Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. Februar 2024, 16:24 Uhr

3M

WKN: 851745 / ISIN: US88579Y1010

CEA Industries-Investoren können es immer noch nicht glauben


20.12.23 17:57
Aktiennews

Der Relative Strength Index (RSI) für die Cea Industries-Aktie zeigt einen Wert von 45 für die letzten 7 Tage. Dies bedeutet, dass die Aktie weder überkauft noch -verkauft ist und daher eine "Neutral"-Bewertung erhält. Wenn wir diesen Wert mit dem 25-Tage-RSI vergleichen (52,44), sehen wir, dass die Aktie auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft ist und daher ebenfalls eine "Neutral"-Bewertung erhält. Zusammenfassend ergibt sich daher nach der RSI-Bewertung ein "Neutral"-Rating für Cea Industries.


In Bezug auf die technische Analyse basierend auf dem gleitenden Durchschnittskurs wird die Cea Industries derzeit als "Schlecht" eingestuft. Der GD200 des Wertes liegt bei 0,73 USD, was bedeutet, dass der Aktienkurs (0,529 USD) um -27,53 Prozent über diesem Trendsignal liegt. Dies entspricht der Einstufung als "Schlecht". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,55 USD, was einer Abweichung von -3,82 Prozent entspricht. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum als "Neutral" einzustufen. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Neutral".


Die Diskussion in den sozialen Medien zeigt, dass die Anleger in den letzten Tagen grundsätzlich neutral gegenüber Cea Industries eingestellt waren. Es gab kaum positive Diskussionen, dafür drehte sich die Diskussion an zwei Tagen überwiegend um negative Themen. An sechs Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Auch die neuesten Nachrichten über das Unternehmen waren vornehmlich neutral. Basierend auf dieser Stimmungsanalyse erhält Cea Industries daher eine "Neutral"-Einschätzung. Insgesamt erhält Cea Industries von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Neutral"-Rating.


Eine längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet zeigt interessante Ausprägungen bei Cea Industries. Die Diskussionsintensität hat zugenommen, was zu einer "Gut"-Einschätzung führt. Gleichzeitig hat die Rate der Stimmungsänderung negativ zugenommen, was wiederum zu einer "Schlecht"-Bewertung führt. Insgesamt ergibt sich daher eine "Schlecht"-Einstufung für Cea Industries.


Sollten CEA Industries Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich CEA Industries jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen CEA Industries-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,54 plus
+3,56%
92,58 plus
+0,38%
12:40 , Aktiennews
Sollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, 3M?
Die Bewertung einer Aktie umfasst nicht nur harte Faktoren wie Umsatz und Gewinn, sondern auch weiche Faktoren wie die ...
23.02.24 , Aktiennews
3M Aktie: Was steht jetzt noch aus?
Die Bewertung einer Aktie umfasst nicht nur harte Faktoren wie Umsatz und Gewinn, sondern auch weiche Faktoren wie die ...
23.02.24 , Gurupress
M Aktie: Was steht jetzt noch aus?
Die Aktie von 3M wird von Analysten derzeit als unterbewertet angesehen. Das wahre Kursziel liegt laut ihrer Einschätzung ...