Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 25. Oktober 2021, 15:23 Uhr

TUI

WKN: TUAG00 / ISIN: DE000TUAG000

TUI-Aktie: Jetzt dürfen die Bullen nicht nachlassen


27.09.21 08:14
Finanztrends

Seit Ende Juni konnte der 50-Tagedurchschnitt von der TUI-Aktie nicht mehr überwunden werden. Doch zum Ende der Vorwoche gelang den Bullen ein deutlicher Anstieg über den EMA50 bei 3,77 Euro. In der Spitze drangen die Notierungen am Freitag bis auf 3,90 Euro vor. Das hohe Niveau konnte zwar nicht dauerhaft behauptet werden, es gelang aber, mit 3,84 Euro einen Schlusskurs ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

 
12:01 , Finanztrends
TUI-Aktie: Ab jetzt nicht mehr so schlimm?
TUI musste am Montag mit dem Minus von -2,5 % erneut etwas Kraft lassen. Damit sackte der Wet auf weniger als 2,80 Euro ...
12:00 , Der Aktionär
TUI: Positives aus Fernost - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - TUI-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Carsten Kaletta vom Anlegermagazin ...
24.10.21 , Finanztrends
TUI-Aktie: Dunkle Wolken ziehen auf!
Was es am Freitag bei der TUI-Aktie zu sehen gab, hat mittlerweile schon fast Seltenheitswert: grüne Vorzeichen. ...