H-Power Shootingstar
| eröffnet am: | 16.04.26 08:27 von: | Justachance |
| neuester Beitrag: | 17.04.26 13:59 von: | Justachance |
| Anzahl Beiträge: | 6 | |
| Leser gesamt: | 1097 | |
| davon Heute: | 328 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
16.04.26 08:27
Justachance
H-Power Shootingstar
Spannende Diskussionen über einen spannenden Wert mit neuem Namen!
16.04.26 08:32
et aleo
Im
Englisch ausgesprochen tatsächlich ein cooler Name.
Rüttelt dies am Kurs? Der big Player aus dem S&P muss her.
Rüttelt dies am Kurs? Der big Player aus dem S&P muss her.
16.04.26 14:49
denknach
S&P Kandidat hat Konkurrenten!
Ja, ein Big Player ist für die Skalierung unabdingbar. Das zeigt sich auch bei dem Unternehmen CERES. Schaut euch die Entwicklung in den letzten Monaten an. Zwischenzeitlich hat sich ein 500-prozentiger Kursanstieg ergeben und ein Ende nach oben ist offensichtlich nicht abzusehen.
Fakt ist, dass die Firma Bosch vor nicht allzu langer Zeit noch an CERES beteiligt war und ist dann meines Wissens in 2024/25 ausgestiegen; dies verursachte einen 40-prozentigen Kursverlust und viele dachten, jetzt ist es vorbei mit CERES !! aber es gab andere Partner, die an Wasserstoff und die Produkte von CERES glaubten.( siehe auch die nachstehenden über ChatGPT ermittelten Angaben).
Mein Fazit ist: sollte der immer noch unbekannte S & P Kandidat abspringen ( warum auch immer) muss das nicht den Untergang von AFC bedeuten. Meine Wahrnehmung auch aus anderen Beispielen ist, dass es im asiatischen Raum Kandidaten gibt, die offensichtlich weitsichtiger und cleverer sind, als Amerikaner und insbesondere Europäer. Insofern hoffe ich, dass Wilson so clever ist und einen Plan B in der Tasche hat. Vielleicht findet sich auch ein passender Partner im asiatischen Raum sowie bei CERES. Ein weitsichtiger CEO wird sich sicherlich so verhalten und das in seiner Strategie mit einbeziehen. Hoffen wir das Beste.
Fakt ist, dass die Firma Bosch vor nicht allzu langer Zeit noch an CERES beteiligt war und ist dann meines Wissens in 2024/25 ausgestiegen; dies verursachte einen 40-prozentigen Kursverlust und viele dachten, jetzt ist es vorbei mit CERES !! aber es gab andere Partner, die an Wasserstoff und die Produkte von CERES glaubten.( siehe auch die nachstehenden über ChatGPT ermittelten Angaben).
Mein Fazit ist: sollte der immer noch unbekannte S & P Kandidat abspringen ( warum auch immer) muss das nicht den Untergang von AFC bedeuten. Meine Wahrnehmung auch aus anderen Beispielen ist, dass es im asiatischen Raum Kandidaten gibt, die offensichtlich weitsichtiger und cleverer sind, als Amerikaner und insbesondere Europäer. Insofern hoffe ich, dass Wilson so clever ist und einen Plan B in der Tasche hat. Vielleicht findet sich auch ein passender Partner im asiatischen Raum sowie bei CERES. Ein weitsichtiger CEO wird sich sicherlich so verhalten und das in seiner Strategie mit einbeziehen. Hoffen wir das Beste.
16.04.26 14:54
denknach
Ceres - Beispiel für AFC?
https://chatgpt.com/s/t_69e0d380f8388191b474191f6f4a61c8
16.04.26 16:14
Grish
.
Irgendein Player wäre ein Fortschritt... es könnte aber sein, dass sich selbst die kleinste Wurstbude mit etwas Substanz nicht von dem muskschen Blabla einwickeln lässt. Alleine daran kann man die Inkompetenz der Geschäftsführung erkennen. Eine wirklich coole Gruppe muskscher Träumeverkäufer hätte den Krypto-Blockchain-AI-Ammonia Cracker angekündigt. Dann würde der Kurs hier richtig abgehen ;-)
17.04.26 13:59
Justachance
Läuft
gut ins Wochenende, fein wer hier
positioniert ist vor der Umbenennung!
positioniert ist vor der Umbenennung!