Beiersdorf wird vermutlich
| eröffnet am: | 26.11.08 16:35 von: | Byoersolany |
| neuester Beitrag: | 19.03.26 21:05 von: | newson |
| Anzahl Beiträge: | 876 | |
| Leser gesamt: | 665044 | |
| davon Heute: | 156 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
|
||
Braucht denn keiner mehr Sonnencreme oder Tesa?
Alles nicht mehr normal, meine Meinung.
Auf jeden Fall hat der Markt schon reagiert und den Kurs gen Süden geschickt!
" JPMorgan stuft Beiersdorf auf "Overweight"
Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Beiersdorf nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Analystin Celine Pannuti hob in einer am Mittwoch vorliegenden Studie hervor, dass der Konsumgüterhersteller mit seiner Marke Nivea enttäuscht habe. Zudem warnte sie, was die weitere Geschäftsentwicklung im Gesamtjahr betreffe. Sie rechnet wegen der gekappten Jahresprognose nun mit sinkenden Konsensschätzungen für das Ergebnis je Aktie der Jahre 2025 und 2026. "
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...energy-analystenstimmen
https://www.sharedeals.de/...aktie-so-tief-wie-2022-jetzt-einsteigen/
Wenn das keine wundersame Geldvermehrung aus dem Nichts ist weiß ich auch nicht weiter.
Allen noch Investierten weiterhin viel Erfolg.
Bei einem Kurs von annähernd 95€ sind etliche ko Scheine diverser Emittenten ausgegeben worden.
Wer aber immer noch glaubt damit schnell reich zu werden hat meiner Meinung nach nicht verstanden warum die Emittenten diese Derivate gebaut haben.
Aber allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Nachzulesen bei OnVista.
Das vor dem Hintergrund rückläufiger Ergebnisse.
Bin auf die Antwort gespannt und werde sie hier kommunizieren.
Habe nur den Eingang bestätigt bekommen.
Es ist übrigens das 159 fache der Mitarbeiter. Da hatte ich wohl zu dicke Finger.
Wie es aussieht rutscht der Kurs ohne Probleme auch noch unter 90€ bevor ich eine Antwort erhalte.
Bis dahin werden auch einige Derivate wertlos, meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Aber keine Aufforderung zu irgendwas.
Da haben die vielen Kleinanleger mal wieder das Nachsehen.
Denke aber der neue Anleger möchte weit höhere Zahlen sehen bevor er Kasse macht.
Allerdings ist noch immer nicht geklärt warum der CEO das 159 fache der anderen Mitarbeiter erhält.
Werde berichten was von der Firmenleitung dazu kommt.
Da lohnt sich nun einzusteigen, denn bin mir sicher schon Montag steht die Aktie wieder höher.
Leider noch keine Rückmeldung der IR Abteilung bezüglich meiner Anfrage zur Höhe der Bezahlung des CEO.
Also werde ich hier lediglich das Geld parken für sinnvolle Investitionen, meine Meinung und allen ein schönes Wochenende.
Alle Indikatoren sprechen für eine steigende positive Signale!
Bis 98,- € ist mehr als 10% drinne
Offensichtlich lohnt es sich, weiter mit dem Einstieg zu warten!
Zeitpunkt: 27.09.25 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
mwb research
26.09.2025 11:09 Uhr
319 Leser
Artikel bewerten:
(2)
Beiersdorf AG: Was ist nach der Halbjahres-Guidance-Senkung eingepreist? Bleibt ein KAUFEN.
Im August blieben die H1-Ergebnisse von Beiersdorf hinter den Erwartungen zurück; das verhaltene Wachstum zwang das Management, die Jahresziele zu senken. Der Aktienkurs reagierte deutlich und fiel klar unter die früheren Höchststände - was die Frage aufwirft, ob damit nun eine realistischere Messlatte gesetzt wurde. Obwohl die Stimmung fragil bleibt und Gegenwind durch Zölle sowie die Nachfrage der Konsumenten anhält, hält das Management an den Marketingausgaben fest und investiert in Innovation, insbesondere mit neuen NIVEA-Launches, um wieder Dynamik zu gewinnen. Da ein Großteil der Enttäuschung bereits im Kurs eingepreist ist, sehen wir das aktuelle Chance/Risiko-Profil als attraktiv. Positive Überraschungen bei Produkteinführung oder Margenstabilität könnten zusätzlichen Wert heben. Wir bestätigen daher unsere Kaufempfehlung mit einem unveränderten Kursziel von 136,00 EUR, was ein Aufwärtspotenzial von über 50 % bietet. Die vollständige Analyse ist abrufbar unter https://research-hub.de/companies/beiersdorf-ag
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft BEIERSDORF AG auf 'Hold'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Beiersdorf auf "Hold" mit einem Kursziel von 98 Euro belassen. Tom Sykes nahm in einer am Montag vorliegenden Einschätzung geringfügige Änderungen an seinen Ergebnisprognosen (EPS) vor. Nach eigenen Angaben liegt er für das laufende Jahr ein Prozent und für 2026 vier Prozent unter den Konsensschätzungen. Die Aktie sei indes schon historisch niedrig bewertet, schrieb der Experte./gl/edh
Veröffentlichung der Original-Studie: 29.09.2025 / 08:0
BERNSTEIN RESEARCH stuft BEIERSDORF AG auf 'Outperform'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Beiersdorf auf "Outperform" mit einem Kursziel von 129 Euro belassen. Das Wachstum im Basiskonsumgütersektor sei in den letzten beiden Jahren größtenteils gedämpft gewesen, was zu einer erheblichen relativen Abwertung des Sektors beigetragen habe, schrieb Callum Elliott in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Das dritte Quartal dürfte nicht die versprochene Wachstumsbeschleunigung bringen, glaubt der Experte./edh/tih
Veröffentlichung der Original-Studie: 29.09.2025 / 05:10 / UTC
https://www.finanznachrichten.de/...ersdorf-ag-auf-outperform-322.htm