Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 16:39 Uhr

Ameren

WKN: 911535 / ISIN: US0236081024

Ameren Aktie: Ein einmaliger Erfolg!


30.11.23 03:45
Aktiennews

Der Aktienkurs von Ameren hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -8,06 Prozent erzielt. Im Vergleich zu anderen Aktien aus dem Sektor "Versorgungsunternehmen" liegt Ameren damit 56,07 Prozent unter dem Durchschnitt von 48,01 Prozent. Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der Branche "Multi-Dienstprogramme" beträgt 48,01 Prozent, und Ameren liegt aktuell 56,07 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund dieser Unterperformance wird die Aktie insgesamt mit "Schlecht" bewertet.


Die Analysten haben in den letzten 12 Monaten insgesamt 4 Kaufempfehlungen, 2 Neutral-Einstufungen und keine Schlecht-Einstufungen für Ameren abgegeben. Es gab keine Analystenupdates im letzten Monat. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten für Ameren liegt bei 94,17 USD, was einem potenziellen Anstieg um 20,96 Prozent entspricht. Daher erhält die Aktie das Rating "Gut" aufgrund der Analystenbewertung.


Das langfristige Stimmungsbild rund um die Aktie wird auch durch die Anzahl der Beiträge und die Änderung der Stimmung im Internet bestimmt. Die Untersuchung zeigt, dass die Aktivität und die Stimmungsänderung sowohl eine "Neutral"-Bewertung ergeben. Das langfristige Stimmungsbild der Anleger ist daher "Neutral".


In den vergangenen zwei Wochen haben private Anleger in sozialen Medien überwiegend positiv über Ameren berichtet. Die Anleger-Stimmung erlaubt daher insgesamt die Einstufung "Gut". Es gab jedoch auch 7 berechenbare negative Signale, weshalb die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt zu einer "Gut"-Einstufung führt.



 
Werte im Artikel
1,04 plus
+6,12%
71,32 plus
+0,18%
19.02.24 , Aktiennews
Ameren Aktie: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
Die Aktie von Ameren wurde in den letzten Monaten auf verschiedene Weise analysiert, um eine umfassende Einschätzung ...
07.01.24 , Aktiennews
Ameren Aktie: Das ist ein absolutes Geschenk!
Das Anleger-Sentiment für Ameren ist in den letzten zwei Wochen besonders positiv und überwiegend von positiven ...
29.12.23 , Aktiennews
Ameren Aktie: Es gibt was neues!
Die Aktie von Ameren wird derzeit von Analysten als "Gut" bewertet. In den letzten zwölf Monaten wurden ...