Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 20:38 Uhr

Genfit

WKN: A0LGJ2 / ISIN: FR0004163111

Genfit Aktie: Jetzt wird es ganz schnell gehen!


29.12.23 18:27
Aktiennews

Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Indikator für die Beurteilung einer Aktie. In den sozialen Medien wurde zuletzt viel über die Aktie von Genfit diskutiert, und dabei wurden hauptsächlich positive Meinungen geäußert. In den vergangenen Tagen gab es weder viele positive noch viele negative Themen rund um Genfit, was zu einer insgesamt "neutralen" Bewertung führt.


Die Stimmungslage und die Kommunikationsfrequenz in den sozialen Medien geben präzise Aufschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie. Bei Genfit gab es in den letzten vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen, weshalb auch hier eine "neutrale" Bewertung vorliegt.


In der technischen Analyse wird der gleitende Durchschnitt des Schlusskurses der Genfit-Aktie der letzten 200 Handelstage mit dem aktuellen Kurs verglichen. Dies ergibt eine Abweichung von +3,76 Prozent und führt zu einer "neutralen" Bewertung. Beim gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt, was zu einem "guten" Rating führt.


Der Relative Strength Index (RSI) wird verwendet, um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist. Der kurzfristige RSI der letzten 7 Tage liegt bei 50 Punkten, was zu einer "neutralen" Bewertung führt. Auch der RSI auf 25-Tage-Basis ergibt eine "neutrale" Bewertung.


Insgesamt erhält Genfit somit eine "neutrale" Bewertung basierend auf dem Anleger-Sentiment, der Stimmung und Kommunikationsfrequenz, der technischen Analyse und dem Relative Strength Index.


Sollten Genfit Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Genfit jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Genfit-Analyse.




 
Werte im Artikel
25,51 plus
+4,21%
3,27 plus
+2,03%
4,75 plus
+0,34%
20.02.24 , Aktiennews
Damit hat keiner bei Genfit gerechnet!
Die Bewertung von Genfit-Aktien basierend auf Sentiment und Buzz zeigt ein gemischtes Bild. Die Stimmung der Anleger ...
15.02.24 , Aktiennews
Genfit Aktie: Was ist jetzt angebracht?
Der Soft-Faktor bei der Beurteilung einer Aktie, Sentiment und Buzz, beinhaltet die langfristige Beobachtung der Kommunikation ...
29.12.23 , Aktiennews
Genfit Aktie: Jetzt wird es ganz schnell gehen!
Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Indikator für die Beurteilung einer Aktie. In den sozialen Medien wurde ...