1.Bundesliga, Spieltag 03
| eröffnet am: | 15.08.11 00:08 von: | starwarrior03 |
| neuester Beitrag: | 24.08.11 17:22 von: | dolphin69 |
| Anzahl Beiträge: | 280 | |
| Leser gesamt: | 53819 | |
| davon Heute: | 21 | |
bewertet mit 62 Sternen |
||
|
|
||
21.08.11 19:51
starwarrior03
ENDAUSWERTUNG - Spieltag 03 - Gesamtwertung
Neuer Spitzenreiter mit Abschluß des 3.Spieltages - Zwergnase - mit 37 Punkten, konnte im letzten Spiel des Sonntages die Führung dank des Vorsprunges behalten, auch wenn Loki3 nochmal mächtig Gas gab per Ergebnistreffer H96-HBSC (1:1) und mit ihm gleich zog...
Zwergnase ist aber Erster, aufgrund der mehr richtig getippten Tendenzen.. Loki sammelt fleißig Zusatzpunkte über die Ergebnistreffer.. Eine Disziplin, in der ihm keiner Nacheifern kann.. bereits 7 zusatzpunkte dadurch ergattert..
und hier nun die Gesamtwertung.. Starke Fluktuationen prägten das Bild - und klar - größter Profiteur - Pjöngjang mit seinem 20´er "Dipp".. Hoch ging es von 67 auf 6...
Zwergnase ist aber Erster, aufgrund der mehr richtig getippten Tendenzen.. Loki sammelt fleißig Zusatzpunkte über die Ergebnistreffer.. Eine Disziplin, in der ihm keiner Nacheifern kann.. bereits 7 zusatzpunkte dadurch ergattert..
und hier nun die Gesamtwertung.. Starke Fluktuationen prägten das Bild - und klar - größter Profiteur - Pjöngjang mit seinem 20´er "Dipp".. Hoch ging es von 67 auf 6...
21.08.11 19:52
starwarrior03
ENDAUSWERTUNG - Spieltag 03 - Statistikblock
neu in der 20´er Liste Pjöngjang.. nach 2 jahren wieder mal ein Eintrag dort!!
diverse Veränderungen in der Ewigen Liste, bei der Pjöngjang noch 24 Punkte braucht, um auf Platz 100 gelistet werden zu "dürfen".. :o))
Hier die Statistiken..
diverse Veränderungen in der Ewigen Liste, bei der Pjöngjang noch 24 Punkte braucht, um auf Platz 100 gelistet werden zu "dürfen".. :o))
Hier die Statistiken..
22.08.11 15:13
Klappmesser
Bei Hannover hacken alle auf dem Schiri herum
Hat ein Tor nicht gegeben, sowas ist HErtha ja noch nie passiert.
Daß in der 10. Minute Herr Rausch wegen gelungenem Ellenbogencheck zwingend die rote Karte hätte sehen müssen (und damit H96 80 Minuten in Unterzahl hätte spielen müssen)
kommt nicht in Erwähnung. Franz hat übrigens einen Nasenbeinbruch.
Hertha hat 6 gelbe karten, H 96 eine erhalten, ein Heimschiri war Herr Hartmann nicht.
Daß in der 10. Minute Herr Rausch wegen gelungenem Ellenbogencheck zwingend die rote Karte hätte sehen müssen (und damit H96 80 Minuten in Unterzahl hätte spielen müssen)
kommt nicht in Erwähnung. Franz hat übrigens einen Nasenbeinbruch.
Hertha hat 6 gelbe karten, H 96 eine erhalten, ein Heimschiri war Herr Hartmann nicht.
24.08.11 17:22
dolphin69
der Gemischtwarenhändler Felix M. gondelt mal wieder mit seinem gut gefülltem Geldsäckchen durchs Land und verpflichtet wahl- und sinnlos jeden x-beliebigen vereins- oder vertragslosen Ex-Profi über 30.
Schade, dass er mich noch nicht entdeckt hat.
Für zwei Mille hock sogar ich mich bei dem trost- und traditionslosen VfL WOB auf die Ersatzbank.
jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er den Ballack verpflichtet.
Schade, dass er mich noch nicht entdeckt hat.
Für zwei Mille hock sogar ich mich bei dem trost- und traditionslosen VfL WOB auf die Ersatzbank.
jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er den Ballack verpflichtet.