Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. September 2022, 21:01 Uhr

AIS

WKN: 649290 / ISIN: DE0006492903

Ais: Haben Sie darauf geachtet?


16.04.21 03:31
Aktiennews

An derBörse notiert Ais per 16.04.2021, Uhr bei 0.07 CAD.


Die Aussichten für Ais haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".


1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Ais wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Ais auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.


2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Ais-Aktie hat einen Wert von 50, Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (57,14). Ais ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 57,14). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Ais.


3. Technische Analyse: Die Ais ist mit einem Kurs von 0,07 CAD inzwischen -12,5 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf 0 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ais?


Wie wird sich Ais nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ais Aktie.




 
Werte im Artikel
0,016 plus
+6,91%
0,0010 plus
0,00%
22.08.22 , Finanztrends
Ein Blick auf C3.ais jüngstes Short Interest
Die Leerverkaufsquote von C3.ai (NYSE:AI) ist seit dem letzten Bericht um 3,22% gesunken. Das Unternehmen meldete kürzlich, ...
13.06.22 , news aktuell
AIS baut gemeinsam mit ZTE das erste 5G-Netz [...]
Shenzhen, China, 13 Juni 2022 (ots/PRNewswire) - Mit dem Bau des ersten A-Z Centers wird bis zum 3. Quartal 2022 begonnen Die ...
01.01.22 , Finanztrends
AIS Mandarine Entrepreneurs P: Wie gewonnen, so [...]
Die technische Analyse vermittelt Anlegern oft ein gutes Bild, um das noch unausgeschöpfte Potenzial eines Fonds ...