Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. Mai 2022, 17:11 Uhr

KKR & Co.

WKN: A2LQV6 / ISIN: US48251W1045

KKR: Aktienanalyse vom 26.06.2018


26.06.18 21:19
Aktiennews

Am 25.06.2018 ging die Aktie KKR an ihrem Heimatmarkt New York mit dem Kurs von 24,54 USD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Asset Management & Custody Banken".


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses KKR auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Analysteneinschätzung: In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 11 Analystenbewertungen für die KKR-Aktie abgegeben. Davon waren 8 Bewertungen "Buy", 3 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die KKR-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu KKR vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 26 USD. Das Wertpapier hat damit ein Aufwärtspotential von 5,95 Prozent, legt man den letzten Schlusskurs (24,54 USD) zugrunde. Daraus leitet sich eine "Buy"-Empfehlung ab. Unterm Strich erhält KKR somit ein "Buy"-Rating für diesen Punkt der Analyse.


2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der KKR-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 21,26 USD. Der letzte Schlusskurs (24,54 USD) weicht somit +15,43 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen (22,42 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls über dem gleitenden Durchschnitt (+9,46 Prozent Abweichung). Die KKR-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Buy"-Rating bedacht. Unterm Strich erhält erhält die KKR-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.


3. Anleger: KKR wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.




 
Werte im Artikel
55,60 plus
+2,13%
-    plus
0,00%
20.05.22 , Aktiennews
KKR Aktie: In selten guter Lage!
An der Heimatbörse New York notiert Kkr & per 19.05.2022, 16:17 Uhr bei 50.93 USD. Kkr & zählt zum Segment ...
15.05.22 , Aktiennews
Hier freut sich jeder KKR-Anleger!
Kkr &, ein Unternehmen aus dem Markt "Asset Management & Custody Banken", notiert aktuell (Stand 16:24 Uhr) ...
14.05.22 , Aktiennews
KKR Aktie: Das darf sich kein Anleger entgehen [...]
Kkr &, ein Unternehmen aus dem Markt "Asset Management & Custody Banken", notiert aktuell (Stand 16:24 Uhr) ...