Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. August 2022, 0:39 Uhr

Zaza Energy

WKN: A12AEU / ISIN: US98919T4076

ZaZa Energy: Pleite oder Chance?


26.03.19 20:41
Aktiennews

An derBörse notiert ZaZa Energy per 26.03.2019, 20:41 Uhr bei 0 . ZaZa Energy zählt zum Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion".

Wie ZaZa Energy derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen ZaZa Energy. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100. Der RSI der ZaZa Energy liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die ZaZa Energy bewegt sich bei 50. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei ZaZa Energy konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält ZaZa Energy auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.





 
26.03.19 , Aktiennews
ZaZa Energy: Pleite oder Chance?
An derBörse notiert ZaZa Energy per 26.03.2019, 20:41 Uhr bei 0 . ZaZa Energy zählt zum Segment "Öl ...
25.02.19 , Aktiennews
ZaZa Energy: Damit hat das Unternehmen nicht ge [...]
Für die Aktie ZaZa Energy stehen per 25.02.2019, 11:40 Uhr 0 zu Buche. ZaZa Energy zählt zum Segment "Öl ...
13.02.19 , Aktiennews
ZaZa Energy: Was tun?
Per 13.02.2019, 15:25 Uhr wird für die Aktie ZaZa Energy der Kurs von 0 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche ...