Suchen
Login
Anzeige:
Do, 21. Oktober 2021, 9:45 Uhr

GREENTOWN SVC.G.HD-,00001

WKN: A2ANNZ / ISIN: KYG410121084

Greentown Service: Kann es das wirklich schon gewesen sein?


19.08.21 10:59
Aktiennews

Der Kurs der Aktie Greentown Service steht am 19.08.2021, 10:59 Uhr an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 8.52 HKD. Der Titel wird der Branche "Diversified Support Services" zugerechnet.


Unsere Analysten haben Greentown Service nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Greentown Service im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Greentown Service. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".


2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Greentown Service beläuft sich mittlerweile auf 9,87 HKD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 8,52 HKD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -13,68 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 9,95 HKD. Somit ist die Aktie mit -14,37 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Greentown Service mit einer Rendite von -12,5 Prozent mehr als 13 Prozent darunter. Die "Kommerzielle Dienstleistungen & Supplies"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -8,34 Prozent. Auch hier liegt Greentown Service mit 4,16 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Greentown Service?


Wie wird sich Greentown Service nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Greentown Service Aktie.




 
30.09.21 , Aktiennews
Greentown Service: Ein Risiko?
Der Greentown Service-Kurs wird am 30.09.2021, 12:17 Uhr an der Heimatbörse Hong Kong mit 8.31 HKD festgestellt. ...
27.09.21 , Aktiennews
Greentown Service: Wirklich?
Per 27.09.2021, 02:24 Uhr wird für die Aktie Greentown Service am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 8.08 HKD angezeigt. ...
19.08.21 , Aktiennews
Greentown Service: Kann es das wirklich schon ge [...]
Der Kurs der Aktie Greentown Service steht am 19.08.2021, 10:59 Uhr an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 8.52 ...