Suchen
Login
Anzeige:
Do, 30. Juni 2022, 15:40 Uhr

Pinetree Capital

WKN: A3CSPX / ISIN: CA7233308583

Pinetree Capital: Nach so langer Zeit …


25.11.18 16:00
Aktiennews

Per 22.11.2018 wird für die Aktie Pinetree Capital am Heimatmarkt Toronto der Kurs von 1,69 CAD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Asset Management & Custody Banken".


Die Aussichten für Pinetree Capital haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An acht Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Pinetree Capital. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Pinetree Capital in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Pinetree Capital haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Pinetree Capital bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -38,64 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Financials") liegt Pinetree Capital damit 46,65 Prozent unter dem Durchschnitt (8,01 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Institutional Financial Svcs" beträgt 10,06 Prozent. Pinetree Capital liegt aktuell 48,7 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".




 
20.09.21 , Aktiennews
Pinetree Capital: Wer hat das bitte nicht kommen [...]
Für die Aktie Pinetree Capital stehen per 20.09.2021, 02:40 Uhr 4.6 CAD zu Buche. Pinetree Capital zählt zum ...
13.09.21 , Aktiennews
Pinetree Capital: Das sollte man sich durch den Ko [...]
Für die Aktie Pinetree Capital aus dem Segment "Asset Management & Custody Banken" wird am 13.09.2021, ...
16.07.21 , Aktiennews
Pinetree Capital: Jetzt wird’s richtig interessant
Für die Aktie Pinetree Capital stehen per 16.07.2021, 10:19 Uhr 4.69 CAD an der Heimatbörse Toronto zu Buche. ...