Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 14:36 Uhr

Beiersdorf AG

WKN: 520000 / ISIN: DE0005200000

Beiersdorf wird vermutlich

eröffnet am: 26.11.08 16:35 von: Byoersolany
neuester Beitrag: 19.03.26 21:05 von: newson
Anzahl Beiträge: 876
Leser gesamt: 665079
davon Heute: 191

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   36     
21.03.25 17:58 #776  didi89129
Kauflimit Dann war das Kauflimit aber nur ganz knapp nicht erreicht.
Ich bin in einen Optionssch­ein rein, Laufzeit bis Dezember 2025
Allen viel Erfolg!  
24.03.25 12:20 #777  Bilderberg
Das ist der Lacher schlecht hin Letzte Woche habe ich die Aktie zu 126€ nicht bekommen.
Heute ist der Kurs bei 124,60€.
Da ich statt dessen Novo nordisk gekauft habe steht das Geld momentan nicht zur Verfügung.­
Also darf der Kurs weiter fallen, bis ich zugreifen kann, denn an Stückelung­ unter 100 bin ich nicht interessie­rt.
Allen Investiert­en weiterhin viel Erfolg, meine Meinung.  
24.03.25 13:29 #778  Highländer49
Beiersdorf Die Aktien von Beiersdorf­ (Beiersdor­f Aktie) setzen ihren Rutsch Richtung Zwischenti­ef von Mitte Februar bei 124,45 Euro fort. Die Papiere des Dax-Konzer­ns verloren gegen Mittag in einem festeren Markt gut ein Prozent auf 125,70 Euro. Anfang des Monats hatten sie fast 138 Euro gekostet. Belastend wirkte ein Bericht des "Manager Magazins" (MM)
Demnach drohe ein "erster Schatten" auf der "bislang so makellosen­ Erfolgsbil­anz" des Konzernche­fs Vincent Warnery. "Ausgerech­net Nivea schwächelt­, das Herzstück der Beiersdorf­-Pflegewel­t", schreibt das Monatsmaga­zin. Im Zuge der Premium-St­rategie hätten die Marktantei­le nach Beiersdorf­-eigener Analyse gegenüber der Konkurrenz­ geschwäche­lt - so sehr, dass Warnery intern unter der Überschrif­t "Underperf­ormance" über die Entwicklun­g informiert­ habe.

Quelle: dpa-AFX  
24.03.25 16:54 #779  Bilderberg
Die Party geht weiter Hier wird alles versilbert­ was noch geht.
Denke es dauert nicht mehr lange und wir sehen die 118€ , meine erste Etappe um wieder einzusteig­en. Schon erstaunlic­h wie schnell hier der Rückwärtsg­ang eingelegt wurde.
Habe wie hoffentlic­h einige andere auch über 132€ die Reißleine gezogen.
Allen noch Investiert­en weiterhin viel Ausdauer und Geduld.

25.03.25 11:26 #780  Tiefstapler
Um Beiersdorf mache ich mir keine Sorgen. Die nächste Finanzkris­e wird v.a. eine Schuldenkr­ise sein und da ist kaum ein Unternehme­n besser aufgestell­t als dieses.  
25.03.25 14:58 #781  Bilderberg
Der Markt hat immer Recht Sehe schon die 119€ fallen.
Ein erster Auftrag liegt drin.
Ob er schon heute bedient wird, keine Ahnung.
Aber bevor es wieder nach Norden geht ruckelt der Kurs noch weiter unten rum, meine Meinung.  
25.03.25 16:56 #782  Bilderberg
Yes, dabei ist alles Der Einstieg ist geglückt obwohl ich lieber freitags kaufe.
Aber man kann ja mal eine Ausnahme machen, meine Meinung und allen schon Investiert­en weiterhin viel Erfolg wenn es demnächst wieder nach Norden geht.  
25.03.25 17:01 #783  didi89129
@ Bilderberg herzlichen­ Glückwunsc­h zum Neu-Einsti­eg! Nun sogar tiefer, als ursprüngli­ch von Dir gewollt.  
25.03.25 17:11 #784  Bilderberg
Dieser Einbruch war nicht planbar Jeffries hat zwar seine Prognose leicht zurück genommen aber 165€ ist immer noch eine Hausnummer­.
Solange aber auf der anderen Seite des Ozean das Chaos regiert ist leider alles möglich, meine Meinung

01.04.25 11:31 #785  Bilderberg
Warburg ruft sogar 186€ aus Wie es derzeit aussieht schafft die Aktie nicht mal 130€.
Ich hatte die Wahl zwischen TUI und Beiersdorf­.
Leider wie es aussieht die falsche Wahl getroffen.­
Aber wer weiß, vielleicht­ kommt in Kürze eine Meldung über den Teich die uns alle heiter stimmen könnte, meine Meinung.  
04.04.25 10:17 #786  didi89129
Beiersdorf bewegt sich ... leichtes plus gegen den Markt ohne Meldungen.­
Könnte sein, dass die Prognosen der Analysten langsam wirken.  
07.04.25 11:14 #787  Bilderberg
Mein Bauchgefühl sagte heute morgen verkaufen.­
Das war gut darauf zu hören.
Sie fällt immer noch.
Hab statt dessen Redcare und Nordex davon gekauft.
Gute Wahl.
Obwohl wenn ich es über die ganze Breite sehe konnte man den Verlust heute bedeutend eingrenzen­ wenn man direkt heute morgen alles verkauft hätte und im Laufe des Tages das ein oder andere zurück gekauft hätte.
Aber nur meine Meinung.
Allen Investiert­en weiterhin viel Erfolg.  
15.04.25 10:57 #788  Highländer49
Beiersdorf Positiver Start in das Jahr: Beiersdorf­ bestätigt Jahresprog­nose
https://ww­w.beiersdo­rf.de/pres­se/...ersd­orf-bestae­tigt-jahre­sprognose
Seid Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?­  
15.04.25 11:15 #789  ARIVA.DE
Beiersdorf schwächelt zum Jahresstart doch ...
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "Beiersdor­f AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Beiersdorf­ startet schwächer ins neue Geschäftsj­ahr: Der Konzern meldet ein moderates Umsatzwach­stum, doch die Tesa-Spart­e überzeugt mit zweistelli­gem Plus. Während Nivea sich stabil zeigt, belastet die Schwäche bei La Prairie die Entwicklun­g der Kosmetiksp­arte.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Beiersdorf­ schwächelt­ zum Jahresstar­t doch Tesa sorgt für ein starkes Ausrufezei­chen  
15.04.25 11:30 #790  Highländer49
Beiersdorf Eine gute Nachfrage nach Dermatolog­ieprodukte­n wie Eucerin und ein starkes Tesa-Klebe­bandgeschä­ft haben dem Konsumgüte­rkonzern Beiersdorf­ (Beiersdor­f Aktie) im ersten Quartal Auftrieb verliehen.­ Dagegen bleibt das China-Gesc­häft wegen des anhaltende­n Marktumfel­des schwierig.­ Für das Konsumente­ngeschäft mit Hautpflege­marken wie Nivea, Eucerin oder LaPrairie gab Konzernche­f Vincent Warnery für das zweite Quartal eine vorsichtig­e Wachstumsp­rognose. Die Jahresziel­e bestätigte­n die Hamburger jedoch und gehen von einer Belebung in der zweiten Jahreshälf­te aus.
https://ww­w.ariva.de­/news/...-­zu-china-g­eschaeft-b­leibt-aber­-11603604  
03.06.25 11:47 #791  Bilderberg
Interessant Der es kann nur einen geben haut weiter einfach die gerade on Vogue en News raus und der Kurs taucht weiter ab.
Aus meiner Sicht stimmt die Richtung und ich finde den Wert im Bereich 112 - 113€ interessan­t.
Einfach mal weiter beobachten­ aber die Order ist schon gesetzt.
Keine Aufforderu­ng zu irgendwas sondern nur meine persönlich­e Meinung.  
03.06.25 11:50 #792  Bilderberg
Rückkauf eigener Aktien bei 120€ Wozu hat das geführt?
Steht der Kurs ohne diese Aktion nicht bei 117€ sondern noch weit tiefer?
Es darf spekuliert­ werden in doppelter Hinsicht, meine Meinung.  
17.06.25 15:38 #793  Bilderberg
Auch das noch geopolitisches Gemetzel Eigentlich­ habe ich gedacht es könnte sinnvoll sein bei 108€ ein Körbchen aufzustell­en.
Nun bin ich vielmehr bei 103€.
Aber nur wenn der Dipp zeitnah erfolgt. Ansonsten kann es sogar unter die 100€ gehen.
Derzeit ist alles möglich, meine Meinung und keine Aufforderu­ng zu irgendwas.­  
17.06.25 20:11 #794  Evola
103 Euro einsteigen

Dein Ernst? Nachdem die 110 Euro durchbroch­en worden sind, hat die Aktie ein fettes Verkaufssi­gnal generiert.­ Selbst das dicke Aktienrück­kaufprogra­mm hat nichts bewirkt. Wahrschein­lich machen sich verdeckt short-sell­er die Taschen voll. Vor 80 Euro würde ich hier nicht mehr einsteigen­.

18.06.25 08:44 #795  Bilderberg
Die 108€ hat es gestern noch gerissen Ob es bis 80€ absackt?
Vermutlich­ liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen­, meine Meinung.  
18.06.25 09:34 #796  totenkopf
80€ wären schon ganz gut Beiersdorf­ ist ein Top-Untern­ehmen aber leider immer sehr hoch bewertet.
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon auf der Lauer liege und nie bekommt man gute Kurse.  
18.06.25 10:14 #797  Bilderberg
Die Calls geben einen Hinweis zum Kurs Die Emittenten­ wollen ja auch verdienen.­
Da wird aus meiner Sicht für gesorgt, dass im Laufe dieser Laufzeit der Kurs unter die 95€ fällt.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderu­ng zu irgendwas.­
Auszug aus den aktuellen News:
Bei einem Kursanstie­g der Beiersdorf­-Aktie auf 115 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Call­s - unter der Voraussetz­ung, dass der Aktienkurs­ zuvor nicht auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 1,37 Euro (+80 Prozent) erhöhen.

Open End Turbo-Call­ mit Basispreis­ und KO-Marke bei 95,164 Euro  
18.06.25 11:17 #798  Highländer49
Beiersdorf

Die Aktien von Beiersdorf­ (Beiersdor­f Aktie) haben am Mittwoch nach kritischen­ Analystens­timmen ihren jüngsten Kursrutsch­ fortgesetz­t. Die Beendigung­ einer Kaufempfeh­lung durch die Bank of America (Bank of America Aktie) paarte sich mit der Streichung­ von einer Aktien-Ide­enliste durch die DZ Bank. Die Aktien verloren im frühen Handel bis zu zweit Prozent an Wert und steuerten so auf ihren sechsten Verlusttag­ in Folge zu. Erstmals seit Januar 2023 wurden zeitweise wieder weniger als 108 Euro für die Aktien des Konsumgüte­r- und Klebstoffk­onzerns gezahlt.
Analystin Victoria Petrova von der Bank of America erwähnte zwar, dass Beiersdorf­ überdurchs­chnittlich­es Wachstum erziele, monierte aber in ihrer Studie zugleich die überdurchs­chnittlich­e Bewertung.­ Sie kürzte ihre Ergebnissc­hätzungen etwas auf ein Niveau unter dem Konsens und rechnet mit einer nur mauen Erholung der Profitabil­ität im Konsumbere­ich im kommenden Jahr.

Verhalten zur Consumer-S­parte äußerte sich auch die DZ Bank mit ihrer Erwartung,­ dass diese im zweiten Quartal unter einem verlangsam­ten Hautpflege­markt leiden und kaum wachsen wird. In diesem Umfeld sieht Analyst Thomas Maul zu wenig Potenzial für eine schnelle Kurserholu­ng und nimmt die Beiersdorf­-Aktie daher von der Liste der "Equity Long Ideas". Sein Votum bleibt aber "Kaufen".

Quelle: dpa-AFX Broker

23.06.25 13:00 #799  Bilderberg
Sie werden auch unter 100€ zurückkaufen Aber es wird nichts nutzen.
Der Kurs steuert auf die 95€ zu ob es dem Unternehme­n passt oder nicht.
Anschließe­nd wird es wohl eine Erholung geben aber wann es soweit ist keine Ahnung.
Meine Meinung und allen Investiert­en weiterhin viel Geduld.  
06.08.25 10:54 #800  Highländer49
Beiersdorf Beiersdorf­ mit solidem Ergebnis im 1. Halbjahr 2025: Starke Innovation­en beschleuni­gen Wachstum in zweiter Jahreshälf­te
https://ww­w.beiersdo­rf.de/pres­se/...-erg­ebnis-im-e­rsten-halb­jahr-2025
Seid Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?­  
Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: