Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. Juli 2021, 9:03 Uhr

Sun Hung Kai Properties

WKN: 861270 / ISIN: HK0016000132

Us Foods: Risiko oder Gewinnchance?


23.06.21 16:22
Aktiennews

Für die Aktie Us Foods aus dem Segment "Nahrungsmittelverteiler" wird an der heimatlichen Börse New York am 23.06.2021, 16:11 Uhr, ein Kurs von 37.21 USD geführt.


Us Foods haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Verbrauchsgüter") liegt Us Foods mit einer Rendite von 95,34 Prozent mehr als 85 Prozent darüber. Die "Einzelhandel mit Lebensmitteln und Grundnahrungsmitteln"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 15,26 Prozent. Auch hier liegt Us Foods mit 80,09 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Us Foods. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


3. Fundamental: Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Us Foods mit einem Wert von 79,02 deutlich teurer als das Mittel in der Branche "Einzelhandel mit Lebensmitteln und Grundnahrungsmitteln" und daher überbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 29,64 , womit sich ein Abstand von 167 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Sell"-Empfehlung ein.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Us Foods?


Wie wird sich Us Foods nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Us Foods Aktie.




 
Werte im Artikel
12,33 plus
+0,98%
28,54 minus
-0,52%
29.07.21 , Aktiennews
Sun Hung Kai Properties: Klartext!
Der Kurs der Aktie Sun Hung Kai Properties steht am 29.07.2021, 09:17 Uhr an der heimatlichen Börse Hong Kong bei ...
27.07.21 , Finanztrends
Clp Aktie, New World Development Aktie und Sun [...]
Derzeit (Stand 03:11 Uhr) notiert der Hang Seng-Index mit 27272 Punkten deutlich im Minus (-1.73 Prozent). Der Umfang ...
14.07.21 , Aktiennews
Sun Hung Kai Properties: Diese Entwicklung ist ma [...]
An der Börse Hong Kong notiert die Aktie Sun Hung Kai Properties am 14.07.2021, 20:26 Uhr, mit dem Kurs von 116.3 ...