Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Dezember 2022, 5:37 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Systems Pleitegeier


05.07.02 17:02
Frankfurter Tagesdienst

Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN 724190) gewarnt.

Am Donnerstag morgen habe die Gesellschaft bekannt gegeben, den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt zu haben. Dies dürfte allerdings für die wenigsten überraschend gekommen sein. Denn im Laufe der vergangenen Wochen und Monate sei immer deutlicher geworden, dass das Unternehmen Liquiditätsprobleme habe.

Derzeit notiere die Aktie lediglich noch mit einem "Erinnerungswert" von 0,07 Euro. Daher erübrige sich jeder weitere Kommentar.

Die Wertpapierexperten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten bereits im Februar vergangenen Jahres zum Ausstieg aus der SER Systems-Aktie geraten.



 
09.06.22 , Aktiennews
Suess MicroTec Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Suess Microtec, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
30.07.18 , news aktuell
GAC Motors Vorzeigemodelle GA8 Sedan und GS8 [...]
Qualität auf Weltklasseniveau treibt internationale Markenentwicklung voran Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) ...
SER Systems Pleitegeier
Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN ...