Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. Juli 2021, 22:59 Uhr

HCA Healthcare

WKN: A1JFMW / ISIN: US40412C1018

Hca Healthcare: Was sagt man dazu?


29.05.21 20:37
Aktiennews

An der Börse New York notiert die Aktie Hca Healthcare am 29.05.2021, 20:37 Uhr, mit dem Kurs von 213.69 USD. Die Aktie der Hca Healthcare wird dem Segment "Gesundheitseinrichtungen" zugeordnet.


Diese Aktie haben wir in 8 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.


1. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Hca Healthcare 15 mal die Einschätzung buy, 2 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 3 Buy, 2 Hold- und 0 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit gilt die Aktie kurzfristig aus institutioneller Sicht als "Buy"-Titel. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 213,69 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von -5,56 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 201,81 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Sell"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Hold".


2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Hca Healthcare. Es gab insgesamt vier positive und sieben negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Hca Healthcare daher eine "Sell"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Buy"-Richtung zeigte. Die Häufung der Kaufsignale führt auch zu einer "Buy" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Hca Healthcare von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Hca Healthcare erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 94,79 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Gesundheitsdienstleister"-Branche sind im Durchschnitt um 20,73 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +74,05 Prozent im Branchenvergleich für Hca Healthcare bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 21,14 Prozent im letzten Jahr. Hca Healthcare lag 73,64 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hca Healthcare?


Wie wird sich Hca Healthcare nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Hca Healthcare Aktie.




 
29.07.21 , Aktiennews
Hca Healthcare: Das hätte keiner erwarten können!
An der Heimatbörse New York notiert Hca Healthcare per 29.07.2021, 02:00 Uhr bei 246.16 USD. Hca Healthcare zählt ...
26.07.21 , Aktiennews
Hca Healthcare: Die Vorzeichen waren schon lange [...]
Hca Healthcare weist am 26.07.2021, 09:10 Uhr einen Kurs von 248.46 USD an der Börse New York auf. Das Unternehmen ...
20.07.21 , Aktiennews
Hca Healthcare: Das ist schon in aller Munde!
Der Hca Healthcare-Kurs wird am 20.07.2021, 00:07 Uhr an der Heimatbörse New York mit 219.2 USD festgestellt. Das ...