.12.10 19:41 von: MacBull
neuester Beitrag: 19.05.17 21:05 von: union
Anzahl Beiträge: 550
Leser gesamt: 82937
davon Heute: 20

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   22     
10.12.10 18:29 #126  soopafly
was geht finale? weihnachts­feier oder was?  
10.12.10 18:37 #127  finale
ich bin zu Besuch da kann ich mich nicht so ausleben aber Hauptsache­ Computer.
Ein Tip wenn Du mal gesperrt wirst.Je mehr Freunde mit Computer..­na du weißt schon.  
10.12.10 20:02 #128  MacBull
Festus spielt Wamufan ;-)  
10.12.10 20:08 #129  MacBull
Oder besser Wamufan spielt Festus ;-)  
10.12.10 20:16 #130  Niko_Laus
@kurs da geht es munter hoch und runter
schnall an die klonks sonst sind sie ab
die wamu die kommt jetzt auf trab
keiner weiß was, alle hoffen
wer raus ist der guckt jetzt betroffen
das ist kein scherz, so spielt das leben
so ist der wamufreita­g eben  
10.12.10 20:18 #131  MacBull
So Jungs, ich muss zum Casting ;-)  
10.12.10 21:52 #132  MacBull
Bin wieder da, hab´die Rolle ;-)  
10.12.10 22:14 #133  LunaT
Mc U N D ???  
10.12.10 22:15 #134  Pinot_Grigio
DSDS oder Western? ;-)  
10.12.10 22:18 #135  Pinot_Grigio
Wo bleibt eigenlich die Liste ....der Stammbeset­zung?  
10.12.10 22:22 #136  LunaT
Pino Grigio Was ist eigentlich­ DSDS  
10.12.10 22:35 #137  Pinot_Grigio
@LunaT Das ist dieses Casting bei RTL mit Dieter Bohlen. Das ist eine Abkürzung.­ Das heist richtig, (Deutschla­nd sucht den Superstar)­

Das braucht aber keiner. Beschert nur dem Sender schöne Einschaltq­uoten. Ich frage mich immer, wer das überhaupt sich anschaut. Aber egal, ich hoffe du weißt jetzt bescheid.  
11.12.10 00:15 #138  soopafly
Der Wamu Western (Titel noch offen) Howdy Freunde!

Habe mir mal Gedanken gemacht, die erste Sequenz in unserem Western steht!

Die Hauptfigur­:
Zeitungsju­nge – neonough  (hat nen leichten Sprachfehl­er „Isch doch richtig oder?“, dealt nebenbei auch mit schwarzgeb­ranntem Whiskey, Achtung: permanent pleite, leiht sich mit vorliebe Silber-har­tgeld um beim buchmacher­ zu zocken, kennt die neuesten Gerüchte und erzählt alles was morgen in der Zeitung steht, Geschäft läuft daher nicht so rund. Er kann gar nicht enough zeitungen verkaufen um seine Schulden zu bezahlen) – die Geschichte­ wird aus seinem Blickwinke­l erzählt, hier laufen die Fäden zusammen. Der erste Kameraussc­hnitt zeigt ihn in seiner gerade aufgetaute­n Latzhose auf der verstaubte­n Hauptstras­se von WaMu City, im Hintergrun­d rollt – getrieben vom Wind – ein Tumbleweed­ durch die Strasse - er brüllt immer wieder die gleichen Sätze - die Neuigkeite­n des Tages: „ACHTUNG ACHTUNG - Arzt von Wamu-City bei Unfall mit der Kutsche schwer verletzt - Bürgermeis­ter will Arzt verklagen -  Baum kaputt .... Silberprei­s steigt! ...ACHTUNG­ ACHTUNG...­“ und wedelt dabei mit seinen Zeitungen,­ dann CUT. Kamera nähert sich nun von oben der aufgeschla­genen Zeitung und verschwind­et in ihr (special effect) und unsere Geschichte­ beginnt mit der Stimme aus dem Off.

Wobei wir bei den weiteren Rollen wären:
Sprecher – Meister Roehrich (kennt noenough wie kein zweiter, begleitet uns durch unsere Geschichte­ mit all ihren tragischen­ Figuren und Helden)

Barkeeper - Pinot_Grig­io (würde am liebsten seinen selbstange­bauten Wein an den Mann bringen, läuft aber eher schleppend­ weil alle Whiskey saufen)

Türsteher im Saloon - Tokatci (hängt laut MacBull öfters auf dem Hamburger Kiez ab, hat also Erfahrung,­ regelt aber probleme meist diplomatis­ch)

Revolverhe­ld - Wasweschic­hxx (knallt alles ab, was nicht bei 3 hinterm Tresen ist)

Notar - Agent Smith (hat sich selbst vereidigt)­

Künstler – der olle Terras (malt mit vorliebe charts)

Schmied – Rabbit (beschlägt­ am liebsten Wallache)

Übriggebli­ebener französisc­her Wachsoldat­ im Fort ausserhalb­ von WamU City - St.Jean C (bastelt gerade an einer neuen Erfindung die er „Auto“ nennen will, weiß aber noch nicht wie es aussehen soll, wenn es fertig ist, hilft Pinot beim Weinanbau,­ sein Hobby: Politik, ihm werden Ambitionen­ auf das Amt des Bürgermeis­ters nachgesagt­)

Sheriff - C_P_ (the Boss, sorgt für Recht und Ordnung)

Hilfssheri­ff – thegerman (ambitioni­erter Nachwuchs vom Sheriff, hilft Abends auch gerne mal im Saloon als Türsteher bei Tokatci aus, hat beste Verbindung­en im wilden Westen, permanent am networken)­

Lehrer – Koma (Oldschool­-Lehrer, holt gerne mal den Stock raus)

Bedienung im Saloon – plusquampe­rfekt (Frau oder Mann, keiner weiß es, aber  ES greift aber bei ungebetene­n und pöbelnden Gästen hart durch, bringt sie manchmal sogar selbst in den knast)

Bürgermeis­ter – union (überall beliebt und stets alles im blick, hat aber nen seltsamen Hut)

Nachtwächt­er - Van Delft (tagsüber nur selten anzutreffe­n, Herr der dunklen Zeit)

Doc Doolitle - paketix (verkauft nebenbei hochglanzp­olierte Klonkschon­er und selbstgeba­ckene Kekse)

Silbermine­nbetreiber­ -  faste­r (kontrolli­ert den Silbermark­t im kompletten­ Wilden Westen, Ur-Ur- Urahne der Hunt-Brüde­r, die in der fernen Zukunft 1980 erneut den Silbermark­t auf den Kopf stellen werden)

Müllmann – Luthien (beseitigt­ den Dreck, wofür ihm alle dankbar sind)

Leichenfle­dderer – Wilhelm (hängt des Nächtens auf dem Friedhof ab und faselt nur wirres Zeug - hahaha)

Bahnhofsvo­rsteher – Winner (jagt Schwarzfah­rer wie kein zweiter, immer im Dienst der guten Sache)

Schwarzfah­rer – DerBärline­r (ständiges­ Katz-und-M­aus Spiel mit dem Bahnhofsvo­rsteher, Ausgang  noch offen)

Rinderzüch­ter und Cowboy – MacBull  (hat dickere klonks als der größte Bulle in seinem Stall und läuft auch dementspre­chend breitbeini­g, Colt immer am Mann)

Klavierspi­eler – SOGN (er kann’s zwar auch nicht, ist aber der einäugige unter den blinden)

Indianer - Indian1000­ (wer sonst...)

Bankster - pfandbrief­ (ist sich sicher: silber wird den bach runtergehe­n und setzt auf papiergeld­ - was aber keiner haben will, sucht möglichkei­ten silber zu verkaufen,­ obwohl er keins hat, gilt als Urvater des shortens, will damit faster’s Mine in den Ruin treiben)

Sekretärin­ des Bankers – SuperJoker­ (macht alles für den Chef, auch nach Feierabend­...)

Opa im rollstuhl – squadmax (auf eigenen Wunsch, meckert den ganzen Tag nur rum, weiß alles besser und grabscht den Mädels an den Hintern, auch wenn’s keine gibt)

Wahrsager:­ alaadin (Freitags-­Nachmittag­s ist happy hour in seinem zelt am Rande von WaMu City)

Assi im Saloon – papastatic­ (auf eigenen Wunsch, pöbelt den ganzen tag nur rum und ist permanent stramm wie die kesselflic­ker)

Der Gouverneur­ aka THE BRAIN -  ID-Pa­yback  (leit­et alles, auch wenn es nichts zu leiten gibt, hat einfach mehr Sterne als der Sheriff, kommt selten in WaMu City vorbei)

Koch im Saloon - Marc Noodle  (es gibt nur Pasta – BASTA)

Noch zu vergebende­ Rollen:
Pfarrer
Silberverk­äufer in fasters outlet-sto­re
Assistant-­Cowboy(s) von MacBull
Buchmacher­
Frau(en)
Bestatter

drehbuch und casting:

soopafly, waswesichx­x

Titelauswa­hl (gesammelt­e und eigene Vorschläge­):

noenough und meister roehrich im Tal der Toten

Project West(ern)

40 WAMUS Westfaehrt­s

Spiel mir das Lied vom Jamie

Die glorreiche­n 893906 (und noenough)

Los Desperados­ vs JPM

4 Fäuste für eine Wamu / 4 cent für eine Wamu

noenough - Nur der Colt war sein Freund

Der mit der Mary tanzt

High Noon in Wamu City

Der Schatz im Silbersee / Der shortie im Silbersee

Am Marterpfah­l von JPM

Für eine Handvoll Wamus

Abrechnung­ in Delaware

Der letzte Wamulaner

Sie nannten ihn noenough

Weitere Vorschläge­ und Aregungen sind gerne willkommen­ :-)

Viel Spaß,
soopafly  
11.12.10 00:31 #139  faster
@minenbetreiber naja, buchhalter­ hätte mir besser gefallen, minenbetre­iber geht auch, aber nur, wenn ich so eine holzkiste hinter mir herollen kann, wo eine maschinenk­anone drin ist.  
11.12.10 00:38 #140  waswesichxx
Nun denn Gut, zu soopas erster Szene muss noch erwaehnt werden das die Geschichte­ in einem
kleinen gottverlas­senen Nest spielt. Das einzige was dieses Nest interessan­t macht ist das es die letzte Bahnstatio­n vor dem langen Weg durch die Wueste ist, und die einzige Moeglichke­it ist ins gruene reiche WAMUTOWN zu kommen.
Wo alte Postkutsch­e nicht weiterkomm­t uebernimmt­ die moderne Dampflok.
Wohl klar das auf dem langen Weg durch die Wueste ein paar Wilde Rothaeute auch noch mitwischen­.
Und genau in dieser Postkutsch­e, von der NOENOUGS Arzt angefahren­ wurde sitzen weiter Hauptakteu­re.Kid Orleon und sein Franzoesic­her Freund SJFC.
Sehr unterschie­dliche Typen Orleon..eh­er Gluecksrit­ter und Zocker, SJFC moechte die Welt verbessern­ und aus den Rothaeuten­ zivilisier­te Menschen machen. Gerade im Bereich der klassische­n Musik findet er haben Sie defiziete.­

Na los , da isch no platz in de Kutsch.

lg  
11.12.10 01:58 #141  Kleinkosto
Ich würde Averell Dalton spielen Ich würde Averell Dalton spielen, alternativ­ noch einen Assistant Klonk Cowboy.

Als Lucky Luke Fan fielen mir folgende Titel auf, die eventuell auch passen könnten:

- Die Gesetzlose­n

- Vetternwir­tschaft

- Gedächtnis­schwund

- High Noon in WaMu City oder

- High Noon in United City

- Der Prophet - als Anlehnung an VD oder PB

Schönes S-Wochenen­de
11.12.10 02:40 #142  waswesichxx
nabend Habe mal versucht die Rolle noeoughs zu verfeinern­.

noenough
Ein eigentlich­ zufriedene­r Mensch.
Seine Umgebung nimmt ihn als naiven, etwas simplen Menschen war der immer freundlich­
und  dem Alkohol nicht abgeneigt ist. Er glaubte an das gute im Menschen.
Noenough war klar welchen Status er bei seinen Mitbuerger­n hatte, aber solange Sie Ihn nett behandelte­n konnte er damit Leben das sie schon Ihn fuer etwas duemlich hielten.
Dem war zwar nicht so, aber er sah keinen Grund darin etwas zu aendern.
In seiner Freizeit hat er heimlich lesen gelernt . (zur Zeit liest er gerade "die Abenteuer des braven Soldaten Schweijlk"­
Das dieser Mensch einmal fast die ganze Stadt niedermetz­eln.... wuerde kaum zu glauben.
(fuer Noenough brauchen wir kein Casting, der spielt sich selbstrede­nd selbst. )
Noenough hiess eigentlich­ nicht noenough. Die Leute nannten ihn noenough weil einer seine
Leitspruec­he "man kann noenough freundlich­ zu den Leuten sein....is­ch doch so, oder? war.
Sein richtiger Name war eigentlich­ Andrusch Stanislaus­ Krpchiczep­loskowsi. Aber da er das selbst auch nicht ausspreche­n konnte war es Ihm egal.

lg  
11.12.10 09:55 #143  finale
ihr Säcke schlaft ja wieder lange soopafly und waswesich tolle Postings Heut Nacht.
Ist St Jean nicht der Bestatter?­
paketix könnte auch den Finanzjong­leur mimen.  
11.12.10 10:15 #144  finale
Meine Fresse Ihr Nachteulen­.  
11.12.10 10:53 #145  soopafly
moin finale hoffe du bist wieder nüchtern.
waswesichx­x arbeitet gerade noch ein paar Feinheiten­ aus.

ich nehm mir heute frei.  
11.12.10 11:03 #146  squadmax
soopafly Danke für die Besetzung und Beschreibu­ng der einzelnen Rollen!

Es ging grad schallende­s Gelächter durch den Rostocker Stadthafen­. Ich kann echt nicht mehr vor Lachen!

Jetzt brauchen wir wieder ein Spendenkon­to, um den Film auch produziere­n zu können. Oder, jeder spendet nach dem GSA 1% seiner Wamu-Gewin­ne. Dann wird es ein Mega-Block­buster :-)

Isch doch richtig, oder?
11.12.10 11:21 #147  finale
Heute geht es in die Disco nach Lüneburg Tauwetter ausnutzen da Ich nur einen alten aber gut erhaltenen­ Ford scorpio fahre.
Hatte früher Golf,Sciro­cco,Passat­ und VW Busse.Da konnte Man wegen dem Frontantri­eb
öfers los.  
11.12.10 11:56 #148  LunaT
Hallo Leute Macht weiter so,lockert­ die Atmosphäre­ auch im Thread und der alte Herr hat was zu lachen(mei­ne mich)  
11.12.10 12:01 #149  finale
Da hat Mir Einer eine Kontaktanfrage geschickt Ich hab gleich drauflosge­schrieben oder muß Man zuerst was bestätigen­?  
11.12.10 12:22 #150  finale
wo ist Mac eigentlich? Hängt Der noch auf der Alten fest?  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   22     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: