Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 21:35 Uhr

AIS Resources

WKN: A3CUH8 / ISIN: CA0014311058

Ais: Ist das wirklich wahr?


27.04.21 04:47
Aktiennews

An der Börse notiert die Aktie Ais am 27.04.2021, Uhr, mit dem Kurs von 0.07 CAD.


Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Ais einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Ais jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.


1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Ais konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Ais auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.


2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Ais derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,07 CAD, womit der Kurs der Aktie (0,07 CAD) um 0 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,08 CAD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -12,5 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".


3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Ais wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Ais auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ais?


Wie wird sich Ais nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ais Aktie.




 
Werte im Artikel
0,013 plus
+31,58%
0,0010 plus
0,00%
12.07.21 , Xetra Newsboard
XFRA : Deletion of Instruments from Boerse Frank [...]
The following instruments on Boerse Frankfurt do have their last trading day on 12.07.2021 Die folgenden Instrumente ...
12.07.21 , Xetra Newsboard
XFRA : ISIN Change
Einstellung Aufnahme ISIN Name Einstellung mit Ablauf: ISIN Name Ab dem: Anmerkungen US6090112003 Monaker ...
12.07.21 , Xetra Newsboard
XFRA : 5YH: Aussetzung/Suspension
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH ...