Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. September 2021, 16:12 Uhr

JUST KITCHEN HLDGS CORP.

WKN: A3CMCR / ISIN: CA48214J1093

Just Kitchen: Wird es jetzt nochmal richtig spannend?


28.06.21 11:06
Aktiennews

Just Kitchen notiert aktuell (Stand Uhr) mit 1.3 CAD unverändert.


Wie Just Kitchen derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Just Kitchen zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Hold"-Einstufung.


2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Just Kitchen heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 57,69 Punkten, zeigt also an, dass Just Kitchen weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Auch hier ist Just Kitchen weder überkauft noch -verkauft (Wert: 54,72), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Zusammen erhält das Just Kitchen-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.


3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Just Kitchen. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Just Kitchen?


Wie wird sich Just Kitchen nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Just Kitchen Aktie.




 
25.08.21 , Aktiennews
Just Kitchen: Tief bewertet?
Der Just Kitchen-Kurs wird am 25.08.2021, 22:51 Uhr mit 1.5 CAD festgestellt.Just Kitchen haben wir in einer hausinternen ...
21.08.21 , Aktiennews
Just Kitchen: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
Just Kitchen weist am 21.08.2021, 01:59 Uhr einen Kurs von 1.55 CAD an der Börse auf.Just Kitchen haben wir in einer ...
11.08.21 , Aktiennews
Just Kitchen: Was jetzt zu tun ist!
An der Börse notiert die Aktie Just Kitchen am 11.08.2021, 20:24 Uhr, mit dem Kurs von 1.78 CAD.Diese Aktie haben ...