Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 14. Juni 2021, 1:57 Uhr

I.GO.DRAGON

WKN: A2JNP1 / ISIN: US46137V5710

Invesco Golden Dragon China ETF: Was sagt man dazu?


30.04.21 03:23
Aktiennews

Invesco Golden Dragon China ETF notiert aktuell (Stand Uhr) mit 66.28 USD unverändert.


Unser Analystenteam hat Invesco Golden Dragon China ETF auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Invesco Golden Dragon China ETF-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 61,2 USD mit dem aktuellen Kurs (66,28 USD), ergibt sich eine Abweichung von +8,3 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen Wert (69 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-3,94 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Invesco Golden Dragon China ETF-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.


2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Invesco Golden Dragon China ETF. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.


3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Invesco Golden Dragon China ETF konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Invesco Golden Dragon China ETF auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Invesco Golden Dragon China ETF?


Wie wird sich Invesco Golden Dragon China ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Invesco Golden Dragon China ETF Aktie.




 
Werte im Artikel
29,30 plus
+1,70%
59,39 plus
+0,44%
12.06.21 , Aktiennews
Invesco Golden Dragon China ETF: Verständliche R [...]
Der Invesco Golden Dragon China ETF-Kurs wird am 12.06.2021, Uhr mit 59.39 USD festgestellt.Unser Analystenteam hat ...
04.06.21 , Aktiennews
Invesco Golden Dragon China ETF: Da kann man n [...]
Für die Aktie Invesco Golden Dragon China ETF wird am 04.06.2021, Uhr, ein Kurs von 59.39 USD geführt.Unsere ...
13.05.21 , Aktiennews
Invesco Golden Dragon China ETF: Wirklich?
Am 13.05.2021, Uhr notiert die Aktie Invesco Golden Dragon China ETF mit dem Kurs von 57.39 USD.Die Aussichten für ...