Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 4. August 2021, 1:12 Uhr

AT&T

WKN: A0HL9Z / ISIN: US00206R1023

Chengbang Eco-environment: Ob das wirklich so spannend wird …


22.06.21 20:26
Aktiennews

An der Heimatbörse Shanghai notiert Chengbang Eco-environment per 22.06.2021, 20:26 Uhr bei 7.58 . Chengbang Eco-environment zählt zum Segment "Bauwesen".


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Chengbang Eco-environment auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Chengbang Eco-environment liegt bei 42,22, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Chengbang Eco-environment bewegt sich bei 43,52. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".


2. Anleger: Die Diskussionen rund um Chengbang Eco-environment auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Chengbang Eco-environment sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


3. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Chengbang Eco-environment beläuft sich mittlerweile auf 7,69 . Die Aktie selbst hat einen Kurs von 7,58 erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -1,43 Prozent und führt zur Bewertung "Hold". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 7,28 . Somit ist die Aktie mit +4,12 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Chengbang Eco-environment?


Wie wird sich Chengbang Eco-environment nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Chengbang Eco-environment Aktie.




 
29.07.21 , Aktiennews
At&t: Geht es jetzt um die Wurst?
Am 29.07.2021, 23:21 Uhr notiert die Aktie At&t an ihrem Heimatmarkt New York mit dem Kurs von 28.01 USD. Das Unternehmen ...
29.07.21 , Argus Research
AT&T: Downgrade
New York (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Joseph Bonner, Analyst von Argus Research, stuft die Aktie des US-Telekommunikationskonzerns ...
29.07.21 , Motley Fool
So findet man die besten Aktien mit Dividende
John Rockefeller sagte einmal: „Weißt du, was das Einzige ist, das mir Freude bereitet? Es ist zu sehen, wie meine ...