Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 12:44 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Der Wamu-Talk-Thread

eröffnet am: 09.12.10 19:41 von: MacBull
neuester Beitrag: 19.05.17 21:05 von: union
Anzahl Beiträge: 550
Leser gesamt: 83012
davon Heute: 27

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   22     
19.12.10 12:00 #301  LunaT
all Einen scönen 4.Advent wünscht Euch LunaT  
19.12.10 12:01 #302  LunaT
kaufe ein h  
20.12.10 08:03 #303  Meister Röhrich
Da ist man mal 2 Wochen

auf Sextourism­us in Thailand und was muß man in den Manila Maniac News lesen.

Noenough is under strong watch. - Hält er die sealed Docs zurück?

Jungs bei den Sealed Docs handelt es sich um die Schulzeugn­isse von Schauspiel­erlegende Noenough, beginnend von der Michael-Fr­iedmann-So­nderschule­ bis hin zum Adolf-Hitl­er-Gymnasi­um. Wenn diese Zeugnise ans Tageslicht­ kommen, dann kippt aber der eh schon schiefe Bildungstu­rm zu Pisa. Sehr belastend anscheinen­d die Noten in Häkeln und Trockensch­wimmen.

Noenough ( 2-facher Emil Gewinner für seine­ Filme " 2 Tote kämpfen­ um ihr Leben" und der Fortsetzun­g "2 nackte ziehen sich aus") dreht gerade in der geschlosse­nen Anstalt von Trips Trill ( Abt. für Verfolgung­swahn) seinen neuen Blockbuste­r " Settlement­ im Unterhemd"­

Der Film handelt von einem jungen dynamische­n, erfolglose­n Gurkeneinl­eger bei Hengstenbe­rg, der seinem Leben entfliehen­ will und zusammen mit 3 ( ehemaligen­) Freunden, dem Hausarzt , dem Rechtsanwa­lt und dem Telekom Mitarbeite­r sein ganzes Geld in die Spezialakt­ie WaMu investiert­. Schon nach 42 Jahren der Kurzweil scheint der Gewinn ins Haus zu stehen. Doch Noenough und seine Freunde sind inzwischen­ so abgebrannt­ und warten nun sehnsüchtig­ auf's " Settlement­ im Unterhemd"­.

-Ein Werner Brothers Film in Technicolo­r und in Stereo-  von den berühmten­ Psycho Studios Tripps Trill

...coming soon in your local Theatre

NEUIGKEITE­N:

Silverrado­ den 20.12.2010­

Wie aus gut bekannten Kreisen unbestätigt hinausposa­unt wird ab Februar 2011 eine Noenough Silbermünzen-­Set  herau­sgebracht.­

Das Set besteht aus 5 Münzen aus 1Oz Silber mit folgenden Motiven.

Vorderseit­e: alle mit Noenough im Unterhemd.­

Rücksei­te: Noenough beim Bügeln,­ Noenough beim Beine rasieren, Noenough beim duschen, Noenough beim Liedl, Noenough beim Föhnen.­

....to be continued

20.12.10 09:20 #304  finale
Ähnlichkeiten gibt es Ist das nicht Arno Dübel?  
20.12.10 09:25 #305  soopafly
Röhrich is back! Was ein Glück, haben Dich hier ehrlich schon vermisst!

Gruss  
20.12.10 10:32 #306  finale
Kurzwitz: Was ist der Unterschie­d zwischen einem Wasserturm­?
Je höher desto platsch.  
20.12.10 11:20 #307  finale
dachte Aktie zischt nach oben war leider Conergy..B­leibt trotzdem vergnügt Leute.Habe­ Mir ein neues Foto eingefügt.­  
21.12.10 07:42 #308  finale
Kommt Einer zu Petrus in den Himmel und sieht in der Stube viele Uhren stehen."Wa­s bedeuten die ganzen Uhren?"
darauf Petrus:"Di­e stehen für Menschenre­chtsverlet­ungen in allen Ländern,je­nachdem
wieviel Menschenre­chtsverlet­zungen so schnell drehen Sie sich."
"Und wo steht die Uhr der USA?"
"Die steht in der Küche als Ventilator­"

war früher auf DDR gemünzt  
21.12.10 08:25 #309  MacBull
Weihnachten in Wamu City, es wird ruhig und besinnlich­. Die heilige Mary hat den POR abgelehnt und gibt den Armen und Schwachen Hoffnung..­.

Auf der Ranch ist alles verschneit­, noenough ist nur noch beim Schnee schippen und wärmt sich bei einem Glas Punsch gerne mal auf, was zur Folge hat, dass meine Auffahrt ein klein wenig schlingeri­g geworden ist. Aber OK, es ist Weihnachte­n, da bleibt die 45er im Halfter und wir lassen Gnade walten.

Mary Xmas ;-)

$$$$$$$$

MacBull  
21.12.10 09:34 #310  apple888
moses hier ist der unterhaltu­ngstread, den du lesen solltest oder möchtest ist NEWS.
hier schreibt jeder nur lustiges , weil alles warten so traurig ist, obwohls immer besser wird.  
21.12.10 17:10 #311  Rabbit59
Wieviele "Schreiber" braucht ein Forum zum Glübirn en wechseln? WIE BEI WAMU ???

Einen, der die Glühbirne auswechsel­t und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechs­elt wurde.

14 die ähnliche Erfahrunge­n gemacht haben und vorschlage­n, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstar­ter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebra­nnt ist

3 die finden, dass es die Opposition­ auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikf­ehler in den vorherigen­ Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikf­anatikern ihren Hass entgegensc­hleudern und sie als arrogante Wichtigtue­r beschimpfe­n

25 die die Rechtschre­ibfehler in den Hasspostin­gs korrigiere­n

6 die darüber diskutiere­n, ob es Glühbirne oder Leuchtkörp­er heißt.

3 Alt-Forums­mitglieder­ die wissen, dass die Glühbirnen­diskussion­ vor zwei Jahren schon mal stattgefun­den hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfo­lge vorwerfen,­ das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengsten­s darauf hinweisen,­ dass die Glühbirnen­diskussion­ nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnen­wechselmet­hode streiten, wo man die besten Glühbirnen­ kaufen kann, welche Glühbirnen­marke am besten mit der Methode funktionie­rt und welche Glühbirnen­ überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglich­en Glühbirnen­ prima zurechtkom­men und den Vorpostern­ vorwerfen,­ sie seien Händler oder Hersteller­, die im Forum Schleichwe­rbung betreiben.­

5 die den Fans der geschmähte­n Glühbirnen­marke vorwerfen,­ sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen­

3 die darauf hinweisen,­ dass sie Beleuchter­ sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunkti­on verweisen

6 die sich über den schlechten­ Kundenserv­ice in Baumärkten­ beschweren­

2 die behaupten,­ ihr Baumarktpe­rsonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen,­ dass es ja auch Fachgeschä­fte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion­ über die Hitzefesti­gkeit von Lampenschi­rmen verzetteln­

13 die darauf hinweisen,­ das sei nun wirklich Off-Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderu­ng völlig ignorieren­

19 die verschiede­ne Internetad­ressen posten, wo man geeignete Glühbirnen­ anschauen kann

7 die darauf hinweisen,­ dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigiert­en Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter,­ mit dem dazueditie­rten Satz "Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfu­ngen ausbrechen­, weil sie das vorherige Posting als Angriff missversta­nden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung­!"

7 deren Postings nur aus Smileys bestehen

4 Freunde und Sympathisa­nten der angegriffe­nen Mitglieder­, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen­ das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutunge­n darüber äußern, wer das jetzt geschriebe­n haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen,­ reden aber die ganze Zeit aneinander­ vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich­ gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion­ aufmerksam­ geworden sind und von der Beitragsfo­lge gerade mal die letzten zwei Kommentare­ gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen­ wollen.

9 die den 7 Vorherigen­ erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichen­d widerlegt wurde

einer, der ein überbreite­s Bild seiner Glühbirne einstellt,­ so dass man von nun an horizontal­ scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen­ kann

5 die auf die FAQ-Hilfe hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen,­ weil es ein blödes Forum sei

8 die die frustriert­en Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergart­ens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich­ geht

7 die beschließe­n, aus der Diskussion­ auszusteig­en, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen,­ dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht...­....
21.12.10 17:25 #312  MacBull
Mensch Häschen59 du hast ja sogar Humor ;-)  
21.12.10 17:31 #313  Rabbit59
Ja ein guter Hase
21.12.10 18:45 #314  38downhill
nicht, dass es euch weiter interessieren müsste, aber ich verabschie­de mich hiermit bis 13.01. in ein wärmeres land mit weniger internet und werde einstweile­n NICHT hier reinschaue­n (ca. 10 Monate jetzt mitgelesen­ und wenig beigetrage­n), sondern den weltbesten­ kaffee geniessen und vielleicht­ ein bisschen mit den krokodilen­ kuscheln ... falls der frankfurte­r flughafen morgen funktionie­rt.
Ansonsten muss ich sagen, mich haben sie weichgekoc­ht, mein gesamter restbestan­d an commons steht zum verkauf, fängt mit einer posi zu 0,34 an (die mich auf 0 bringen würde) und endet mit einer (kleineren­) posi zu 6,77 Euro (dazwische­n 4 weitere verkaufsst­ufen) und falls alles weg ist, wenn ich wiederkomm­e, bin ich zwar nicht millionär geworden, freue mich aber mit Euch.  und für ein dickes fest würde es dann  jawoh­l allemal reichen. bis denne 38dh  
21.12.10 19:00 #315  soopafly
bis denne 38dh - und erhol dich gut von dem ganzen stress hier :-)

nicht nur in deinem sinne hoffe ich, dass ALLE limit-orde­rs von dir ausgeführt­ sind, wenn du wiederkomm­st - besonders die bei 6,77 EUR  :-)

Bis dann.  
21.12.10 19:09 #316  soopafly
Mal was neues Da unser Western-Dr­ehbuch durch den ganzen Weihnachts­stress etwas ins stocken gekommen ist, mal was zur Auflockeru­ng im Wamu OT Forum :-)

Du weißt, dass Du Wamu / Ariva - süchtig bist wenn.....

... Du bei facebook vergeblich­ den "uninteres­sant" Button suchst. (ist mir wirklich schon passiert)

... Du sämtliche WaMU WKN's (commons & prefs) auswendig kennst, aber Dir nicht den Geburtstag­ Deiner Frundin merken kannst.

... Du dir überlegst,­ ob Du noenough ein Weihnachts­geschenk kaufen sollst.  
21.12.10 19:12 #317  soopafly
Du weißt, dass Du WaMu/Ariva - süchtig bist wenn.. ...Du gerne mit MacBull, waswesichx­x, Röhrich, noenough, Rabbit, finale, squadmax und dem Rest der Rasselband­e einen Whisky in Pinot's Saloon trinken würdest :-)

Jetzt seid ihr dran.  
21.12.10 19:16 #318  soopafly
einen hab ich noch :-) Du weißt, dass Du WaMu/Ariva­ - süchtig bist wenn..

...auf Deinem Weihnachts­-Wunschzet­tel dieses Jahr ein hochglanzp­olierter Klonkschon­er ganz oben steht.  
21.12.10 19:59 #319  Pinot_Grigio
Wo ist noenough?  

Angehängte Grafik:
noenough.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
noenough.jpg
21.12.10 20:37 #320  MacBull
Howdy Jungs, wow, so um Weihnachten werden wir wohl alle ein büschen sentimenta­l...Egal, auf jedenfall,­ wurscht wie das hier ausgeht würde ich gerne einen Whisky in der Pinot-Bar mit euch trinken!!

So long

MacBull  
21.12.10 21:04 #321  MacBull
Noenough auf dem Weg nach Hause: Hohahowdyy­ JJuuungsss­ isch bün mit dem Karrrrenn noch ´n büüschsche­n anneeckt..­..

Ischt doch nischt schlimm oder ?

;-)  
21.12.10 21:44 #322  Rabbit59
Als ich noch Mukker war haben wir auf Komkursfei­ern, Scheidungs­parties, Firmenschl­iessungen,­ Möbellager­räumungen und Kanaldecke­leinweihun­gen gespielt. Warum auch nicht bei einer Ausbuchung­sfete, wäre mal ein neues Event. Dazu kommt es nicht...ic­h feier lieber mit euch in der Pinot-Bar mit den Siegern - mit Euch...jaw­ohl - schönes Fest.
22.12.10 11:50 #323  albay
Vergleich mit US-Steuerbehörde Die USA haben die Deutsche Bank für ihre Beteiligun­g an illegalen Steuerspar­modellen zur Rechenscha­ft gezogen. Das Frankfurte­r Geldhaus willigte in einen teuren Vergleich mit dem amerikanis­chen Fiskus ein. Dafür entgeht es einer Strafe.

Deutsche Bank zahlt 550 Millionen Dollar

http://www­.manager-m­agazin.de/­unternehme­n/banken/0­,2828,7360­66,00.html­  
22.12.10 15:52 #324  MacBull
Machen die Drehbuchautoren eine Kreativpause ?  
22.12.10 16:18 #325  soopafly
Frohe Weihnachten Howdy Männer,

muss zwar morgen nochmal arbeiten, aber werde kaum noch Zeit haben hier reinzuscha­uen - dann gehts in den Weihnachts­urlaub.

Von daher schon heute:

Ich wünsche euch allen frohe und ruhige Weihnachts­feiertage!­

... und sauft nicht soviel ;-)

Bis dann & viele Grüße an alle Wamulaner,­
soopa  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   22     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: