Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 0:19 Uhr

MODELON AB AK B

WKN: A3CNAJ / ISIN: SE0015948591

Suzhou Electrical Apparatus Science Academy Aktie: Da kann man nur noch staunen


30.12.23 15:35
Aktiennews

Der Aktienkurs von Suzhou Electrical Apparatus Science Academy zeigt im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem Industrie-Sektor eine Rendite von -6,49 Prozent, was mehr als 7 Prozent unter dem Durchschnitt liegt. In der Branche der "Professionellen Dienstleistungen" beträgt die mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten 1,42 Prozent, wobei Suzhou Electrical Apparatus Science Academy mit 7,92 Prozent deutlich darunter liegt. Aufgrund dieser Entwicklung erhält die Aktie ein "Schlecht"-Rating in dieser Kategorie.


In Bezug auf Sentiment und Buzz gab es in den letzten Wochen keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Suzhou Electrical Apparatus Science Academy in den sozialen Medien. Die Aktie erhält daher von der Redaktion eine "Neutral"-Bewertung. Die Häufigkeit der Diskussionen über eine Aktie kann ein Anzeichen dafür sein, ob das Unternehmen derzeit viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. In diesem Fall wurde unwesentlich mehr oder weniger über Suzhou Electrical Apparatus Science Academy diskutiert als normal, was zu einem "Neutral"-Rating führt. Insgesamt erhält die Aktie daher ein "Neutral"-Rating.


Im Bereich der Fundamentalanalyse zeigt sich, dass Suzhou Electrical Apparatus Science Academy mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 6970,13 auf ähnlichem Niveau wie der Durchschnitt der Vergleichsbranche liegt, der bei 0 liegt. Auf dieser Grundlage erhält die Aktie ein "Neutral"-Rating.


Der Relative Strength Index (RSI) für Suzhou Electrical Apparatus Science Academy liegt bei 30,36, was zu einer Bewertung als "Neutral" führt. Der RSI25 beläuft sich auf 48,44, was wiederum zu einer Einstufung als "Neutral" für 25 Tage führt. Insgesamt ergibt sich somit ein Gesamtbild, das zu einem Rating "Neutral" für die Aktie führt.


Sollten Suzhou Electrical Apparatus Science Academy Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Suzhou Electrical Apparatus Science Academy jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Suzhou Electrical Apparatus Science Academy-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,89 minus
-1,11%
318,73 minus
-3,10%
29.12.23 , Aktiennews
Modelon AB Aktie: Geht das wirklich noch so weit [...]
Die Anlegerdiskussion in den sozialen Medien über Modelon war in den letzten Tagen größtenteils neutral, ...
28.12.23 , Aktiennews
Was sagt man dazu, Modelon AB?
Die Anlegerdiskussion in den sozialen Medien über Modelon war in den letzten Tagen größtenteils neutral, ...
20.12.23 , Aktiennews
Modelon AB Aktie: Interessante Aussichten?
In den letzten vier Wochen gab es keine wesentlichen Veränderungen in der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz ...