Powertap Hydrogen Capital Corp
WKN: A3EHTL / ISIN: CA73939X2095Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt.
| eröffnet am: | 25.11.20 09:59 von: | TottiKompotti |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 von: | Angelikazzfsa |
| Anzahl Beiträge: | 76 | |
| Leser gesamt: | 99050 | |
| davon Heute: | 12 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
25.11.20 09:59
TottiKompotti
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt.
Kein Grund zur Aufregung Leute, macht euch keine Sorgen! Pennytrader hat bei seiner Bank angerufen wegen der Aussetzung und es liegt Folgendes vor. : Die WKN wurde geändert und ist derzeit in Bearbeitung bzw. Einarbeitung. Laut Kundenservice kann das mehrere Tage dauern, könnte aber auch heute erledigt sein.
50 Postings ausgeblendet.
03.01.21 14:47
Aktienwelt
Clean Power Capital Aktienanalyse
Hallo zusammen =),
ich habe bei Clean Power Capital einmal die Finanzen und auch die Historie des Unternehmens analysiert. Das Unternehmen wurde dabei mehrfach umbenannt und auch die Fortführungsprognose für das Jahr 2021 wurde von den Wirtschaftsprüfern sehr stark angezweifelt. Ich habe alle dubiosen Fakten über dieses Unternehmen in einem Video zusammengefasst, anbei der Link:
https://youtu.be/gTIi1pQef6E
Schönen Sonntag noch =)!
ich habe bei Clean Power Capital einmal die Finanzen und auch die Historie des Unternehmens analysiert. Das Unternehmen wurde dabei mehrfach umbenannt und auch die Fortführungsprognose für das Jahr 2021 wurde von den Wirtschaftsprüfern sehr stark angezweifelt. Ich habe alle dubiosen Fakten über dieses Unternehmen in einem Video zusammengefasst, anbei der Link:
https://youtu.be/gTIi1pQef6E
Schönen Sonntag noch =)!
04.01.21 16:03
MikeTheRebel
Das bestätigt doch mal wieder alle bisherigen
NEGATIVEN Hinweise, Infos & Schlagzeilen über den "Pennystock" Clan Power Cap.: https://www.onvista.de/news/...tock-mit-tenbagger-potenzial-423744047
14.01.21 18:45
sfoa
CPC / zum Nachdenken:
warum gibt es hier eigentlich kein öffentliches und seriöses Blatt/Analysten, die sich zu der Aktie einmal fundamental äußern? Warum pushen oder bashen nur solche "windigen" und von CPC beauftragte PR-Gesellschaften (meistens noch dazu in Deutschland... ist ja eigentlich ein canad. "Unternehmen" ohne Sitz irgendwo hier...) oder private "Klugsch..." wie ein Felix Haupt, "Hebelscheinfritze" u.a., wo man sich für diesen quantitativen Müll dieser selbsternannten Börsen-Gurus auch noch hergeben muß, damit man mit sinnlosen Börsengeschichten richtig zugemüllt wird.
Warum wird (fast) jeder Umsatz hier und nicht am Heimatmarkt generiert? Kennen die Kandier/Amis den Laden selbst nicht oder wissen sie, warum sie da nix rein buttern?
Die Zocker wird so etwas zwar nicht interessieren, solange die Zocks funktionieren. Ich hätte selbst bei einem Zock über Nacht kein gutes Gefühl. Ich will hier niemanden abhalten zu kaufen oder verkaufen, aber bissel Selbsthinterfragung ist sicher nicht schlecht. Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!
Warum wird (fast) jeder Umsatz hier und nicht am Heimatmarkt generiert? Kennen die Kandier/Amis den Laden selbst nicht oder wissen sie, warum sie da nix rein buttern?
Die Zocker wird so etwas zwar nicht interessieren, solange die Zocks funktionieren. Ich hätte selbst bei einem Zock über Nacht kein gutes Gefühl. Ich will hier niemanden abhalten zu kaufen oder verkaufen, aber bissel Selbsthinterfragung ist sicher nicht schlecht. Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!
14.01.21 21:05
7NX6K
@sfoa
1100 Prozent in wenigen Wochen... Wen interessiert da das warum? Weißt du wie egal das ist, wer hier pusht und wer hier lügt???
Du und dein Buddy Kaktus, ihr könnt nur nicht aufhören zu warnen, weil ihr mit euren alten Börsenweisheiten den Einstieg verpasst habt und niemandem was gönnt was ihr nicht versteht. Die Welt ändert sich und der Aktienmarkt auch! Lebt damit!
Du und dein Buddy Kaktus, ihr könnt nur nicht aufhören zu warnen, weil ihr mit euren alten Börsenweisheiten den Einstieg verpasst habt und niemandem was gönnt was ihr nicht versteht. Die Welt ändert sich und der Aktienmarkt auch! Lebt damit!