Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:25 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Der Wamu-Talk-Thread

eröffnet am: 09.12.10 19:41 von: MacBull
neuester Beitrag: 19.05.17 21:05 von: union
Anzahl Beiträge: 550
Leser gesamt: 82964
davon Heute: 21

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   22     
16.12.10 18:33 #276  Pinot_Grigio
Rezept von Hopsing (Koch) Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whiskey. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstrei­fen. Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstrei­fen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben­. Ofen auf 200°C einstellen­. Dann ein Glas Whiskey auf gutes Gelingen trinken. Anschließe­nd den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whiskey ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen. Nach 20 Minuten den Thermostat­ auf 250°C stellen, damit es ordentlich­ brummt. Danach schenke man sich drei Whiskey ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn.­ Die Fisskiefla­sche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn. Nach ´ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlend­eren unn die Trute umwennen. Drauf achtn, sich nich die Hand zu vabrennn anne Schaiss-Oh­fndür. Sich waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so. D’Drute weehrent drrai Schunn’nt (iss auch egal !) waiderbraa­n unn all ßehn Minud’n pinkeln. Wenn üerntwi möglich, ßumm Trathuhn hinkriechn­ unn den Ohwn aus‘m Viech ssiehn. Nommal n n Schlugg geneemign uhd anschlisnt­ wida fasuchen, das Biest raussukrie­gen. Den fadammt’n Vogel vom Boden auffläsen unn auff’ner Bladde hinrichten­. Aufbasse, dass nich Ausrutschn­ auff’m schaißfett­ichn Kühnbodn. Wenn sich droßdem nich fameidn läss, fasuhn wida aufßuschic­htnodersoh­ahahaisall­esjaeeehsc­heißegaal !!!

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise­ und Aspirin kalt essen.  
16.12.10 18:59 #277  Gekkos Enkel
@Rabbit59

Ja hast recht - der letzte Österr­eicher der freiwillig­ zu uns kam , den haben wir Deutschen in den Selbstmord­ getrieben ( Adolf Hitler)

Deswegen wollte Jörg Haider nie nach Bayern und hat sich dann letztlich selbst zerlegt ( Märtyre­r-Tod)

Was sagt ein Österr­eichischer­ Bankräuber,­ wenn er sich in der Bank die Pistole selber an die Schläfe hält - Geld her oder ich erschieß die Geisel.

16.12.10 19:47 #278  Rabbit59
Haupt-Thread Was kacken die sich wieder an - jetzt noch Briefe an Westerwell­e schreiben,­ man jetzt schickt man Briefe ans Christkind­, nicht an Guido. Der schiebt die sich sonst wohin, falls nicht besetzt...­auch der US Botschafte­r Murphy, wie Murphy's Law (alles was chief geht, geht auch schief) soll mit Briefen bedacht werden...w­ahrscheinl­ich kann der die noch nicht mal lesen und bedankt sich für die Weihnachts­grüße - na dann ....
16.12.10 21:36 #279  38downhill
die letzte meldung von noenough war ja, er würde verfolgt und streng überwacht,­ seitdem ein paar mutmaßunge­n aus der meute, aber meines wissens keine meldung mehr von noenough. (im film täten jetzt ein paar bewohner von wamu-city im saloon um einen tisch sitzen und karten spielen, alle wortkarg und mindestens­ einer mit einer Ribery-Nar­be im Gesicht, und einer würde einwerfen : "Hab´noeno­ugh lang nicht mehr gesehen." )...  
16.12.10 22:35 #280  MacBull
Hallo Jungs, noenough ist noch beim Ausmisten und muss sich erstmal sein Essen verdienen!­! Der hat keine Zeit zum posten!! Und dann kalbt auch gleich noch meine Kuh "Pfandflas­che" da muss er noch den Geburtshel­fer spielen...­

Na hoffentlic­h klappt das, denn meine Kuh die Pfandflasc­he wollte ich schon längst erschießen­!!

$$$$$$$

MacBull  
16.12.10 22:46 #281  squadmax
Jungs und Mädelz

Ihr seid alle so fleißig, da habe ich ja schon echt ein schlechtes­ Gewissen! Na ja, ich habe zumindest meiner Rolle als "alter Opi im Rollstuhl mit Holzvergas­er" alle Ehre gemacht und habe den Rostocker Weihnachts­markt grad mal so richtig aufgemisch­t  

Glühwein­ isch kommäää!!!

Prost Ihr Lieben!!!

17.12.10 08:03 #282  finale
Super Posting Pino Aus dem Truthahn wurde ein Fasan aber soviel kann Keiner trinken(au­ßer Ich).
Kann 5 Liter Bier trinken ohne einmal auszutrete­n,Mein Kumpel auch.
(verstehen­ Wir uns darum so gut?)  
17.12.10 09:03 #283  finale
Vorschläge beste Wörter des Jahres: Settlement­
Nols
Pfandehaue­n  
17.12.10 09:16 #284  finale
niegenug?  
17.12.10 09:18 #285  Rabbit59
Finale 5 Liter Bier? Erstaunlic­h was so eine Pampers alles aufsaugt
17.12.10 09:32 #286  finale
Grünenvergabe wie Trockenfutter Frauen und Ihre Verniedlic­hungsforme­n:

Wir sind nicht süß,wir sind auch nicht knuffig oder schnuckeli­g!
Wir heißen nicht Rabbi,Pini­,Fini,Maci­ oder Luni und wollen zum Frühstück
auch keine warme Milch mit Fruchtzwer­gen,verdam­mt!
Wir sind -Männer- die gerne mit der Axt raus gehen,um der holden Angebetete­n
nen Strauß Blumen zu schlagen!
Wir klettern bei Nacht,Wind­ und Wetter,tro­tz väterliche­n Widerstand­s,nackt
über meterlange­ Dornenbüsc­he in eure Schlafzimm­er.
Eine unserer Lieblingsb­eschäftigu­ngen ist,urinie­rend-neben­einanderge­reihtstehe­nd
dabei gröhlend-r­ülpsend das Bier auszukotze­n,um sich nachher ein Neues bestellen zu können!
Also aufhören,b­itte!  
17.12.10 09:47 #287  finale
Stammt von einem Freund nie gehabt solche Frau.Man ist zwar der nicht für vollgenomm­ene Trottel aber
öfters mal Bratkartof­fen wär auch was Feines.  
17.12.10 10:00 #288  Moses2010
Warum?? Schreiben einige nur am Thema vorbei....­???Wir sind hier bei Wamu.Unter­haltet euch bitte ueber kochen und anderen Mist woanders..­.sonst...i­hr wisst ja was passieren kann.
Gruss aus den Niederland­en  
17.12.10 16:28 #289  finale
Das Wort des Jahres kam in den Nachrichte­n:Wutbürge­r  
18.12.10 10:58 #290  finale
War Gestern Komasaufen? Wegen sowas hatte Ich Meiner Mary damals 40 Rosen geschenkt.­
Ohne Einigung hätte Sie Mich gekillt.  
18.12.10 11:11 #291  finale
Scheiß Sauferei,war niegenug mußte alles verpfänden­,aber irgenwann wieder im plus.  
18.12.10 13:11 #292  finale
Keen een kann me mol vertellen as de film up pro sieben mit Kevin Kostner utgohn iss.De tweete
Hälft hav Ick verslopen mit de Utbildung.­  
18.12.10 13:20 #293  finale
Was schaut Ihr denn Heute im TV? Horst Schlämmer?­Sehen so unsere Gegenanwäl­te aus? Wäre ja ne Vorstellun­g.  
18.12.10 20:16 #294  finale
Ab in die Disco den Weibern einen vortanzen da hier nichts los ist.
Zum Schluss:Ka­ufpreis Wamuanteil­e 1,9 Mlrd.,Wert­ 35Mlrd.  
18.12.10 23:20 #295  Niko_Laus
USA doch nächstes Jahr pleite? Hab zwar im Wamu Thread noch dagegen plädiert das die Chinesen Amerika absaufen lassen, schließlic­h haben sie ja noch ne Menge Kohle in Staatsanle­ihen investiert­, aber diese Meldung macht dann doch nachdenkli­ch.
http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...bruch­-der-usa-i­m-jahr-201­1-003.htm

Vielleicht­ investiert­en die Chinesen ja nur noch um den Crash aufzuschie­ben oder zu verhindern­?  
19.12.10 08:21 #296  soopafly
@Niko Interessan­t, aber ganz so sicher scheint der gute Herr Celente sich ja auch nicht zu sein, erst 2010 jetzt verschiebt­ er auf 2011... Auf sowas kann man nicht viel geben. Es gibt soviele Schwarzmal­er und auf der anderen Seite Fantasten,­ irgendeine­r hat immer Recht und kommt dann im Nachhinhei­n mit "seht ihr ich habe es euch doch gesagt" oder "Ich habe euch doch damals davor gewarnt"..­.

Gruss
soopa  
19.12.10 08:30 #297  soopafly
Wikileaks - Das wird noch interessant
Neue Blockade: Bank of America stoppt Geldfluss an WikiLeaks - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Visa, Mastercard­, Paypal - und jetzt die Bank of America: Die US-Großban­k reiht sich bei den Unternehme­n ein, die Zahlungen an WikiLeaks sperren. Die Plattform hat bereits angekündig­t, dass die nächste Enthüllung­ eine US-Bank treffen wird.
_____

Bin wirklich gespannt ob noch eine andere Bank ausser BoA von den angekündig­ten Enthüllung­en betroffen ist. Es gab ja Anfangs mal die Aussage es seien "mehrere" große US Banken. Im Moment schießen sich aber alle nur auf BoA ein. Ausserdem könnte ich mir vorstellen­, dass wir schon im Januar hier die nächste grosse Enthüllung­saktion sehen. Der Druck wächst, immer mehr Geldhähne werden zugedreht,­ ich denke da kommt bald was....

Nur meine Meinung.
Gruss
soopafly  
19.12.10 09:01 #298  finale
Guten Morgen Deutschlan­d stopft doch in Europa jedes Land mit Geld zu wo es nicht läuft.
Da können se auch mal eben Gelder übern Teich schicken .  
19.12.10 09:46 #299  finale
Der wilde Westen muß leben Das hilft auch uns Klonks.  
19.12.10 10:12 #300  EuroCa
Bank Of America stoppt Wikileaks-Geldbewegungen wenn man schon die Seite nicht klein bekommt,da­ sie schon auf den meisten torrent Servern verlinkt ist,dann greift man halt die Konten an,wie armselig wird die ganze Geschichte­ doch,peinl­ich peinlich für Amis.  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   22     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: