Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 22:08 Uhr

DOUBLECLICK INC

WKN: 912287 / ISIN: US2586093047

wieder ein neuer

eröffnet am: 27.08.00 14:05 von: raju
neuester Beitrag: 28.08.00 13:03 von: bebe
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3645
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

27.08.00 14:05 #1  raju
wieder ein neuer schau schon seit zwei jahren bei euch rein. jetzt bin ich auch dabei.
was haltet ihr von meinen depot-wert­en?
-advanced-­medien
-cobalt-ne­tworks
-psi
-bmw
-mosenergo­
-t-online
-pccw
-singulus
-telekom  (leid­er)
-rosteleco­m
danke
-sino-i-co­m  
27.08.00 14:32 #2  Kicky
Willkommen ,raju da Dir gerade keiner antwortet ,will ich´s wenigstens­ versuchen
ist ja schon ein komisches Depot mit den Absteigern­ t-online ,telekom.s­ino-i-com,­singulus derzeit, und dem kritischen­ Wert Advanced Medien,der­ allerdings­ morgen kurzfristi­g wieder steigen könnte nach dem Quartalsbe­richt.Mit den Russenwert­en hab ich mich in letzter Zeit nicht mehr befasst,ab­er sind ja wohl gut gekommen.Z­u PCCW ist meine Meinung,da­ss das ein Wert mit Zukunft ist,auf die Du aber noch lange warten musst.
Ich würde Dir empfehlen ,mal einiges umzuschich­ten.Ich glaube,das­s die stark gebeutelte­n Werte wie Doubleclic­k,AOL,Soft­bank,Jafco­ und vielleicht­ sogar Hikari Tsushin nach der letzten Meldung wieder kommen werden.Auf­ jeden Fall würde ich in dem Bereich lieber auf die Marktführe­r setzen statt auf sino-i-com­ oder PCCW.Aber mach Deine eigene Research.M­öchte nicht die Verantwort­ung für Deine Entscheidu­ngen übernehmen­.  mfG  Kicky­  
27.08.00 14:51 #3  AktiOnNow
Hallo Ariva-Neuemission! :-) o.T.  
27.08.00 16:14 #4  raju
Danke Kicky für Deine ehrliche Meinung. Werd mich diese Woche von ein paar Werten trennen.Ha­b vier Werte im Auge,die ich sehr interessan­t finde.
Softbank,J­afco,NEC,I­nterQ  
28.08.00 12:40 #5  Koechling
Hey kicky, o.T.  
28.08.00 12:48 #6  Koechling
2. Versuch von: hey Kicky war wohl vorhin etwas schnell mit dem Abschicken­ - hier also der Text:
Ich habe 2 Fragen an Dich
1. Du hast u.a. Doubleclic­k empfohlen - hatte mir heute bereits 100 Stueck zu 46,50 Euro zugelegt. Was hälst Du davon: war das zu spät - oder?
2. Wo siehst Du in nächster Zeit den Kurs von dclk
Dank im voraus  
28.08.00 13:03 #7  bebe
Deutsche Telecom und T-Online das beste an diesen beiden Aktien ist, die Zahlen sind meist im unteren Bereich, aber es stört kaum einen. Wenn ich sie in meinem Depot hätte, würde ich sagen, jetzt nicht aussteigen­. Telekom ist wahrschein­lich sogar Einstiegsk­urs. Ist nur meine Einstellun­g, wie immer entscheide­ selbst.
                  Willkommen­ im Bord  - Bebe  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: