Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. Februar 2024, 6:40 Uhr

Killiam Apt Real Estate Invt Tr Unit (Canada)

WKN: / ISIN: CA49410M1023

Killam Apartment REIT: Es wird immer turbulenter!


03.09.21 18:23
Aktiennews

Für die Aktie Killam Apartment REIT wird am 03.09.2021, 18:20 Uhr, ein Kurs von 21.65 CAD geführt.


Die Aussichten für Killam Apartment REIT haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf rot, positve Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Killam Apartment REIT. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Sell"-Einschätzung.


2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Killam Apartment REIT beläuft sich mittlerweile auf 19,07 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 21,71 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +13,84 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 20,97 CAD. Somit ist die Aktie mit +3,53 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".


3. Sentiment und Buzz: Killam Apartment REIT lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Killam Apartment REIT in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Killam Apartment REIT?


Wie wird sich Killam Apartment REIT nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Killam Apartment REIT Aktie.




 
16.02.24 , Aktiennews
Killam Apartment Aktie: Das liegt auf Eis
Der Relative Strength Index (RSI) misst die Stärke und Richtung der Preisbewegungen eines Basiswerts und gibt daher ...
15.02.24 , Aktiennews
Killam Apartment Aktie: Das sollte jetzt jeder wiss [...]
Der Relative Strength Index (RSI) misst die Stärke und Richtung der Preisbewegungen eines Basiswerts und gibt daher ...
21.12.23 , Aktiennews
Killam Apartment Aktie: Was die aktuellen Entwick [...]
Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Indikator für die Stimmung rund um eine Aktie. In den letzten Tagen wurde ...